>

Der große SGE-MV-Kommentierungsthread

#
Heute abend ist die größte aller großen SGE-MVs. Als echte SGE-Fans sind wir natürlich nicht Fans der AG sondern des Eintracht e.V., das ist klar, wollte es nur nochmal zur Sicherheit geschrieben haben. Alle echten SGE-Fans gehen also heute hin und verabschieden Peter Fischer nach 24 Jahren mit Standing Ovations. Heute ist Zeit, einfach mal "Danke" zu sagen. Immerhin haben wir über 100.000 Mitglieder und das nur, weil wir in der Region so sympthisch sind mittlerweile.
Was sind Eure Highlights für heute? Ich freue mich traditionell auf die Berichte von Verwaltung- sowie Ehrenrat. Schade, dass "Sonstiges" immer am Ende steht, weil das eigentlich der lustigste TOP ist, wo am lautesten durcheinandergeschrieen wird. Bitte postet alles zu dem Thema hier rein, es muss jetzt nicht sein, dass wir das in jeden Thread schreiben und das Forum unleserlich machen dadruch.
LG
#
Wir melden uns live von der Jahrhunderthalle. Die Eintracht will heute einen großen Schritt nach vorne machen und ist dementsprechend motiviert. Peter Fischer ist zuversichtlich, dass dies gelingt: "Wir haben unter der Woche gute Gespräche geführt, wo wir hinwollen. Die Jungs haben versprochen, alles zu geben, aber wir wissen natürlich auch, dass es lang werden wird. Unser Ziel ist, um 23:00 den Sack zumachen zu können."
#
Es ist soweit.
Die Tore öffnen sich und unter großem Jubel der Fans betreten die Fans die Arena.
#
Es ist soweit.
Die Tore öffnen sich und unter großem Jubel der Fans betreten die Fans die Arena.
#
Knueller schrieb:

Es ist soweit.

In welcher Farbe ist die Bestuhlung gehalten. Hat man an LED- Beleuchtung gedacht. Ist ein Ersatzmikrofon zur Stelle?
#
Knueller schrieb:

Es ist soweit.

In welcher Farbe ist die Bestuhlung gehalten. Hat man an LED- Beleuchtung gedacht. Ist ein Ersatzmikrofon zur Stelle?
#
Dreimal ja, würde ich sagen.
#
Schreibst du für uns mit?
#
vollstes Vertrauen
#
Bitte Peter Fischer als Präsi wählen. Soll ein guter Mann sein.
#
Habemus Papam 💭
#
Wurde schon einer von Rednerpult geprügelt oder kommt das erst bei TOP Verschiedenes?
#
Wurde schon einer von Rednerpult geprügelt oder kommt das erst bei TOP Verschiedenes?
#
Kommt noch.👆

Zunächst wurde erstmal abgestimmt.

Peter Fischer bleibt der SGE als Ehrenpräsident erhalten. Bei nur zwei Enthaltungen stimmten 1.865 für ihn in dieser Funktion.
👍
#
Müssten das nicht 1899 sein?
#
Müssten das nicht 1899 sein?
#
Doch, doch schon.
#
Wann und wie geht es denn heute weiter?
#
Wann und wie geht es denn heute weiter?
#
Treffen am Container. Quarzsandhandschuhe mitbringen.
#
Sind jetzt schon 63, die hier rum liegen und die Handschuhe nicht mehr ganz neu. Was mach ich falsch? Wird auch langsam dunkel. Erbitte weitere Instruktionen. Muss ja auch mal wieder zurheeme. Kater hat Hunger.

Teilen