>

STT Conference League - Saint-Gilloise vs. SGE - 15.02.2024 / 18:45 Uhr / Brüssel (Lotto Park)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 15. Februar 2024, 21:00 Uhr um 21:00 Uhr gesperrt weil:
#
Jetzt erst so richtig in der Nahaufnahme gesehen, dass Trapp den Ball sogar aufnehmen wollte. Unfassbar. Spring da rein und fauste das Ding mit aller Wucht zur Mittellinie!
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Jetzt erst so richtig in der Nahaufnahme gesehen, dass Trapp den Ball sogar aufnehmen wollte. Unfassbar. Spring da rein und fauste das Ding mit aller Wucht zur Mittellinie!

Einen Jochbeinbruch wollte er halt nicht riskieren
#
Mittlerweile wäre ich mit dem 2:2 mehr als zufrieden.
#
Und wieder 2:0 geführt...
#
So, ich komme jetzt erst zum Gucken. Hab ich was verpasst? ^^
#
Adler_Steigflug schrieb:

So, ich komme jetzt erst zum Gucken. Hab ich was verpasst? ^^



       

Das Übliche...Wir gehen souverän in Führung. Schenken dem gegner dann ein Tor und verlieren dann komplett die Kontrolle und die Nerven. Und mit viel Glück geht das Spiel wenigstens unentschieden aus.
#
Ganz ehrlich, jetzt reicht es mir. Könnt hier gerne alles wieder schön reden aber das ist Chaos pur und die Mannschaft komplett Planlos unterwegs. So nett der Trainer auch ist und wie nah er an der Mannschaft dran ist, egal. Jetzt muss was passieren. Punkte in der Liga und Tabellenplatz sind schön aber das ist nicht mehr zum anschauen.
#
SchoeppchenFFM schrieb:

Ganz ehrlich, jetzt reicht es mir. Könnt hier gerne alles wieder schön reden aber das ist Chaos pur und die Mannschaft komplett Planlos unterwegs. So nett der Trainer auch ist und wie nah er an der Mannschaft dran ist, egal. Jetzt muss was passieren. Punkte in der Liga und Tabellenplatz sind schön aber das ist nicht mehr zum anschauen.

Braucht man nix schön zu reden! Sind zumindest sehr konstant. Wieder eine erneut schlechte
Rückrunde!
#
cartermaxim schrieb:

DBecki schrieb:

cartermaxim schrieb:

Wir brauchen einen neuen Torwart nächstes Jahr.

Und du gehst am besten gleich mit. Kasper.

Zeugt immer von sonderlich ausgeprägter Intelligenz, direkt persönlich zu werden. Wenn Trapp als Topverdiener mit dauerhaften Aussetzern und anhaltenden Rückenproblemen deinem Anspruchsdenken genügen, sind wir halt unterschiedlicher Meinung.

Was ist denn jetzt schon wieder mit Trapp? Das ist ja langsam eine Manie hier im Forum. Beide Tore gehen vor allem auf Skhiri.
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

cartermaxim schrieb:

DBecki schrieb:

cartermaxim schrieb:

Wir brauchen einen neuen Torwart nächstes Jahr.

Und du gehst am besten gleich mit. Kasper.

Zeugt immer von sonderlich ausgeprägter Intelligenz, direkt persönlich zu werden. Wenn Trapp als Topverdiener mit dauerhaften Aussetzern und anhaltenden Rückenproblemen deinem Anspruchsdenken genügen, sind wir halt unterschiedlicher Meinung.

Was ist denn jetzt schon wieder mit Trapp? Das ist ja langsam eine Manie hier im Forum. Beide Tore gehen vor allem auf Skhiri.


Stimmt. Und es hätten schon mehr sein können. Der steht total neben sich und spielt fürchterliche Bälle. Hätte schon lange ausgewechselt werden müssen.
#
Und zu dem spielerischen Einbruch kommt auch noch ein Katastrophenschiri dazu.
#
Was wurde denen nach 10 Minuten gesagt ? Ruhig Jungs,  lasst jetzt wieder wie die letzten Wochen spielen, wir spielen gerade zu zielstrebig?

Was haben die da für Anweisung bekommen ??
Wenn es keine Anweisungen gab, dann sollen die alle heim laufen.
Grottenschlecht
#
Maaaan ey, einmal gut gelaunt ausm Spiel raus hätte mal wieder was.
Ständig muss man sich so dermaßen ärgern.
#
Mehr Helene Fischer als Heavy Metall ..vielleicht ändert sich das mit Ebimbe
#
Ok jetzt gegen 10 Mann das 3. nachlegen Jungs.
#
Auf Wiedersehen
#
Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, Zimbo zu ersetzen oder zumindest das Torwarttrainer Team zu verstärken/ergänzen. Kevins Aussetzer häufen sich und die Formkurve geht nach unten. Was wird unter der Woche trainiert??
#
Auf Wiedersehen!
#
Ich finde auch ehrlich gesagt den Kaleidzic nicht so prall. Ich denke, wenn Matanovic beim KSC so weitermacht haben wir im Sommer eine bessere Alternative..
#
Göttin
gelbrot
vielleicht geht doch noch was
#
Einer mehr. Jetzt bin ich gespannt
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Jetzt erst so richtig in der Nahaufnahme gesehen, dass Trapp den Ball sogar aufnehmen wollte. Unfassbar. Spring da rein und fauste das Ding mit aller Wucht zur Mittellinie!

Einen Jochbeinbruch wollte er halt nicht riskieren
#
SGERafael schrieb:

Einen Jochbeinbruch wollte er halt nicht riskieren


Tja...dann hast du aber auch nichts im Tor eines Profivereins zu suchen, wenn du so etwas noch abwägst und nicht kompromisslos, in einem KO-Spiel, in solch eine Szene gehst.
#
Jetzt aber!
#
Die zweite Gelbe finde ich viel zu hart, bin ich ehrlich.
#
Das könnte uns nochmal, im wahrsten Sinne, in die Karten spielen. Aber eine extrem harte Entscheidung, neutral betrachtet.


Teilen