Und während vor 1-2 Wochen noch in den sozialen Medien vorrangig positive Rückmeldungen zu lesen waren, sind es heute in den Foren, Twitter und Co. fast nur noch Ablehnung und der Wunsch nach harten Maßnahmen gegen diese Fans. Kurzum: Man übertreibt es mal wieder, bis keiner mehr Bock auf einen hat, nach härteren Maßnahmen gerufen wird und man dann sich in die Opferrolle begeben kann, dass man sie gängelt.
Und während vor 1-2 Wochen noch in den sozialen Medien vorrangig positive Rückmeldungen zu lesen waren, sind es heute in den Foren, Twitter und Co. fast nur noch Ablehnung und der Wunsch nach harten Maßnahmen gegen diese Fans. Kurzum: Man übertreibt es mal wieder, bis keiner mehr Bock auf einen hat, nach härteren Maßnahmen gerufen wird und man dann sich in die Opferrolle begeben kann, dass man sie gängelt.
Gar nix...glücklicherweise hält sich die UF da raus. Mich nerven die Proteste mittlerweile auch gewaltig...muß aber unumwunden zugeben das sie damit ihren Zweck erfüllt haben. Proteste MÜSSEN nerven.
Gar nix...glücklicherweise hält sich die UF da raus. Mich nerven die Proteste mittlerweile auch gewaltig...muß aber unumwunden zugeben das sie damit ihren Zweck erfüllt haben. Proteste MÜSSEN nerven.
naja, wenn in diesen tagen erste bundesligavereine eine wiederholung der abstimmung über den investoren-deal fordern (causa kind), dann wäre es auch saublöd die proteste nun einzustellen. da wird morgenluft gewittert und nachgelegt, logisch.
Fußballfans sollten bei ihrem Protest mit gutem Beispiel voran gehen. Es reicht ja z.b. Tennisbälle nur während der Halbzeit zu werfen. Wenn sich das durchsetzt, streiken Lokführer nur noch Nachts, KITA Mitarbeiter am Wochenende usw...das wäre doch was
Habe Bayern in einem Spitzenspiel schon lange nicht mehr so einfallslos und schwach gesehen. Wenn Leverkusen das heute und im Rest der Saison durchziehen kann, dann wäre das einer der verdientesten Meisterschaften aller Zeiten. Das ist unfassbar, was Alonso mit denen gemacht hat.
Habe Bayern in einem Spitzenspiel schon lange nicht mehr so einfallslos und schwach gesehen. Wenn Leverkusen das heute und im Rest der Saison durchziehen kann, dann wäre das einer der verdientesten Meisterschaften aller Zeiten. Das ist unfassbar, was Alonso mit denen gemacht hat.
Ist ja auch wirklich an der zeit, dass diese langweilige mir san mia Serie endlich mal ein Ende hat; für Bayer ist es wohl auch die Chance, da Alonso nach der Saison vermutlich gen Liverpool entschwinden wird und einige gute Spieler abgeworben werden.
Das ist unfassbar, was Alonso mit denen gemacht hat.
Für ihn freut es mich auch am meisten. Nicht so sehr für LEV als Verein. Aber, ja, endlich mal ein anderer Meister. Wäre auch ganz nett nach der ewigen Bayerndominanz. Und irgendwie hätte es was, wenn die Bayernfrauen Meister würden und die Männer nicht. Da würden sich einige Herren ganz schön umschauen an der Säbener Straße! Wichtiger ist für mich aber, dass wir Platz 6 halten - auch wenn die Zweifel daran nach dem heutigen Spiel (kam grad aus dem Stadion zurück) gewachsen sind. Und die Frauen Platz 3 - worüber ich mir wesentlich weniger Sorgen mache.
Ist ja auch wirklich an der zeit, dass diese langweilige mir san mia Serie endlich mal ein Ende hat; für Bayer ist es wohl auch die Chance, da Alonso nach der Saison vermutlich gen Liverpool entschwinden wird und einige gute Spieler abgeworben werden.
Kann mich nicht erinnern, dass Bayern so wenig Torgefahr in einem ganzen Spiel hatte wie heute. Das war ja angesichts von deren "Können" noch erschreckender als so manche unserer Leistungen in den letzten Wochen und Monaten. Leverkusen mit einer abgebrühten Leistung. Dass die was können, habe ich erwartet, dass Bayern aber so gar keinen Stich macht, puh.
Kann mich nicht erinnern, dass Bayern so wenig Torgefahr in einem ganzen Spiel hatte wie heute. Das war ja angesichts von deren "Können" noch erschreckender als so manche unserer Leistungen in den letzten Wochen und Monaten. Leverkusen mit einer abgebrühten Leistung. Dass die was können, habe ich erwartet, dass Bayern aber so gar keinen Stich macht, puh.
Könnte mir vorstellen, dass man nun auch an der Säbener Straße anfängt, über einen Trainerwechsel nachzudenken...aber das ist deren Angelegenheit, wichtiger ist, das unsere Eintracht wieder auf Kurs kommt.
Ich sehe da gewisse Parallelen zu unserem Ballgeschiebe ohne wirkliche Torgefahr zu entwickeln. Es setzt sich fort, was sich schon einige Jahre hinweg andeutet. Der Ballbesitzfußball ist nicht mehr das Maß aller Dinge im Fußball Damit ist die Nationalmannschaft schon auf die Schnauze gefallen und die Bayern packen es auch nicht mehr. Lustig natürlich das wir gerade jetzt diesen Fußball spielen wollen
Bor.Dortmund - SC Freiburg
Samstag, 15.30 Uhr
Union Berlin - VfL Wolfsburg
SG Eintracht Frankfurt - Bochum
B.Mönchengladbach - Darmstadt
Werder Bremen - Heidenheim
FC Augsburg - RB Leipzig
Samstag, 18.30 Uhr
Leverkusen - Bayern München
Sonntag, 15.30 Uhr
VfB Stuttgart - FSV Mainz 05
Sonntag, 17.30 Uhr
TSG Hoffenheim - 1.FC Köln
Gar nix...glücklicherweise hält sich die UF da raus.
Mich nerven die Proteste mittlerweile auch gewaltig...muß aber unumwunden zugeben das sie damit ihren Zweck erfüllt haben. Proteste MÜSSEN nerven.
Gar nix...glücklicherweise hält sich die UF da raus.
Mich nerven die Proteste mittlerweile auch gewaltig...muß aber unumwunden zugeben das sie damit ihren Zweck erfüllt haben. Proteste MÜSSEN nerven.
So ein Quatsch! Die haben Traktoren. Die dürfen daa!
Nein.
Ah, stimmt ja, hatte ich ganz vergessen ... ich Dabbes
Beim nächsten Mal müssen die Fans einfach Spielzeugtraktoren werfen.
Beim nächsten Mal müssen die Fans einfach Spielzeugtraktoren werfen.
Nein.
Für ihn freut es mich auch am meisten. Nicht so sehr für LEV als Verein.
Aber, ja, endlich mal ein anderer Meister. Wäre auch ganz nett nach der ewigen Bayerndominanz.
Und irgendwie hätte es was, wenn die Bayernfrauen Meister würden und die Männer nicht. Da würden sich einige Herren ganz schön umschauen an der Säbener Straße!
Wichtiger ist für mich aber, dass wir Platz 6 halten - auch wenn die Zweifel daran nach dem heutigen Spiel (kam grad aus dem Stadion zurück) gewachsen sind. Und die Frauen Platz 3 - worüber ich mir wesentlich weniger Sorgen mache.
Leverkusen mit einer abgebrühten Leistung. Dass die was können, habe ich erwartet, dass Bayern aber so gar keinen Stich macht, puh.
Könnte mir vorstellen, dass man nun auch an der Säbener Straße anfängt, über einen Trainerwechsel nachzudenken...aber das ist deren Angelegenheit, wichtiger ist, das unsere Eintracht wieder auf Kurs kommt.
Es setzt sich fort, was sich schon einige Jahre hinweg andeutet.
Der Ballbesitzfußball ist nicht mehr das Maß aller Dinge im Fußball
Damit ist die Nationalmannschaft schon auf die Schnauze gefallen und die Bayern packen es auch nicht mehr.
Lustig natürlich das wir gerade jetzt diesen Fußball spielen wollen