>

STT 21. Spieltag - SGE vs. VfL Bochum - 10.02.2024 / 15:30 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 10. Februar 2024, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
lang genug vorbei
#
Es ist schon wieder so einfallslos nach vorne. Wäre die eine Chance nicht drin gewesen, würde es schon wieder 0:1 stehen und das noch nicht mal unverdient.
#
Ist schon peinlich was wir die letzten Wochen abliefern!
#
Und täglich grüßt das Murmeltier… aber ist ja noch Zeit… ☺️
#
Was ein konzeptloses Gebolze. Mit dem Kader. Mit einer ganzen Trainingswoche Vorbereitung.
#
Auch wenn ich vielleicht verprügelt werde: Könnte Hase da hinten nicht vielleicht etwas Ruhe reinbringen?
#
N-tony Sabini schrieb:

Auch wenn ich vielleicht verprügelt werde: Könnte Hase da hinten nicht vielleicht etwas Ruhe reinbringen?

Er hätte sowieso in meiner Startelf gestanden.

Hoffnung: Das 1:1 in die Halbzeit retten und dann eine sehr deutliche Pausenansprache.
#
Wie eigentlich immer, wenn wir gegen Teams von unten spielen: Es ist nicht zu erkennen, wer oben und wer unten steht.
#
SemperFi schrieb:

ChenZu schrieb:

Das ist das reinste Fehlpassfestival, noch schlimmer als die Spiele davor mit dem Ball.


Da wird eine Woche nach mehr Risiko nach vorne geschrien und dann ist das dann auch wieder nicht recht.


Ja aber das sind ja komplett sinnlose Pässe teilweise.
#
Anthrax schrieb:

Ja aber das sind ja komplett sinnlose Pässe teilweise.


Ich hab niemanden nach "sinnvollen" Pässen schreien sehen
Da hieß es immer nur "schneller" oder "mutiger".
😋😋😋 (
#
Fast wieder ein Ball in die Schnittstelle der 4er Kette. Hasebe sollte sich schon mal warm machen.

Knauff ist noch Null im Spiel. Die Offensive hakt ohne Ende. Auch dieses "es kann ja nach den vielen Umstellungen noch nicht alles klappen" kann ich langsam nicht mehr hören.
#
Es ist schon wieder so einfallslos nach vorne. Wäre die eine Chance nicht drin gewesen, würde es schon wieder 0:1 stehen und das noch nicht mal unverdient.
#
larsmalgutsein schrieb:

Es ist schon wieder so einfallslos nach vorne. Wäre die eine Chance nicht drin gewesen, würde es schon wieder 0:1 stehen und das noch nicht mal unverdient.

ja wow, und wenn der Bochumer Schuss nicht abgefälscht worden wäre, würde es noch 1:0 stehen. Ist doch Quatsch hier sowas konstruieren zu wollen. Hauptsache alles negativ :-/
#
Wie oft ist da eine aussichtsreiche Situation und ich hör mich rufen "Komm jetzt" und es passiert..... gar nix.
Ärgerlich
#
Unser Offensivspiel ist komplett planlos und nur auf Zufälle ausgelegt.
Und das nach 30+ Spielen
Mit diesem kader WOW
#
Natürlich ist das derzeit kein schöner Fußball. Aber wenn man hier liest, ist die Erwartungshaltung mittlerweile stärker gestiegen als unser Kaderwert und -potenzial in den letzten Monaten.
#
Ich verstehe nicht, was da trainiert wird. Die einzigen Automatismen, die man erkennt, sind die Böcke, die zu Gegentoren einladen.
#
Unser Offensivspiel ist komplett planlos und nur auf Zufälle ausgelegt.
Und das nach 30+ Spielen
Mit diesem kader WOW
#
Wir brauchen Geduuuuuuld, sagt er doch immer...
#
Wie eigentlich immer, wenn wir gegen Teams von unten spielen: Es ist nicht zu erkennen, wer oben und wer unten steht.
#
Mittlerweile ist es doch sowas von egal gegen wen wir spielen; alles ab Tabellenplatz 5 abwärts ist scheinbar nur für uns „unangenehm zu bespielen“, denn wenn es für alle so wäre, wären die nicht abwärts von 5.

Aber heute muss halt ein dreckiger Sieg her und das heißt es Train-ääääh-Ideenwechsel vorne mal.
#
N-tony Sabini schrieb:

Auch wenn ich vielleicht verprügelt werde: Könnte Hase da hinten nicht vielleicht etwas Ruhe reinbringen?

Er hätte sowieso in meiner Startelf gestanden.

Hoffnung: Das 1:1 in die Halbzeit retten und dann eine sehr deutliche Pausenansprache.
#
Auf die warten wir doch schon seit Wochen. Oder es gibt sie, kommt aber bei den Jungs nicht an. Mit 95% Einsatz gewinnst du halt nix.
#
Das war jetzt mal gut gespielt.
#
Anthrax schrieb:

Ja aber das sind ja komplett sinnlose Pässe teilweise.


Ich hab niemanden nach "sinnvollen" Pässen schreien sehen
Da hieß es immer nur "schneller" oder "mutiger".
😋😋😋 (
#
SemperFi schrieb:

Anthrax schrieb:

Ja aber das sind ja komplett sinnlose Pässe teilweise.


Ich hab niemanden nach "sinnvollen" Pässen schreien sehen
Da hieß es immer nur "schneller" oder "mutiger".
😋😋😋 (


Niemand wünscht sich ja aber, dass wir mutige, schnelle Pässe ins nichts spielen.
Gerne mutig und schnell auf einen mit Gegenspieler oder knapp vorm Abseits. Also so, dass er zumindest theoretisch erreichbar ist.
#
Zumindest hat man den Eindruck (oder die Hoffnung) dass die Bochumer das Anfangstempo nicht halten können.
#
Natürlich ist das derzeit kein schöner Fußball. Aber wenn man hier liest, ist die Erwartungshaltung mittlerweile stärker gestiegen als unser Kaderwert und -potenzial in den letzten Monaten.
#
SGE_Werner schrieb:

Natürlich ist das derzeit kein schöner Fußball. Aber wenn man hier liest, ist die Erwartungshaltung mittlerweile stärker gestiegen als unser Kaderwert


Das ist allerdings nicht all zu schwer, da unser Kaderwert im Sommer 2023 enorm gesunken ist
#
Mittlerweile ist es doch sowas von egal gegen wen wir spielen; alles ab Tabellenplatz 5 abwärts ist scheinbar nur für uns „unangenehm zu bespielen“, denn wenn es für alle so wäre, wären die nicht abwärts von 5.

Aber heute muss halt ein dreckiger Sieg her und das heißt es Train-ääääh-Ideenwechsel vorne mal.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Mittlerweile ist es doch sowas von egal gegen wen wir spielen; alles ab Tabellenplatz 5 abwärts ist scheinbar nur für uns „unangenehm zu bespielen“, denn wenn es für alle so wäre, wären die nicht abwärts von 5.

Aber heute muss halt ein dreckiger Sieg her und das heißt es Train-ääääh-Ideenwechsel vorne mal.

Schwimm rüber.


Teilen