>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Bochum

#
Desolat wie 90% aller bisherigen Spiele.

Toppmöller findet keine Lösungen, hat keinerlei Spielidee . Gibt der Mannschaft nichts mit.

Platz 6 täuscht über die Leistung der Mannschaft und des Trainers hinweg. Man sollte das Kapitel schnellstens beenden.
#
Hä?
Bei Sky auch gar keine Nachbetrachtung zu unserem Spiel?
Keine interviews? Gar nix?
#
Anthrax schrieb:

Hä?
Bei Sky auch gar keine Nachbetrachtung zu unserem Spiel?
Keine interviews? Gar nix?


wir haben nicht mehr so oft 15.30 Spiele. Da ist mir das schon mehrfach aufgefallen.
#
Hä?
Bei Sky auch gar keine Nachbetrachtung zu unserem Spiel?
Keine interviews? Gar nix?
#
Anthrax schrieb:

Hä?
Bei Sky auch gar keine Nachbetrachtung zu unserem Spiel?
Keine interviews? Gar nix?

Was soll man da noch sagen, nach mehreren Wochen schlechter Leistung Gebetsmühle, beim nächsten Mal wird alles besser?....Schlichtweg alles nur Mittelmaß, Gottseidank schon genügend Punkte. Wo nun eine neue Perspektive herkommen soll?....
#
Bin komplett bedient.

Glaube nicht, dass Dino die Mannschaft erreicht.

Aufstellungen außerdem absolut fragwürdig. Rode und Ekitike müssen von Beginn an ran, was Knauff und Götze gespielt haben, war die reinste Frechheit.
#
Man kann einen Ekitike nicht in die Startaufstellung nehmen, wenn man nicht weiß ob er 30 Minuten oder mehr am Stück schafft. 60 sollten es schon sein um die Startaufstellung zu rechtfertigen.
#
Hä?
Bei Sky auch gar keine Nachbetrachtung zu unserem Spiel?
Keine interviews? Gar nix?
#
Passen sich unserer Leistung an
#
Bin komplett bedient.

Glaube nicht, dass Dino die Mannschaft erreicht.

Aufstellungen außerdem absolut fragwürdig. Rode und Ekitike müssen von Beginn an ran, was Knauff und Götze gespielt haben, war die reinste Frechheit.
#
Kastanie30 schrieb:

Rode und Ekitike müssen von Beginn an ran,

Die sind beide konditionell noch meilenweit von 70-80 Minuten entfernt. Wundert mich, daß Ekitiké überhaupt auf der Bank saß, nachdem was man lesen konnte.
#
Hä?
Bei Sky auch gar keine Nachbetrachtung zu unserem Spiel?
Keine interviews? Gar nix?
#
Find ich auch besser so heute. Fair von denen.
#
Bin komplett bedient.

Glaube nicht, dass Dino die Mannschaft erreicht.

Aufstellungen außerdem absolut fragwürdig. Rode und Ekitike müssen von Beginn an ran, was Knauff und Götze gespielt haben, war die reinste Frechheit.
#
Also neben Götze und Knauff hat mich persönlich Skhiri extrem getriggert heute. Ansonsten habe ich auch ein anderes Auftreten erwartet. Am Ende ist es zum Glück noch 1 Punkt aus dem Spiel. Wenn das heute verloren gegangen wäre...
#
Jens Grahl bester Mann auf dem Platz.
So wird das nichts mit International.
Die zwei Dinger MUSST Du machen, dann ist das Ding durch, aber hätte, hätte. Fahradkette.
Das ist echt zu wenig.
Weiter geht's, nächsten Donnerstag gilt es, da gibt es keine Ausreden mehr, da müssen wir anders auftreten.
#
Butzbach-Adler schrieb:

Jens Grahl bester Mann auf dem Platz.
So wird das nichts mit International.
Die zwei Dinger MUSST Du machen, dann ist das Ding durch, aber hätte, hätte. Fahradkette.
Das ist echt zu wenig.
Weiter geht's, nächsten Donnerstag gilt es, da gibt es keine Ausreden mehr, da müssen wir anders auftreten.

Jens Grahl hat heute die meisten Kopfballduelle gewonnen
#
Unsere Abwehr war heute löchrig wie schweizer Käse, Pacho ungewohnt unsicher und Chaibi, Max und Götze zu harmlos.
Für mich der einzige Kämpfer heute Omar.
Ansgar ist mehr über die eigenen Füsse gefallen und war eigensinnig.
Lichtblicke waren die neuen Jungs.
Wahnsinnig geil die Fans, das war die einzige Gänsehaut heute.
#
Bin komplett bedient.

Glaube nicht, dass Dino die Mannschaft erreicht.

Aufstellungen außerdem absolut fragwürdig. Rode und Ekitike müssen von Beginn an ran, was Knauff und Götze gespielt haben, war die reinste Frechheit.
#
Kastanie30 schrieb:

Aufstellungen außerdem absolut fragwürdig. Rode und Ekitike müssen von Beginn an ran, was Knauff und Götze gespielt haben, war die reinste Frechheit.

Bei Knauff bin ich bei Dir. Götze habe ich nichts vorzuwerfen.
#
Und selbst, wenn man ihnen in der Halbzeitpause ein Sauerstoffzelt aufbauen und sie auswechseln müsste. Lieber spiele ich eine gute erste Hälfte, mache vielleicht sogar 2-3 Tore und gehe dann mit Kalibern wie Knauff in die zweite Hälfte, die dann mit dem Ball am Fuß und 10 Meter Wiese vor sich in den Gegner hineinrennen
#
Kastanie30 schrieb:

Aufstellungen außerdem absolut fragwürdig. Rode und Ekitike müssen von Beginn an ran, was Knauff und Götze gespielt haben, war die reinste Frechheit.

Bei Knauff bin ich bei Dir. Götze habe ich nichts vorzuwerfen.
#
Götze was heute der beste Spieler auf unserer Seite
#
Desolat wie 90% aller bisherigen Spiele.

Toppmöller findet keine Lösungen, hat keinerlei Spielidee . Gibt der Mannschaft nichts mit.

Platz 6 täuscht über die Leistung der Mannschaft und des Trainers hinweg. Man sollte das Kapitel schnellstens beenden.
#
skyeagle schrieb:

Desolat wie 90% aller bisherigen Spiele.

Toppmöller findet keine Lösungen, hat keinerlei Spielidee . Gibt der Mannschaft nichts mit.

Platz 6 täuscht über die Leistung der Mannschaft und des Trainers hinweg. Man sollte das Kapitel schnellstens beenden.

in Wolfsburg wird bald einer frei, willst den haben? Spricht halt kein Französisch.
#
Neuer Trainer, wann, wo ?
Alles ist besser als das was aktuell geboten wird.
Unter Glasner (Fand die Entlassung absolut richtig) hatten wir letzte Saison weniger schlechte Spiele und die Saison ich noch lange nicht rum.
#
Wieviel Spiele ohne Sieg waren es, 10?
#
Kastanie30 schrieb:

Aufstellungen außerdem absolut fragwürdig. Rode und Ekitike müssen von Beginn an ran, was Knauff und Götze gespielt haben, war die reinste Frechheit.

Bei Knauff bin ich bei Dir. Götze habe ich nichts vorzuwerfen.
#
Das sehe ich auch so Götze kann besser war aber nicht schlecht . Omar und Etikete absolute Lichtblicke . Leider sehe ich auch keine Entwicklung keine Spielidee und DT wirkte auf mich ziemlich ratlos. Ich verstehe nicht warum es 15 Minuten geht und dann ist wieder der Stecker gezogen?????????
#
skyeagle schrieb:

Desolat wie 90% aller bisherigen Spiele.

Toppmöller findet keine Lösungen, hat keinerlei Spielidee . Gibt der Mannschaft nichts mit.

Platz 6 täuscht über die Leistung der Mannschaft und des Trainers hinweg. Man sollte das Kapitel schnellstens beenden.

in Wolfsburg wird bald einer frei, willst den haben? Spricht halt kein Französisch.
#
In Hamburg wird auch einer frei...
#
Bis zur Einwechslung unserer Neuen waren Grahl und Marmoush die einzigen Lichtblicke heute. Götze extrem enttäuschend, Pacho mit seltsamen Schwankungen, Max und van de Beek sehr bieder...

Ich habe heute zum wiederholten Male eine Mannschaft ohne wirklichen Plan gesehen. Aber zumindest hat man einigen Akteuren abgespürt, dass sie sich bemüht haben. Ist allerdings einfach zu wenig, um daheim gegen Bochum zu gewinnen.

Für mich persönlich stellt sich auch weiterhin die Trainerfrage, denn als Reaktion auf die letzten Wochen war das gar nichts.
#
Irgendwie sammel ich im Kopf wieder mal die Klassenerhaltspunkte. Möchte das endlich mal abhaken. Hatte wirklich an 3 Punkte geglaubt.
Ich weiß nicht ob die Mannschaft so gut gerüstet ist für die belgische Ausnahmemannschaft. Befürchte das Aus in der Zwischenrunde.
#
Kastanie30 schrieb:

Aufstellungen außerdem absolut fragwürdig. Rode und Ekitike müssen von Beginn an ran, was Knauff und Götze gespielt haben, war die reinste Frechheit.

Bei Knauff bin ich bei Dir. Götze habe ich nichts vorzuwerfen.
#
lego57 schrieb:

Götze habe ich nichts vorzuwerfen.



       

Er war fleißig und bestrebt, bißchen Struktur reinzubringen und das heißt schon was....ein Ausfall war er nicht, aber auch er kann mehr wie fast alle.
Die Mannschaft bleibt beständig unterhalb ihres eigentlichen Leistungsvermögens, was sie in besonderen Spielen schon nachgewiesen hat..aber Darmstadt, Mainz, Köln und Bochum sind halt nicht besonders und da fehlt es am Willen, sich bis zum Sieg durcharbeiten zu wollen..


Teilen