Uff, wie Tah da Kimmich anspielt Das haben wir früher mit denen gemacht, die genervt haben. Immer schön ein bissi zu fest und zu weit vom Körper angespielt 😎
Wer Baumann seit ein paar Jahren verfolgt, den überrascht diese Leistung m.E. null. Ohne den wäre Hoffenheim längst Absteiger. Wie ich schon eben schrieb, auf der Linie bzgl. Reflexe der beste deutsche TW und das schon seit 2-3 Jahren. Außerhalb finde ich ihn eher durchschnittlich.
Wer Baumann seit ein paar Jahren verfolgt, den überrascht diese Leistung m.E. null. Ohne den wäre Hoffenheim längst Absteiger. Wie ich schon eben schrieb, auf der Linie bzgl. Reflexe der beste deutsche TW und das schon seit 2-3 Jahren. Außerhalb finde ich ihn eher durchschnittlich.
Ja, der hat schon sehr gute Tage, aber eben auch immer wieder welche, wo er gezielt daneben greift Von daher: wär schon gut, wenn ter Stegen bis zur WM wieder voll fit ist
Gegen Pauli sah er letzte Woche nicht so souverän aus.
Ja, der hat schon sehr gute Tage, aber eben auch immer wieder welche, wo er gezielt daneben greift Von daher: wär schon gut, wenn ter Stegen bis zur WM wieder voll fit ist
Das haben wir früher mit denen gemacht, die genervt haben.
Immer schön ein bissi zu fest und zu weit vom Körper angespielt 😎
Also unsere italienischen Freunde fallen echt schnell, heute
Wird wohl Frühling
Fast so wie wenn es gegen die Eintracht geht 🙄
Den kann er fast mit der Brust annehmen und dann abziehen
Oder den Kopf einziehen und es dann Kleindienst machen lassen
Also unsere italienischen Freunde fallen echt schnell, heute
Wird wohl Frühling
Den kann er fast mit der Brust annehmen und dann abziehen
Oder den Kopf einziehen und es dann Kleindienst machen lassen
Wenn ich raten sollte: weil ers so einstudiert hat
So wie 3m vorher schon gegen Tah reingeht, war das kein Unfall, sondern vorauszusehen
Kimmich hat nur nicht schnell genug die Füße weggekriegt
Wenn ich raten sollte: weil ers so einstudiert hat
Donnarumma lost in seinem 5er, geschieht ihm recht
Und Kombi Kimmich Goretzka echt gut heute
Soll sich noch mal jemand über Trapp beschweren...
Starkes Spiel von Goretzka bis jetzt.
Donnarumma lost in seinem 5er, geschieht ihm recht
Und Kombi Kimmich Goretzka echt gut heute
Soll sich noch mal jemand über Trapp beschweren...
So wie 3m vorher schon gegen Tah reingeht, war das kein Unfall, sondern vorauszusehen
Kimmich hat nur nicht schnell genug die Füße weggekriegt
Großteil des Spiel nur hinten abgewartet und auf Konter gespiezt
Ja, das ist traditionell boshaft. Sie könnten ja, aber sie lassen die Zuschauer genüsslich leiden.
Von daher: wär schon gut, wenn ter Stegen bis zur WM wieder voll fit ist
Gegen Pauli sah er letzte Woche nicht so souverän aus.
Großteil des Spiel nur hinten abgewartet und auf Konter gespiezt
Ja, das ist traditionell boshaft. Sie könnten ja, aber sie lassen die Zuschauer genüsslich leiden.
Das stimmt, in der zweiten Halbzeit sieht man wirklich, dass die auch Fussball spielen können.
Von daher: wär schon gut, wenn ter Stegen bis zur WM wieder voll fit ist