>

STT Conference League - Saint-Gilloise vs. SGE - 15.02.2024 / 18:45 Uhr / Brüssel (Lotto Park)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 15. Februar 2024, 21:00 Uhr um 21:00 Uhr gesperrt weil:
#
Buta gelb.... unglaublich....
#
DJLars schrieb:

Buta gelb.... unglaublich....

Technisch in der Szene limitiert
#
Ich finde auch ehrlich gesagt den Kaleidzic nicht so prall. Ich denke, wenn Matanovic beim KSC so weitermacht haben wir im Sommer eine bessere Alternative..
#
Was sollen die vorne machen, wenn aus dem Mittelfeld nix kommt .
Götze mal mit gutem Pass mehr war heute aber auch nich, Zweikampfquote von den DMs hätte ich mal gerne
#
2.Halbzeit nur noch Rolf Zukovski
#
Was ist nur mit Skhiri los? Haben die dem beim Nationalteam was in den Tee gekippt? So schlecht wie aktuell hab ich den ja noch nie spielen gesehen.
#
Hat er da in der Sommerpause gespielt? In der Hinrunde hatte er zumindest auch schon kein Bundesligaformat.
#
Ganz ehrlich, jetzt reicht es mir. Könnt hier gerne alles wieder schön reden aber das ist Chaos pur und die Mannschaft komplett Planlos unterwegs. So nett der Trainer auch ist und wie nah er an der Mannschaft dran ist, egal. Jetzt muss was passieren. Punkte in der Liga und Tabellenplatz sind schön aber das ist nicht mehr zum anschauen.
#
SchoeppchenFFM schrieb:

Ganz ehrlich, jetzt reicht es mir. Könnt hier gerne alles wieder schön reden aber das ist Chaos pur und die Mannschaft komplett Planlos unterwegs. So nett der Trainer auch ist und wie nah er an der Mannschaft dran ist, egal. Jetzt muss was passieren. Punkte in der Liga und Tabellenplatz sind schön aber das ist nicht mehr zum anschauen.

Meld Dich bitte wieder ab
#
So ein Mist, hatte nach der ersten Hälfte gedacht, heute schaffen wir die Wende.

Wird leider wieder nichts, irgendwie fehlt mir in der Mannschaft die Ausgeglichenheit und die Homogenität. Will keine Spieler einzeln bewerten, sonst schreib ich mir hier um Kopf und Kragen. Eine Enttäuschung folgt auf die nächste, was verscherbeln wir in dieser Spielzeit für Möglichkeiten uns besser zu positionieren. Ist momentan wieder eine Phase, wo du als SGE - Fan starke Nerven brauchst.

Jetzt gegen 10 Mann, glaube nicht an eine Verbesserung
#
Wenn ein Team es schafft, in Überzahl zu verlieren, dann wir. Davon bin ich überzeugt, wenn man diese Leistungen sieht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn ein Team es schafft, in Überzahl zu verlieren, dann wir. Davon bin ich überzeugt, wenn man diese Leistungen sieht.

Dem stimme ich vollumfänglich zu ..die schnüren uns weiter ein ..irre
#
Buta gelb.... unglaublich....
#
DJLars schrieb:

Buta gelb.... unglaublich....

Die war aber völlig ok
#
Ich bin da ganz optimistisch das wir noch das 3:2 fangen...
#
So wie sich das im Radio anhört haben die Belgier in HZ2 mal locker 60% Ballbesitz.
#
Was sollen die vorne machen, wenn aus dem Mittelfeld nix kommt .
Götze mal mit gutem Pass mehr war heute aber auch nich, Zweikampfquote von den DMs hätte ich mal gerne
#
Creepa schrieb:

Was sollen die vorne machen, wenn aus dem Mittelfeld nix kommt .
Götze mal mit gutem Pass mehr war heute aber auch nich, Zweikampfquote von den DMs hätte ich mal gerne


Avec plesir
75% Skhiri
57% Götze
33% Buta

Noch wen?
#
Sorry, aber Brinkmann ist unerträglich.
#
DBecki schrieb:

Sorry, aber Brinkmann ist unerträglich.


Stimmt.
#
Nicht mal jetzt, mit einem Mann mehr hat man Zugriff aufs Spiel, man will lieber das 2:2 halten, echt zum Abgewöhnen die ganze Saison
#
Die Trainierfrage muss nicht nur gestellt, sie muss auch jetzt diskutiert und schnellstmöglich beantwortet werden.

Diese Nichtleistung in mindestens 70min eines jeden Spiels ist nicht akzeptabel. Da brauch auch keiner von Heavy Metal, Kampfmodus oder Frankfurt makes Trouble labern. Das ist NIX und wieder NIX.

#
SchoeppchenFFM schrieb:

Ganz ehrlich, jetzt reicht es mir. Könnt hier gerne alles wieder schön reden aber das ist Chaos pur und die Mannschaft komplett Planlos unterwegs. So nett der Trainer auch ist und wie nah er an der Mannschaft dran ist, egal. Jetzt muss was passieren. Punkte in der Liga und Tabellenplatz sind schön aber das ist nicht mehr zum anschauen.

Meld Dich bitte wieder ab
#
Warum ? Er hat doch recht ?
2:0 geführt dann wieder Chaos pur und es kommen keine Impulse von außen . Und das Chaos ist nicht erst seit 2 Wochen da.
Darmstadt,  Köln, Bochum,  Mainz
#
So wie sich das im Radio anhört haben die Belgier in HZ2 mal locker 60% Ballbesitz.
#
derexperte schrieb:

So wie sich das im Radio anhört haben die Belgier in HZ2 mal locker 60% Ballbesitz.

Es ist wirklich unerklärlich,was wir in der zweiten Halbzeit fabrizieren

Darmstadt reloaded
#
Die sind sogar in unterzahl gefährlicher als wir 😩
#
Hat er da in der Sommerpause gespielt? In der Hinrunde hatte er zumindest auch schon kein Bundesligaformat.
#
superlampi schrieb:

Hat er da in der Sommerpause gespielt? In der Hinrunde hatte er zumindest auch schon kein Bundesligaformat.

Bitte??
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn ein Team es schafft, in Überzahl zu verlieren, dann wir. Davon bin ich überzeugt, wenn man diese Leistungen sieht.

Dem stimme ich vollumfänglich zu ..die schnüren uns weiter ein ..irre
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn ein Team es schafft, in Überzahl zu verlieren, dann wir. Davon bin ich überzeugt, wenn man diese Leistungen sieht.

Dem stimme ich vollumfänglich zu ..die schnüren uns weiter ein ..irre


Gefühlt spielen wir gerade mit 10 Mann
#
DJLars schrieb:

Buta gelb.... unglaublich....

Die war aber völlig ok
#
Das unglaublich bezog sich auf das Foul. Natürlich war die gelbe Karte berechtigt.


Teilen