eine weitere Grottenleistung mit komischen Toppmöller Fußball den keiner auf dem Platz versteht
Was ein Schwachsinn. Für mich war das insgesamt eine mehr als ordentliche Leistung und definitiv ein Schritt nach vorne. Die individuellen Fehler sind natürlich ärgerlich, aber wie man das Toppmöller ankreiden kann ist mir schleierhaft. Ich bin heute nicht unzufrieden.
Lachendes und weinendes Auge. Die Mannschaft kämpft, kratzt, beißt, sie geht drei Mal in Führung, bricht nach den Gegentoren nicht ein, schafft es aber auch nicht die Ruhe reinzubekommen die Führung zu halten.
Unser Spiel wirkt labil. Gute Ansätze, schlechte Ansätze. Immer im Wechsel. Nicht Fisch, nicht Fleisch.
Trotzdem ein enorm wichtiges Remis um Freiburg hinter uns zu lassen. Aber wir müssen einfach mal für die Seele des Teams 2, 3 Siege hintereinander holen um Sicherheit zu bekommen.
Das sind jetzt schon mindestens 6 verschenkte Punkte aus den letzten Spielen. Wo könnten wir stehen, wenn wir endlich mal diese Klöpse in der Abwehr abstellen könnten???????
Das sind jetzt schon mindestens 6 verschenkte Punkte aus den letzten Spielen. Wo könnten wir stehen, wenn wir endlich mal diese Klöpse in der Abwehr abstellen könnten???????
Tja, dafür kann aber der Trainer nichts, wenn er mit einem 40 Jahre alten Verteidiger auflaufen muss, weil der Sportvorstand im Winter nichtmal im Ansatz an eine zusätzliche Versrärkung für die Defensive gedacht hat. Das war ganz klar ein Krösche Fehler, das wir in der Defensive Probleme mit dem Spielermaterial bekommen war vorher klar !
Drei Mal geführt, drei Mal richtig verkackt. Keine Ahnung,was ich am Ende denken soll. Am Ende sogar noch fast verloren.
In der Mannschaft gibt's keine Leader und wenig Identifikation. So sieht es dann leider aus,wenn große Talente spielen,die nur hier wegen Gewinnmaximierung in 1-2 Jahren auflaufen. Für den neutralen Fan ein schöner Kick mit vielen Fehlern
In der Mannschaft gibt's keine Leader und wenig Identifikation.
Genau das ist auch nach meiner Meinung der Punkt. Die vermeintliche Leader, Trapp, Rode, insbes. Götze, Skhiri) kannst aus unterschiedlichen Gründen alle vergessen, Einzig Koch billige ich die Faehigkeit zur leadership zu.
Traurig, wenn man 3 schiesst aber sich nicht mit 3 Punkten belohnt.
Der Hasebe-Move war falsch Trapp seine Parade am Ende kaschiert seine schwache Leistung
Hasebe ist vielleicht nicht der richtige zentrale Verteidiger gegen hohe Bälle, ich finde aber er hat kein schlechtes Spiel gemacht Beim 3:3 kann man auch Foul von Gregoritsch pfeifen, so wie er mit den Ellnbogen in Hasebes Nacken springt Sieht vielleicht in der Wiederholung im TV krasser aus, aber dass das der VAR nicht noch mal draufschuat, finde ich ärgerlich
Ich finde dass der Hasebe hat das Spiel in vergleich zum letzten Spielen aus der Vergangenheit etwas verändert, er hat immer wieder versucht das Spiel in die gegnerische Hälfte zu verlagern. Unsere Manschaft war nicht so gefangen in eigene Hälfte wie die Spiele davor.Vielleicht eine Position neben Skiri, wäre besser für unsere Manschaft?
Defensiv erst gut gestanden, dann aus dem Nichts der Ausgleich. Wieder geführt und dann Elfmeter durch erneuten Unzulänglichkeiten beim heruasspielen. Dann wieder gut gespielt und in Führung gegangen. Dann wieder versucht zu verwalten. Nach dem Ausgleich wieder Drangphase, aber hinten auch mit Glück in der letzte Sekunde. War aber ein ordentliches Auswärtsspiel
Wenn man 3x führt, fühlt es sich nicht so gut an. Bin aber zufrieden. Leistung ok, phasenweise gut. In Freiburg ist es nicht leicht, auch wenn da 2-3 fehlten. Und wichtig war, nicht zu verlieren. Wir haben jetzt noch 7 Heimspiele.
Lachendes und weinendes Auge. Die Mannschaft kämpft, kratzt, beißt, sie geht drei Mal in Führung, bricht nach den Gegentoren nicht ein, schafft es aber auch nicht die Ruhe reinzubekommen die Führung zu halten.
Unser Spiel wirkt labil. Gute Ansätze, schlechte Ansätze. Immer im Wechsel. Nicht Fisch, nicht Fleisch.
Trotzdem ein enorm wichtiges Remis um Freiburg hinter uns zu lassen. Aber wir müssen einfach mal für die Seele des Teams 2, 3 Siege hintereinander holen um Sicherheit zu bekommen.
Erst wechselt du kurz vorm Ende defensiv, schluckst dann erwartbar das Gegentor, wechselt dann wieder offensiv, damit es hinten heraus ein komplett wilder Kick wird.
Hat was von Chaos als System. Da könnten wir auch den Joker auf die Trainerbank setzen.
Erst wechselt du kurz vorm Ende defensiv, schluckst dann erwartbar das Gegentor, wechselt dann wieder offensiv, damit es hinten heraus ein komplett wilder Kick wird.
Hat was von Chaos als System. Da könnten wir auch den Joker auf die Trainerbank setzen.
Bei jedem hohen Ball in den Strafraum konnte man nur die Luft anhalten. Die Freiburger werden sich ärgern das sie 2 Punkte verschenkt haben gegen eine Mannschaft die keine Strafraumbeherrschung hat was natürlich auch am Torwart liegt.
Heute haben wir eine schwache Defensive gesehen, Hasebe mit den üblichen Fehlern. Gleichzeitig habe ich einige Spielzüge, bor allem auch schnell ausgespielte Konter gesehen, die mir persönlich Mut machen. Natürlich auch einige Szenen, die wir so seit Wochen sehen, aber eben nicht nur. Für mich heute ein deutlicher Schritt nach vorne
Heute haben wir eine schwache Defensive gesehen, Hasebe mit den üblichen Fehlern. Gleichzeitig habe ich einige Spielzüge, bor allem auch schnell ausgespielte Konter gesehen, die mir persönlich Mut machen. Natürlich auch einige Szenen, die wir so seit Wochen sehen, aber eben nicht nur. Für mich heute ein deutlicher Schritt nach vorne
Ui Franky, da bin mal nicht bei Dir... Fehler zum Elfer ja, ansonsten für 40 solide. Beim 3:3 Pech!
Drei Mal geführt, drei Mal richtig verkackt. Keine Ahnung,was ich am Ende denken soll. Am Ende sogar noch fast verloren.
In der Mannschaft gibt's keine Leader und wenig Identifikation. So sieht es dann leider aus,wenn große Talente spielen,die nur hier wegen Gewinnmaximierung in 1-2 Jahren auflaufen. Für den neutralen Fan ein schöner Kick mit vielen Fehlern
Dieses gekicke kann man sich seit Monaten - mit wenigen punktuellen Ausnahmen -einfach nicht angucken...
Davor eine weitere Grottenleistung mit komischen Toppmöller Fußball den keiner auf dem Platz versteht
Aber es war eigentlich ein 6 Punkte Spiel mit besseren Ende für uns auf dem Silbertablett
Tja, dafür kann aber der Trainer nichts, wenn er mit einem 40 Jahre alten Verteidiger auflaufen muss, weil der Sportvorstand im Winter nichtmal im Ansatz an eine zusätzliche Versrärkung für die Defensive gedacht hat.
Das war ganz klar ein Krösche Fehler, das wir in der Defensive Probleme mit dem Spielermaterial bekommen war vorher klar !
Keine Ahnung,was ich am Ende denken soll.
Am Ende sogar noch fast verloren.
So sieht es dann leider aus,wenn große Talente spielen,die nur hier wegen Gewinnmaximierung in 1-2 Jahren auflaufen.
Für den neutralen Fan ein schöner Kick mit vielen Fehlern
Negativ: Vor dem Spiel nochmsl erwähnen, dass wir die 3.beste Abwehr hsben und dann so virle indivuelle Fehler im Abwehrspiel
Genau das ist auch nach meiner Meinung der Punkt. Die vermeintliche Leader, Trapp, Rode, insbes. Götze, Skhiri) kannst aus unterschiedlichen Gründen alle vergessen, Einzig Koch billige ich die Faehigkeit zur leadership zu.
Traurig, wenn man 3 schiesst aber sich nicht mit 3 Punkten belohnt.
Der Hasebe-Move war falsch
Trapp seine Parade am Ende kaschiert seine schwache Leistung
Hasebe ist vielleicht nicht der richtige zentrale Verteidiger gegen hohe Bälle,
ich finde aber er hat kein schlechtes Spiel gemacht
Beim 3:3 kann man auch Foul von Gregoritsch pfeifen, so wie er mit den Ellnbogen in Hasebes Nacken springt
Sieht vielleicht in der Wiederholung im TV krasser aus, aber dass das der VAR nicht noch mal draufschuat, finde ich ärgerlich
Dieses gekicke kann man sich seit Monaten - mit wenigen punktuellen Ausnahmen -einfach nicht angucken...
wir können froh sein das die teams hinter uns auch immer wieder punkte liegen lassen. sonst wäre der platz 6 schon länger geschichte
Wieder geführt und dann Elfmeter durch erneuten Unzulänglichkeiten beim heruasspielen.
Dann wieder gut gespielt und in Führung gegangen. Dann wieder versucht zu verwalten. Nach dem Ausgleich wieder Drangphase, aber hinten auch mit Glück in der letzte Sekunde.
War aber ein ordentliches Auswärtsspiel
Darauf muss man hoffen. Ob die Anderen wirklich so schlecht sind?
Endlich Troublemaker. Halt in beide Richtungen.
wir können froh sein das die teams hinter uns auch immer wieder punkte liegen lassen. sonst wäre der platz 6 schon länger geschichte
Endlich Troublemaker. Halt in beide Richtungen.
Troublemaker! NurFürDieNachspielzeit!
Ganz klar: Schritt in die richtige Richtung.
Individuelle Fehler abstellen und Meister werden
Gleichzeitig habe ich einige Spielzüge, bor allem auch schnell ausgespielte Konter gesehen, die mir persönlich Mut machen. Natürlich auch einige Szenen, die wir so seit Wochen sehen, aber eben nicht nur.
Für mich heute ein deutlicher Schritt nach vorne
Ui Franky, da bin mal nicht bei Dir... Fehler zum Elfer ja, ansonsten für 40 solide. Beim 3:3 Pech!
Keine Ahnung,was ich am Ende denken soll.
Am Ende sogar noch fast verloren.
So sieht es dann leider aus,wenn große Talente spielen,die nur hier wegen Gewinnmaximierung in 1-2 Jahren auflaufen.
Für den neutralen Fan ein schöner Kick mit vielen Fehlern
Negativ: Vor dem Spiel nochmsl erwähnen, dass wir die 3.beste Abwehr hsben und dann so virle indivuelle Fehler im Abwehrspiel
Aber es war eigentlich ein 6 Punkte Spiel mit besseren Ende für uns auf dem Silbertablett
Positv: Ansgar und Omar
Gute Besserung an Sasa!