Ich hab noch eine zusätzliche (mit vielen Überschneidungen,, erstellt. Überschrift: Die Wixgeilen, Liste wird (natürlich) nur auf den bekannten Medien übermittelt.
Ich hab noch eine zusätzliche (mit vielen Überschneidungen,, erstellt. Überschrift: Die Wixgeilen, Liste wird (natürlich) nur auf den bekannten Medien übermittelt.
Wenn ihr noch Vorschläge habt, dürft ihr sie gerne hier reinschreiben. Aber bitte nur ernstgemeinte Vorschläge. Danke für eure Mitarbeit!
Hier kommt ja sicher nix mehr? Doch? 🐸
Du hast mich unterschlagen und den sirzfußballer. Ein Skandal!. Denn es gilt: Mitgefangen-mitgehangen. Bitte etwas seriöser recherdingsbumsen. Kein Wunder, dass die Anzahl der Vorhängeschlösser größer und größer wird.
Wenn ihr noch Vorschläge habt, dürft ihr sie gerne hier reinschreiben. Aber bitte nur ernstgemeinte Vorschläge. Danke für eure Mitarbeit!
Hier kommt ja sicher nix mehr? Doch? 🐸
Du hast mich unterschlagen und den sirzfußballer. Ein Skandal!. Denn es gilt: Mitgefangen-mitgehangen. Bitte etwas seriöser recherdingsbumsen. Kein Wunder, dass die Anzahl der Vorhängeschlösser größer und größer wird.
Ihm ging es gesundheitlich überhaupt nicht gut zuletzt. Ich denke er wird sich auf Grund dessen eine Pause nehmen.
Zuletzt angemeldet war er hier im Forum (wenn man dem Profil glauben schenken kann, wovon ich ausgehe) heute um 0.01 Uhr. Daher vermute ich schon, dass er mitliest und sende Genesungswünsche:
Bei dir eher Stricherlisten
Ja und du hast den ersten Strich soeben bekommen
Scheint für einige ein wichtiges Thema zu sein. Und wir wollen unsere Mitforisten doch ernst nehmen.
1. Brady
2. Xaver08
Scheint für einige ein wichtiges Thema zu sein. Und wir wollen unsere Mitforisten doch ernst nehmen.
1. Brady
2. Xaver08
3. Feigling
1. Brady
2. Xaver08
3. Feigling
2. SGE_Werner
3. SGE_Werner
4. SGE_Werner
5. Tobias Stieler
Es gilt übrigens die Aufzeichnung zu bewahren.
Es gilt übrigens die Aufzeichnung zu bewahren.
Überschrift:
Die Wixgeilen,
Liste wird (natürlich) nur auf den bekannten Medien übermittelt.
Bist du da unangefochten an Platz eins?
Überschrift:
Die Wixgeilen,
Liste wird (natürlich) nur auf den bekannten Medien übermittelt.
Bist du da unangefochten an Platz eins?
bevor ich ja vielleicht doch bald noch Mod werde, möchte ich schnell noch meine Liste veröffentlichen. Hier ist die:
Feigling
FrankenAdler
Basaltkopp
Flyer86
Brady
Barfußkicker Waldemar
Hyundaii30
Hier kommt ja sicher nix mehr?
Doch? 🐸
Du hast mich unterschlagen und den sirzfußballer. Ein Skandal!. Denn es gilt:
Mitgefangen-mitgehangen. Bitte etwas seriöser recherdingsbumsen. Kein Wunder, dass die Anzahl der Vorhängeschlösser größer und größer wird.
Der wird aufm Amt sein, nachträglich Zoll abführen.
Ihm ging es gesundheitlich überhaupt nicht gut zuletzt. Ich denke er wird sich auf Grund dessen eine Pause nehmen.
Hier kommt ja sicher nix mehr?
Doch? 🐸
Du hast mich unterschlagen und den sirzfußballer. Ein Skandal!. Denn es gilt:
Mitgefangen-mitgehangen. Bitte etwas seriöser recherdingsbumsen. Kein Wunder, dass die Anzahl der Vorhängeschlösser größer und größer wird.
Der wird aufm Amt sein, nachträglich Zoll abführen.
Zuletzt angemeldet war er hier im Forum (wenn man dem Profil glauben schenken kann, wovon ich ausgehe) heute um 0.01 Uhr. Daher vermute ich schon, dass er mitliest und sende Genesungswünsche:
Alles Gute Hyundaii!