Auch wenn die NL wohl eher nicht so sehr die Leute von den Sesseln reißt, will ich mal die heute vorgenommene Auslosung zu "Papier" bringen. Deutschland bekommt mit der Niederlande, den Ungarn und den Bosniern eine eher machbare Gruppe zugelost. Die Hammergruppe Italien, Belgien, Frankreich, Israel ist da schon von nem anderen Kaliber.
Die beiden Gruppenbesten aus den Spielen im Herbst landen dann im März in einem Viertelfinale. Die Sieger dort dann im Final-Four im Sommer 2025. Wie immer gibt es natürlich auch Auf- und Abstieg und die vier besten Nations-League-Teams, die sich nicht direkt über die WM-Quali für die WM oder für die Playoffs zur WM qualifizieren, rutschen in eben diese Playoffs noch rein.
A1
Kroatien Portugal Polen Schottland
A2
Italien Belgien Frankreich Israel
A3
Niederlande Ungarn Deutschland Bosnien&Herzegowina
Schon am ersten Spieltag bahnt sich eine große Sensation an: San Marino muss noch 25 Minuten überstehen, um im Duell der Giganten gegen Liechtenstein den ersten Sieg nach 20 Jahren und somit den zweiten Sieg in der Verbandsgeschichte einzufahren. Forza ragazzi!
Und im Spiel Kasachstan vs. Norwegen, das 0:0 endete, wird die Sportgerichtsbarkeit nachträglich tätig werden müssen. In der 70. Minute ging bei Norwegen Berg vom Platz und Berge kam. Aus der Ferne betrachtet ein klarer Nachteil für Kasachstan.
Sieht teilweise durchaus gefällig aus, vor allem das schnelle Überbrücken des Mittelfelds. Mal sehen ob Robin noch reinkommt. Glaube ich aber eher nicht. Randbemerkung: Diese Check24-Pseudo-Trikots im Publikum sehen so peinlich aus. Entweder ein richtiges Trikot oder gar keins.
Die beiden Gruppenbesten aus den Spielen im Herbst landen dann im März in einem Viertelfinale. Die Sieger dort dann im Final-Four im Sommer 2025.
Wie immer gibt es natürlich auch Auf- und Abstieg und die vier besten Nations-League-Teams, die sich nicht direkt über die WM-Quali für die WM oder für die Playoffs zur WM qualifizieren, rutschen in eben diese Playoffs noch rein.
A1
Kroatien
Portugal
Polen
Schottland
A2
Italien
Belgien
Frankreich
Israel
A3
Niederlande
Ungarn
Deutschland
Bosnien&Herzegowina
A4
Spanien
Dänemark
Schweiz
Serbien
B1
Tschechien
Ukraine
Albanien
Georgien
B2
England
Finnland
Irland
Griechenland
B3
Österreich
Norwegen
Slowenien
Kasachstan
B4
Wales
Island
Montenegro
Türkei
C1
Schweden
Aserbaidschan
Slowakei
Estland
C2
Rumänien
Kosovo
Zypern
Litauen/Gibraltar
C3
Luxemburg
Bulgarien
Nordirland
Belarus
C4
Armenien
Färöer
Nordmazedonien
Lettland
D1
Liechtenstein
San Marino
Litauen/Gibraltar
D2
Moldawien
Malta
Andorra
In der 70. Minute ging bei Norwegen Berg vom Platz und Berge kam.
Aus der Ferne betrachtet ein klarer Nachteil für Kasachstan.
Mal sehen ob Robin noch reinkommt. Glaube ich aber eher nicht.
Randbemerkung: Diese Check24-Pseudo-Trikots im Publikum sehen so peinlich aus. Entweder ein richtiges Trikot oder gar keins.
Mit dem Glück des Tüchtigen, er hat aber auch eine nahezu unheimliche Ballbehandlung, sodass er das direkt und elegant korrigiert hat. Stark.
Mit dem Glück des Tüchtigen, er hat aber auch eine nahezu unheimliche Ballbehandlung, sodass er das direkt und elegant korrigiert hat. Stark.
Hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreibe, aber Nagelsmann war genau der Richtige, um dem Laden wieder Leben einzuhauchen.
Läuft
Macht einfach Spaß.
Robin kommt rein.
Damit ist praktisch das offensive MF für die nächsten 10 Jahre gestellt.
Und noch mal Wembley von Kai.
Hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreibe, aber Nagelsmann war genau der Richtige, um dem Laden wieder Leben einzuhauchen.
Macht einfach Spaß.
Robin kommt rein.
Damit ist praktisch das offensive MF für die nächsten 10 Jahre gestellt.
Und noch mal Wembley von Kai.
Läuft