Eine zweite HZ zum Abgewöhnen. Null Struktur, null Dominanz, dazu -wie gegen Darmstadt den Gegner wieder zurück ins Spiel geholt. Shkiri stand heute völlig neben sich (warum nimmt Dino ihn nicht raus und versucht es mit Götze und Rode in der Zentrale?), Knauff war wieder unsichtbar. Beim 2. Tor muss Trapp den haben, wenn er raus kommt. Wann reicht es bei Sasa mal für 90 gute Minuten? Als er abbaute ging vorne gar nichts mehr. Aber auch Etikité war abgemeldet.
bodenlos. peinlich. unfassbar. komplett eierlos, alle, bis auf koch.
mannschaft raus!
Überrascht Dich das ernsthaft bei den bisherigen Leistungen in der Conference League? Wir haben nicht die Europa Mentalität wie die letzten Jahre. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Eine richtig gute Mannschaft, die genau so spielt wie ich es von unserer Mannschaft erwarte.
Das beste aus unserer Sicht ist das Ergebnis - aber ehrlich gesagt mit unseren Leistungen in der Conference League haben wir da nichts zu suchen. Einigen wir uns darauf, dass wir es am Sonntag gegen Freiburg auf die Doppelbelastung schieben. Wir können auch sagen es ist ein Umbruchjahr. Wie dem auch sei - Gute Nacht.
Ja, an sich ist das Ergebnis für ein internationales Auswärtsspiel ok aber nach dem man wieder mal ein 0:2 verspielt hat und die Leistung, besonders in HZ 2, unterirdisch war, kann man wohl darüber streiten, wie dieses Remis zu bewerten ist.
Gute erste 20min
Über den Rest reden wir besser nicht...
Weil man dazu nichts mehr sagen kann!!!
Toppmöller raus.
Wird mal richtig schwer im Rückspiel.
Er verspricht und nichts passiert
Ich bin wieder restlos bedient.
Leider ging die Platte nur 10 min.
Danach war Kuschelrock
Das einzige, was das mit Heavy Metal gemeinsam hatte, ist die schwere Verdaulichkeit!
Gute erste 20min
Über den Rest reden wir besser nicht...
Weil man dazu nichts mehr sagen kann!!!
Wenn du nicht gewinnen kannst, darfst du zumindest nicht verlieren.
(Wer hats gesagt?)
An der Kondition lag es sicher nicht
komplett eierlos, alle, bis auf koch.
mannschaft raus!
Überrascht Dich das ernsthaft bei den bisherigen Leistungen in der Conference League?
Wir haben nicht die Europa Mentalität wie die letzten Jahre.
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Leider ging die Platte nur 10 min.
Danach war Kuschelrock
Das einzige, was das mit Heavy Metal gemeinsam hatte, ist die schwere Verdaulichkeit!
Vielleicht meinte er auch die Beine, die schwer wie Metal sind? 🙄
70 Minuten Schlagerparade mit Dieter Thomas Heck
Heavy Metal war da gar keiner dabei. Wenn das so weiter geht brauchen wir nächste Saison einen neuen Trainer. Weil das wird so auf Dauer nix.
Toppmöller raus.
Nächste Woche ist sicher sein letztes Spiel wenn wir fliegen. Alles andere kann ich mir nicht vorstellen
Das beste aus unserer Sicht ist das Ergebnis - aber ehrlich gesagt mit unseren Leistungen in der Conference League haben wir da nichts zu suchen. Einigen wir uns darauf, dass wir es am Sonntag gegen Freiburg auf die Doppelbelastung schieben. Wir können auch sagen es ist ein Umbruchjahr. Wie dem auch sei - Gute Nacht.
Ja, an sich ist das Ergebnis für ein internationales Auswärtsspiel ok aber nach dem man wieder mal ein 0:2 verspielt hat und die Leistung, besonders in HZ 2, unterirdisch war, kann man wohl darüber streiten, wie dieses Remis zu bewerten ist.
Naja, Fokus auf Freiburg.
FORZA SGE