Neben den beiden Gesperrten nun mit Ebimbe, Kalajdzic und Trapp weitere kurzfristige Ausfälle. Is dann schon ne Stange an Spielern, die uns fehlt. Vielleicht ist es ja am Ende besser als wenn die Unseren wieder denken würden, mit unserem Premiumkader läuft das gegen so`n lumpigen Abstiegskandidat von alleine. Dachte zwar nach den ganzen Erfahrungen aus der Hinrunde wäre diese Haltung eigentlich ohnehin undenkbar, aber letzten Samstag hat mich eines besseren belehrt.
Wird ein Kampfspiel, ich hoffe sehr, wir nehmen es an. Meine Hoffnungsträger heissen heute Marmoush und Chaibi.
Simon Simoni ist jetzt laut Kicker auf der Bank. Wenn ich mich recht entsinne, gibts da eine Ausnahmeregel, dass man bei Verletzung kurzfristig einen TW nachnominieren kann.
Simon Simoni ist jetzt laut Kicker auf der Bank. Wenn ich mich recht entsinne, gibts da eine Ausnahmeregel, dass man bei Verletzung kurzfristig einen TW nachnominieren kann.
Vielleicht ist es ja am Ende besser als wenn die Unseren wieder denken würden, mit unserem Premiumkader läuft das gegen so`n lumpigen Abstiegskandidat von alleine. Dachte zwar nach den ganzen Erfahrungen aus der Hinrunde wäre diese Haltung eigentlich ohnehin undenkbar, aber letzten Samstag hat mich eines besseren belehrt.
Wird ein Kampfspiel, ich hoffe sehr, wir nehmen es an. Meine Hoffnungsträger heissen heute Marmoush und Chaibi.
Echt ? Huhuhuhu
Reicht jetzt mal bitte! Wird Zeit, dass das Spiel losgeht...
Längerer Ausfall in Aussicht?
Der ist halt schon Mitte 30, da ist das leider so.
Genau das Gleiche hab ich mir auch grad gedacht.
Genau das Gleiche hab ich mir auch grad gedacht.
Depp