>

Nations League 2024/25

#
Schiri schon bisschen einseitig heute.
#
und das Stefan Raab zurückkommt, war ein sehr wichtiger Hinweis
#
Die halten ständig die Sohle drauf, drxx Käsköpp..
#
Macbap schrieb:

Die halten ständig die Sohle drauf, drxx Käsköpp..

Richtig ekelhafte Truppe.
Ziehen ständig durch, dann die Nummer eben von Brobbey...
Jetzt die Asi Aktion gegen Kimmich.
Aber der Schiedsrichter hilft ja kräftig mit.
#
Schiri auch heute total neben der Kappe.

Am Ende aber ein gerechtes Remis, hilft uns mehr als Oranje.
#
Für meinen Geschmack etwas zu kapriziös der Italiener.
#
Sind also nicht nur Bundesligaschiris kacke.
Und Koeman lässt selbst nach 35 Jahren noch spielen, wie er selbst gespielt hat.

Ansonsten ansehnlicher Fußball
#
Starkes Spiel von beiden Mannschaften und endlich macht es wieder Spaß unsere Nationalmannschaft zu sehen.
Es geht in die richtige Richtung und wenn diese Truppe in ein paar Jahren noch reifer wird, kann man vielleicht in Zukunft wieder an einen Titel denken. Schade, dass die Chancen von Raum und Havertz nicht reingingen und der klare Elfer nicht gepfiffen wurde.
Holland spielte wie Koemann früher, was schade ist, da die eigentlich auch richtig gute Leute haben und der Schiedsrichter war nach Tah der schlechteste Mann auf dem Platz. Wie er zum Schluss den Angriff abpfeifft, fasste seine Leistung noch mal zusammen.
#
Die erste Halbzeit war eine der unterhaltsamsten, die ich von der Nationalelf gesehen habe.
Der Schiri und seine Assis waren leider dem Niveau nicht gewachsen.
Angefangen bei der Schwalbe von Xavi, dem zerrissenen Trikot von Kimmich, das Abseits was der Schiri pfeift bevor der Assi die Fahne hebt und schlussendlich dem Abpfiff, bei dem 2 deutsche mutterseelenalleine mit Ball am Strafraum sind.

Im Gedächtnis geblieben ist mir der geniale Pass von Gravenberch, über den halben Platz, auf Xavi und einem Musiala der im letzten Moment noch stört.
#
Was hat Hugo denn bitte dem Schwedischen Trainer getan? Da spielen ja richtige Graupen im zentralen Mittelfeld. Selbst wenn die Stress haben, kann man sich das doch nicht dauerhaft erlauben.
#
Was hat Hugo denn bitte dem Schwedischen Trainer getan? Da spielen ja richtige Graupen im zentralen Mittelfeld. Selbst wenn die Stress haben, kann man sich das doch nicht dauerhaft erlauben.
#
Ich bin froh, wenn er so wenig wie möglich in anderen Mannschaften als unserer spielt.
#
Unser Igor netzt für Kroatien, wie Hugo für Frankreich, was für ein Offensivpotential wir haben, einfach klasse.
#
Tor Deutschland
#
Doch nicht
#
Scheiss VAR was soll der absolute Mist? Einfach nur lächerlich! Schafft diesen Dreck endlich ab!
#
Das ist auch ne knifflige Situation gewesen.
Der Typ bei ZDF aber auch nicht am kapieren, dass es hier klar darum geht ob eine neue Spielsituation entstanden ist bzw wo die Intention des Abspiels war. Ist doch klar, dass genau das geprüft wurde, weil Grenzfall.
#
Doch nicht
#
Knueller schrieb:

Doch nicht

Football - you never know 😂
#
Scheiss VAR was soll der absolute Mist? Einfach nur lächerlich! Schafft diesen Dreck endlich ab!
#
Ralfe schrieb:

Scheiss VAR was soll der absolute Mist? Einfach nur lächerlich! Schafft diesen Dreck endlich ab!

.
Man soll ihn abschaffen, weil Fans nicht in der Lage sind zu verstehen, warum er hier eingegriffen hat?

Ist Abseits. Die Frage war nur ob noch aktiv oder nicht. Schiri sollte es sich anschauen. Also genau das, was 99 Prozent immer fordern.
#
Das ist auch ne knifflige Situation gewesen.
Der Typ bei ZDF aber auch nicht am kapieren, dass es hier klar darum geht ob eine neue Spielsituation entstanden ist bzw wo die Intention des Abspiels war. Ist doch klar, dass genau das geprüft wurde, weil Grenzfall.
#
Mir schleierhaft, warum Leute, die so was als Begründung geil finden, sich nicht schon längst eine eigene Sportart ausgedacht haben. 😎
#
Das ist auch ne knifflige Situation gewesen.
Der Typ bei ZDF aber auch nicht am kapieren, dass es hier klar darum geht ob eine neue Spielsituation entstanden ist bzw wo die Intention des Abspiels war. Ist doch klar, dass genau das geprüft wurde, weil Grenzfall.
#
Es waren 2 Niederländische Beine am Ball. Das ist doch klar ne neue Spielsituation oder ?
#
Joooo, mir mittelmäßig schleierhaft wie Xavi sich da noch beschweren kann, aber was sollt. Ohne VAR richtig entschieden


Teilen