>

STT Conference League - Saint-Gilloise vs. SGE - 15.02.2024 / 18:45 Uhr / Brüssel (Lotto Park)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 15. Februar 2024, 21:00 Uhr um 21:00 Uhr gesperrt weil:
#
Diva bis in die Ewigkeit.
#
Trapp hatte da gerade die Hosen voll
#
Keeeeeeeeeelle Trapp... dann aber auch richtig hin, auch wenns wehtut.
#
Ein einzelner nervöser Hühnerhaufen da hinten und ein, wie immer, viel zu langsam herauskommender Keeper.
#
Wir brauchen einen neuen Torwart nächstes Jahr.
#
In den letzten Jahren, hätte ich jetzt einen wutentbrannten sturmlauf erwartet, jetzt denke ich wird man das 2:2 zu halten versuchen….
#
Wer scheiss Fußball spielt, kriegt auch scheiss Ergebnisse. (außer Schalke unter Tedesco, Karma kam aber hart)
#
Die Typen sind doch einfach nur lächerlich....
#
Ich verzweifle langsam etwas an Trapp und Knauff
#
Wir brauchen einen neuen Torwart nächstes Jahr.
#
cartermaxim schrieb:

Wir brauchen einen neuen Torwart nächstes Jahr.

Und du gehst am besten gleich mit. Kasper.
#
Wir brauchen einen neuen Torwart nächstes Jahr.
#
Einfach Grahl...der macht definitiv nicht. schlechter
#
Trapp hatte da gerade die Hosen voll
#
SGERafael schrieb:

Trapp hatte da gerade die Hosen voll

Kahn hätt da alle umgeflext um den Ball zu bekommen.
#
na mal schauen ob wir heute noch mit einem Unentschieden durchkommen, dann ist Zuhause ja alles offen.
#
wo iss der Feuerlöscher
erbarmeee
#
Sollte langsam bekannt sein, dass 20 Minuten Fußball spielen nicht ausreicht. Es gibt keine Grundstruktur in unserem Spiel, dauernd werden Spiele her geschenkt. Wahnsinn!!!
#
Trapp katastrophal
#
Könnte noch hergeschenkt werden, keine Luft mehr.
#
Wird jetzt langsam Zeit für Heavy Metal.
#
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber ich finde Trapp diese Saison für unsere Ansprüche nicht gut genug. Es gibt viel zu viele von solchen Fehlern.
#
Unfuckingfassbar!
Wieder die zweite Halbzeit ein einziger Witz


Teilen