>

BL - 23.Spieltag

#
Ob das Skarke Tor diesmal zählt ?
#
Ob das Skarke Tor diesmal zählt ?
#
fabisgeffm schrieb:

Ob das Skarke Tor diesmal zählt ?

Nein. Und das ist meiner Meinung nach Beschiss.
#
Das ist doch irre. Er verschränkt seinen Unterarm noch vor dem eigenen Körper, damit er NICHT Hand spielen kann, und genau das wird ihm zum Verhängnis. Das ist für mich nie im Leben Hand.
#
Boah da wird denen das zweite Tor aberkannt- diesmal hat er die Hand vorm Bauch und wird genau da angeschossen. Das ist doch wohl keine Absicht…
#
Das ist doch irre. Er verschränkt seinen Unterarm noch vor dem eigenen Körper, damit er NICHT Hand spielen kann, und genau das wird ihm zum Verhängnis. Das ist für mich nie im Leben Hand.
#
Die Handregeln sind irgendwie nur noch lächerlich.
#
Wenn das Hand ist, ist die Regel falsch.
#
Die Handspielregel hat auch mal so gar nichts mit Fußball zu tun.
#
fabisgeffm schrieb:

Ob das Skarke Tor diesmal zählt ?

Nein. Und das ist meiner Meinung nach Beschiss.
#
Das ist Wahnsinn, dass das Darmstadt Tor nicht zählt. Mehr am Körper kann die Hand nicht sein. Bei der Nations League Frauen gestern Abend hat die Französin mit der Hand zur viel aktiver zur Ecke geklärt und es gab nix und hier wird so entschieden.
HANDSPIELE SIND MITTLERWEILE EGAL AUF WELCHER SEITE DAS GRÖßTE ÄRGERNIS IM DEUTSCHEN FUßBALL!
Vielleicht noch der Videobeweis, weg mit dem Scheiss
#
Ist halt nach der aktuellen Regel ein zu ahndendes Handspiel, weil der Torschütze nicht den Ball irgendwo mit der Hand berühren darf zwischen Ballannahme und Abschluss.

Und natürlich kann man diese Regel kritisieren, diese Regel ist aber auch das Resultat derer, die immer geschrien haben, dass die Handregeln klar sein sollen und da fast alle Handspiele bei Torerzielung einen Vorteil erbracht haben, hat man halt gleich 100 Prozent daraus gemacht.
Erst heult man also rum, dass Regeln schwammig sind, dann heult man rum, wenn sie klar sind.
#
Woche für Woche gurkt die Konkurrenz hinter uns rum und wir bekommen es nicht auf die Kette endlich mal abzusetzen. Könnte wetten das morgen nur ein Unentschieden raus kommt.
#
Er legt die Hand absichtlich (!) an den Bauch und das gilt dann als absichtliches (!) Handspiel. Absurd.
#
Er legt die Hand absichtlich (!) an den Bauch und das gilt dann als absichtliches (!) Handspiel. Absurd.
#
J_Boettcher schrieb:

Er legt die Hand absichtlich (!) an den Bauch und das gilt dann als absichtliches (!) Handspiel. Absurd.


Vor allem hatte er auch gar keinen Vorteil davon, dass der Ball seinen Unterarm berührt hat. Der Ball wäre einfach an den Bauch und der ganze Ablauf bis zum Tor hätte sich Null verändert.
#
Auch wenn das die Regel ist, das ist kompletter Bull....t.
#
Auch wenn das die Regel ist, das ist kompletter Bull....t.
#
wuestenadler schrieb:

Auch wenn das die Regel ist, das ist kompletter Bull....t.


Und wie müsste die Regel lauten, um eine klare Linie zu schaffen, ab wann ein Torschütze sich einen Vorteil verschafft? Und die Linie muss genau so klar sein, dass es keine Graubereiche gibt, die ja laut Fans abgeschafft gehören.

Natürlich kann man die Regel kritisieren. Aber ich höre seit Jahren immer Kritik, aber keine Lösungen. Und wenn es mal ne klare Regel gibt, wird sie kritisiert, weil dadurch ein paar Prozent Fälle übrig bleiben, bei denen es nicht gerecht wirkt.

In den sozialen Medien wütet derweil der Mob mit Betrug und Beschiss Vorwürfen.
#
Ehrlich . Wie manche hier in die Luft gehen wegen dem aberkannten Tor.
Der Schiedsrichter hat alles richtig gemacht und Werner seine Ausführungen sind auch korrekt.
#
Woche für Woche gurkt die Konkurrenz hinter uns rum und wir bekommen es nicht auf die Kette endlich mal abzusetzen. Könnte wetten das morgen nur ein Unentschieden raus kommt.
#
planscher08 schrieb:

Könnte wetten das morgen nur ein Unentschieden raus kommt.

Da wäre ich maximal zufrieden mit.
#
planscher08 schrieb:

Könnte wetten das morgen nur ein Unentschieden raus kommt.

Da wäre ich maximal zufrieden mit.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

planscher08 schrieb:

Könnte wetten das morgen nur ein Unentschieden raus kommt.

Da wäre ich maximal zufrieden mit.

Und bei einem Sieg? Weniger zufrieden? Weil, mehr als maximal geht ja nicht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

planscher08 schrieb:

Könnte wetten das morgen nur ein Unentschieden raus kommt.

Da wäre ich maximal zufrieden mit.

Und bei einem Sieg? Weniger zufrieden? Weil, mehr als maximal geht ja nicht.
#
DBecki schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

planscher08 schrieb:

Könnte wetten das morgen nur ein Unentschieden raus kommt.

Da wäre ich maximal zufrieden mit.

Und bei einem Sieg? Weniger zufrieden? Weil, mehr als maximal geht ja nicht.

Das würde quasi meine Vorstellung übersteigen... du Schwätzer.
#
wuestenadler schrieb:

Auch wenn das die Regel ist, das ist kompletter Bull....t.


Und wie müsste die Regel lauten, um eine klare Linie zu schaffen, ab wann ein Torschütze sich einen Vorteil verschafft? Und die Linie muss genau so klar sein, dass es keine Graubereiche gibt, die ja laut Fans abgeschafft gehören.

Natürlich kann man die Regel kritisieren. Aber ich höre seit Jahren immer Kritik, aber keine Lösungen. Und wenn es mal ne klare Regel gibt, wird sie kritisiert, weil dadurch ein paar Prozent Fälle übrig bleiben, bei denen es nicht gerecht wirkt.

In den sozialen Medien wütet derweil der Mob mit Betrug und Beschiss Vorwürfen.
#
SGE_Werner schrieb:

Und wie müsste die Regel lauten, um eine klare Linie zu schaffen, ab wann ein Torschütze sich einen Vorteil verschafft? Und die Linie muss genau so klar sein, dass es keine Graubereiche gibt, die ja laut Fans abgeschafft gehören.



Sorry, aber wenn für Abwehrspieler und Angreifer unterschiedliche Regeln gelten, dann ist das für mich keine klare Linie.

Steht der Spieler auf der Torlinie und bekommt den Ball genau so an den Arm und klärt, dann gibt es eben keinen Elfmeter.
Oder ganz wild, Abwehrspieler bekommt so den Ball an den angelegten Arm, drischt nach vorne, Stürmer nimmt auf und Tor.

Ist das dann ein Tor oder nicht?

Weil das Tor darf wegen Handspiel zur Torvorbereitung nicht zählen, aber dann muss es ja Elfer geben, weil im eigenen Strafraum.
Entweder den Ball so an den Arm zu bekommen ist Hand oder ist kein Hand, das wäre klare Linie, beim Stürmer abzupfeifen, beim Abwehrspieler weiterlaufen zu lassen nicht.

Zumindest meine Meinung.
#
DBecki schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

planscher08 schrieb:

Könnte wetten das morgen nur ein Unentschieden raus kommt.

Da wäre ich maximal zufrieden mit.

Und bei einem Sieg? Weniger zufrieden? Weil, mehr als maximal geht ja nicht.

Das würde quasi meine Vorstellung übersteigen... du Schwätzer.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

DBecki schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

planscher08 schrieb:

Könnte wetten das morgen nur ein Unentschieden raus kommt.

Da wäre ich maximal zufrieden mit.

Und bei einem Sieg? Weniger zufrieden? Weil, mehr als maximal geht ja nicht.

Das würde quasi meine Vorstellung übersteigen... du Schwätzer.

Ist klar. Der Wunsch nach klaren Niederlagen ist halt allgegenwärtig


Teilen