>

Hugo Ekitiké - Diskussion

#
Hoffentlich lesen hier keine Talente mit ,echt abschreckend.

Gibt dem Bub doch Zeit mal hier richtig anzukommen, er hat ne super Technik ,Ballbehandlung ist vermoss , schnell ist er auch und dazu noch ein gutes Auge.

Das wird schon...........
#
Michiii5566 schrieb:

Hoffentlich lesen hier keine Talente mit ,echt abschreckend.

Gibt dem Bub doch Zeit mal hier richtig anzukommen, er hat ne super Technik ,Ballbehandlung ist vermoss , schnell ist er auch und dazu noch ein gutes Auge.

Das wird schon...........

Wenn er keine 16 Mio Euro kosten würde, wären sicher alle deiner Meinung. So haben halt nicht wenige Zweifel, ob man als Eintracht Frankfurt so viel Geld, in diesen Spieler investieren sollte. Hätte man die finanziellen Mittel von Bayern oder Dortmund, könnte man so eine Wette locker eingehen.
#
Es werden Gerüchte im Internet gestreut, Etikete müsste nach 10 Liga Einsätzen verpflichtet werden?
#
Es werden Gerüchte im Internet gestreut, Etikete müsste nach 10 Liga Einsätzen verpflichtet werden?
#
So ist es
#
So ist es
#
Echt,?
#
So ist es
#
Quelle?
#
Quelle?
#
ich frage noch mal ganz vorsichtig nach
#
Sein Einsatz  gegen Stuttgart ist weiter gefährdet.
Ob es die ominöse kauf pflicht mit Klausel gibt, werde ich irgendwann herausbekommen und vorher sicher nicht schlechter schlafen
#
Sein Einsatz  gegen Stuttgart ist weiter gefährdet.
Ob es die ominöse kauf pflicht mit Klausel gibt, werde ich irgendwann herausbekommen und vorher sicher nicht schlechter schlafen
#
Viel genauer weiss es der kicker leider auch nicht:
https://www.kicker.de/nach-zaehen-verhandlungen-ekitike-heuert-bei-eintracht-frankfurt-an-993733/artikel

Die Eintracht sicherte sich auch eine Kaufoption, über deren Höhe aber keine Informationen verbreitet wurden. Dem Vernehmen nach greift eine Kaufpflicht, wenn bestimmte sportliche Kriterien erfüllt werden. Das Gesamtpaket soll bei etwa 20 Millionen Euro liegen.
#
ich frage noch mal ganz vorsichtig nach
#
Tafelberg schrieb:

ich frage noch mal ganz vorsichtig nach

kurz recherchiert: Der User franzufuss beruft sich auf einen twitter user der sich als Insider ausgibt. Allerdings mit einer wirklich miserablen Quote.....
#
Tafelberg schrieb:

ich frage noch mal ganz vorsichtig nach

kurz recherchiert: Der User franzufuss beruft sich auf einen twitter user der sich als Insider ausgibt. Allerdings mit einer wirklich miserablen Quote.....
#
Danke, dass Du vertetungsweise antwortest
#
Danke, dass Du vertetungsweise antwortest
#
#
Krösche will dem Bericht zur Folge Ekitike fest verpflichten, eine Kaufpflicht wird nicht erwähnt.


https://www.transfermarkt.de/krosche-will-ekitike-verbleib-und-mahnt-geduld-an-musste-ofter-und-fruher-ran-quot-als-geplant/view/news/436007
#
Krösche will dem Bericht zur Folge Ekitike fest verpflichten, eine Kaufpflicht wird nicht erwähnt.


https://www.transfermarkt.de/krosche-will-ekitike-verbleib-und-mahnt-geduld-an-musste-ofter-und-fruher-ran-quot-als-geplant/view/news/436007
#
Tafelberg schrieb:

Krösche will dem Bericht zur Folge Ekitike fest verpflichten, eine Kaufpflicht wird nicht erwähnt.


https://www.transfermarkt.de/krosche-will-ekitike-verbleib-und-mahnt-geduld-an-musste-ofter-und-fruher-ran-quot-als-geplant/view/news/436007



Also, wenn das 1zu1 Übersetzt wurde, klingt es aber nicht danach, das man einfach die Option ziehen möchte,
sondern eher nach nachverhandeln.
"Wenn wir eine Lösung finden"
Dieser Satz gilt wohl eher für Paris. Beim ziehen einer Kaufoption  wäre das ja nicht nötig.
#
Krösche will dem Bericht zur Folge Ekitike fest verpflichten, eine Kaufpflicht wird nicht erwähnt.


https://www.transfermarkt.de/krosche-will-ekitike-verbleib-und-mahnt-geduld-an-musste-ofter-und-fruher-ran-quot-als-geplant/view/news/436007
#
Argumentativ ist das auch nicht alles nachvollziehbar. „Der Spieler muss erstmal in Rhythmus kommen, weil er in Frankreich nur trainiert hat“ und „er musste früher ran als geplant“ passt doch nicht zusammen. Sollte er sich seinen Rhythmus im Training holen oder was? Abgesehen davon hat er doch gar nicht so viel gespielt.
#
Womöglich hat Krösche dem guten Hugo auferlegt, bloß keine Buden zu machen und die große Magie zu entfachen, damit wir an PSG  final weniger an Zaster abdrücken müssen. Würde bedeuten, dass er nach dem endgültigen Wechsel hier alles in Grund und Boden kickt.  
#
Tafelberg schrieb:

Krösche will dem Bericht zur Folge Ekitike fest verpflichten, eine Kaufpflicht wird nicht erwähnt.


https://www.transfermarkt.de/krosche-will-ekitike-verbleib-und-mahnt-geduld-an-musste-ofter-und-fruher-ran-quot-als-geplant/view/news/436007



Also, wenn das 1zu1 Übersetzt wurde, klingt es aber nicht danach, das man einfach die Option ziehen möchte,
sondern eher nach nachverhandeln.
"Wenn wir eine Lösung finden"
Dieser Satz gilt wohl eher für Paris. Beim ziehen einer Kaufoption  wäre das ja nicht nötig.
#
Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Krösche will dem Bericht zur Folge Ekitike fest verpflichten, eine Kaufpflicht wird nicht erwähnt.


https://www.transfermarkt.de/krosche-will-ekitike-verbleib-und-mahnt-geduld-an-musste-ofter-und-fruher-ran-quot-als-geplant/view/news/436007



Also, wenn das 1zu1 Übersetzt wurde, klingt es aber nicht danach, das man einfach die Option ziehen möchte,
sondern eher nach nachverhandeln.
"Wenn wir eine Lösung finden"
Dieser Satz gilt wohl eher für Paris. Beim ziehen einer Kaufoption  wäre das ja nicht nötig.


Das klingt in der Tat so das da noch nicht das letzte Wort gesprochen ist.
Für Hugo gibt es aktuell überhaupt keinen Markt, da stehen die Chancen sicherlich gut ein bisschen die Ablöse zu drücken. Sollten es am Ende vielleicht "nur" 10-12 Mio sein statt 16-20 Mio sieht die Welt schon ein bisschen anders aus.

Ich traue Hugo schon 15-20 Scorer zu in einer Saison, vorausgesetzt er ist topfit. Man sieht schon das er was kann.
#
Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Krösche will dem Bericht zur Folge Ekitike fest verpflichten, eine Kaufpflicht wird nicht erwähnt.


https://www.transfermarkt.de/krosche-will-ekitike-verbleib-und-mahnt-geduld-an-musste-ofter-und-fruher-ran-quot-als-geplant/view/news/436007



Also, wenn das 1zu1 Übersetzt wurde, klingt es aber nicht danach, das man einfach die Option ziehen möchte,
sondern eher nach nachverhandeln.
"Wenn wir eine Lösung finden"
Dieser Satz gilt wohl eher für Paris. Beim ziehen einer Kaufoption  wäre das ja nicht nötig.


Das klingt in der Tat so das da noch nicht das letzte Wort gesprochen ist.
Für Hugo gibt es aktuell überhaupt keinen Markt, da stehen die Chancen sicherlich gut ein bisschen die Ablöse zu drücken. Sollten es am Ende vielleicht "nur" 10-12 Mio sein statt 16-20 Mio sieht die Welt schon ein bisschen anders aus.

Ich traue Hugo schon 15-20 Scorer zu in einer Saison, vorausgesetzt er ist topfit. Man sieht schon das er was kann.
#
Diegito schrieb:

Das klingt in der Tat so das da noch nicht das letzte Wort gesprochen ist.
Für Hugo gibt es aktuell überhaupt keinen Markt, da stehen die Chancen sicherlich gut ein bisschen die Ablöse zu drücken. Sollten es am Ende vielleicht "nur" 10-12 Mio sein statt 16-20 Mio sieht die Welt schon ein bisschen anders aus.

Ich traue Hugo schon 15-20 Scorer zu in einer Saison, vorausgesetzt er ist topfit. Man sieht schon das er was kann.



Sehe ich ähnlich. Auch mit den 15-20 Scorern. Er ist ja nicht der erste Spieler der etwas Eingewöhnungszeit braucht, aber er wäre eben der erste, der uns 20 Millionen gekostet hätte und das wäre zu viel gewesen.
Ein Spieler der uns 20 Millionen kostet muss sofort bei 100% sein und Tore am Fließband schießen.
Nächste Saison werden die Karten eh mit voller Vorbereitung neu gemischt.
#
Womöglich hat Krösche dem guten Hugo auferlegt, bloß keine Buden zu machen und die große Magie zu entfachen, damit wir an PSG  final weniger an Zaster abdrücken müssen. Würde bedeuten, dass er nach dem endgültigen Wechsel hier alles in Grund und Boden kickt.  
#
adlerkadabra schrieb:

Womöglich hat Krösche dem guten Hugo auferlegt, bloß keine Buden zu machen und die große Magie zu entfachen, damit wir an PSG  final weniger an Zaster abdrücken müssen. Würde bedeuten, dass er nach dem endgültigen Wechsel hier alles in Grund und Boden kickt.  

Ich hoffe, der letzte Satz ist Bestandteil des Vertrag. Nicht, dass der plötzlich nicht mehr trifft, wenn er dann treffen soll.
[Ironie off]
#
Restrisiko ist immer
#
Argumentativ ist das auch nicht alles nachvollziehbar. „Der Spieler muss erstmal in Rhythmus kommen, weil er in Frankreich nur trainiert hat“ und „er musste früher ran als geplant“ passt doch nicht zusammen. Sollte er sich seinen Rhythmus im Training holen oder was? Abgesehen davon hat er doch gar nicht so viel gespielt.
#
HessiP schrieb:

Argumentativ ist das auch nicht alles nachvollziehbar. „Der Spieler muss erstmal in Rhythmus kommen, weil er in Frankreich nur trainiert hat“ und „er musste früher ran als geplant“ passt doch nicht zusammen. Sollte er sich seinen Rhythmus im Training holen oder was? Abgesehen davon hat er doch gar nicht so viel gespielt.

Finde ich schon. Eigentlich sollte er wahrscheinlich durch Einwechslungen (5 Min., dann mal 10, 15 usw.) langsam an das Team und die BuLi rangeführt werden und Rhythmus bekommen. Dann kann leider Sasas Verletzung dazwischen.


Teilen