>

Schiedsrichter gegen Bochum

#
derexperte schrieb:

Hier die beiden Herren im Keller zu Köln:

Günter Perl (VA)
Christian Gittelmann (VA-A)




Einsatzgebiet der Kölner Keller,
born neunundsechtzig, ganzer Kerl.
Regelt's mal langsam und mal schneller,
mein Lieblings VA: Günter Perl!

Der Hüne vom Südwest Verband,
Gittelmann, genannt "der Christ".
Als VA-A geht's Hand in Hand,
bis unser Spiel zu Ende ist.
#
Landroval schrieb:

Einsatzgebiet der Kölner Keller,

Da es ja diesmal mit Herkunft sein sollte, muss die erste Zeile:

"Aus München in den Kölner Keller,"

heissen!
#
LarsMinute schrieb:

derexperte schrieb:

Günter Perl (VA)

Ist das selektive Wahrnehmung oder bekommen wir den ziemlich oft?


Könnte schwören der war mindestens die letzten 3 auch der VAR
#
Anthrax schrieb:

LarsMinute schrieb:

derexperte schrieb:

Günter Perl (VA)

Ist das selektive Wahrnehmung oder bekommen wir den ziemlich oft?


Könnte schwören der war mindestens die letzten 3 auch der VAR


Nein, die letzten 3 Spiele nur gegen Köln. Davor aber auch gegen Leipzig und Stuttgart. Wer VAR beim Heimspiel gegen Köln war, steht nicht im Forum. Mit Bochum, Köln und Leipzig aber 3 mal kurz nacheinander.
#
Am Schiri lags nicht, war aber trotzdem schwach und die 2 Minuten würde ich mir auch mal gerne erklären lassen.
#
Nachspielzeiten sind nicht so das Ding von Jablonski:
In der ersten Hälfte gab er üppige 4 min. statt der angemessenen 1-2 min.
In der 2. Hälfte besaß er die Chuzpe 2min. nachspielen zu lassen, wo normalerweise mind. 4min. angesagt gewesen wären.
Aber: Schwamm drüber. Er hat wahrscheinlich heute noch etwas Wichtiges vor.
#
Keine Linie.
Merkwürdige Entscheidung einmal Vorteil laufen lassen, einmal abgepfiffen.
4 minuten in HZ1, 2 in HZ2.
Zeigt an das Ball wegschlagen werde nachgespielt - veranschlagt dafür 5 Sekunden.
Schlechte Leistung.
#
Nachspielzeiten sind nicht so das Ding von Jablonski:
In der ersten Hälfte gab er üppige 4 min. statt der angemessenen 1-2 min.
In der 2. Hälfte besaß er die Chuzpe 2min. nachspielen zu lassen, wo normalerweise mind. 4min. angesagt gewesen wären.
Aber: Schwamm drüber. Er hat wahrscheinlich heute noch etwas Wichtiges vor.
#
derexperte schrieb:

Nachspielzeiten sind nicht so das Ding von Jablonski:
In der ersten Hälfte gab er üppige 4 min. statt der angemessenen 1-2 min.
In der 2. Hälfte besaß er die Chuzpe 2min. nachspielen zu lassen, wo normalerweise mind. 4min. angesagt gewesen wären.
Aber: Schwamm drüber. Er hat wahrscheinlich heute noch etwas Wichtiges vor.



wo sind da 1-2min angemessen. Bei 2 Verletzungsunterbrechungen, 2 Toren und einer Auswechslung in Folge einer Verletzung.

hättest du 3 gefordert wär ich vll. mitgegangen, aber so falsch fand ich die 4 nicht.

In Hdlbzeit 2 ist außer Wechseln nix passiert und hier gab es auf unserer Seite nur 2 Wechselslots die genommen wurden. Hätte auch hier 3 für angemessen gehalten. Aber auch hier sind die 2 mMn nicht so falsch gewesen.

Und da Ekitike und Koch fast 20 Sek verdaddeln indem Sie sich über nen Einwurf für Bochum aufregen signalisieren Sie doch, pfeif besser ab.
#
Habe mal wieder die Nachspielzeit der 2. HZ zusammengerechnet.

Ich komme tatsächlich nur auf 2 Minuten und 13 Sekunden, wenn man davon ausgeht, dass die Einwürfe zB bei den Wechselsituationen selbst durchschnittlich 20 Sekunden Verzögerung verursachen würden und man nur die Netto-Verluste nachspielen möchte. So richtig viele Situationen, in denen verzögert wurde, gab es tatsächlich nicht. Selbst wenn man großzügig rechnet, sind es nur gut 3 Minuten. Da hat sogar mein Eindruck im Spiel etwas getäuscht, ich hätte mit 4 gerechnet.

Ein bisschen hat er in der 2. Halbzeit seine Linie verloren, Jablonski ist normalerweise ein guter Schiri, aber da hat er mir nicht stringent genug gepfiffen. Für ihn eine eher schwächere Leistung, für die Bundesliga eher Durchschnitt.
#
Der beste Schiedsrichter ist heute leider in Leverkusen, wir mussten halt mit Nachspielzeit-GOAT Jablonski vorlieb nehmen...
Auch der Abpfiff eines unserer vielversprechenden Angriffe in der 2. Hälfte, als der Bochumer fröhlich simulierte, war sehr ärgerlich.
#
Der DFB sollte mal darüber nachdenken, ob solches gezieltes, vorsätzliches Festhalten in extrem aussichtsreichen Situationen wie bei unserem Konter von Marmoush, als Oermann gezielt destruktiv und vorsätzlich Marmoush beinahe das Trikot zerriss statt mit Gelb grundsätzlich mit glatt Rot bestraft werden sollte.
Dann würde dieses extrem unfaire Element endlich mal gerecht bestraft werden.
#
Der DFB sollte mal darüber nachdenken, ob solches gezieltes, vorsätzliches Festhalten in extrem aussichtsreichen Situationen wie bei unserem Konter von Marmoush, als Oermann gezielt destruktiv und vorsätzlich Marmoush beinahe das Trikot zerriss statt mit Gelb grundsätzlich mit glatt Rot bestraft werden sollte.
Dann würde dieses extrem unfaire Element endlich mal gerecht bestraft werden.
#
Dann sieht Pacho ebenfalls rot.
Den das war nix anderes.
#
Gibt ja schon die Diskussion um die blaue Karte, sprich Zeitstrafe. Bei solch Aktionen.
#
Gibt ja schon die Diskussion um die blaue Karte, sprich Zeitstrafe. Bei solch Aktionen.
#
Hat der Linienrichter tatsächlich bei Einwurf Abseits gewunken? Habe ich so im Profifußball auch noch nicht gesehen.
#
Hat der Linienrichter tatsächlich bei Einwurf Abseits gewunken? Habe ich so im Profifußball auch noch nicht gesehen.
#
sgevolker schrieb:

Hat der Linienrichter tatsächlich bei Einwurf Abseits gewunken? Habe ich so im Profifußball auch noch nicht gesehen.


ja hat er und Baum hat auch auf Abseits verteidigt...
#
sgevolker schrieb:

Hat der Linienrichter tatsächlich bei Einwurf Abseits gewunken? Habe ich so im Profifußball auch noch nicht gesehen.


ja hat er und Baum hat auch auf Abseits verteidigt...
#
Der Bochumer mit der Hand, den Ball von der Linie genommen was ist das denn?


Teilen