>

[Wunsch]: Leader für mehrere Jahre

#
da die leader-diskussion läuft und auch ich denke, dass wir bei dem wegfall von roder, hasebe und bald auch chandler (kabine) einen oder mehrere spieler gebrauchen könnten, die nicht kurzfristige wertentwicklung versprechen und bald wieder wegwollen, sondern eine weile bleiben und vor allem für stabilität auf dem platz und bzgl. temageist sorgen. an denen andere sich aufrichten können, die voran gehen und mentalität zeigen.

bei der suche habe ich mir die bundesliga-kader der konkurrenz angeschaut.
als ich meine auswahl zusammen hatte musste ich etwas schmunzeln, als ich mir die reaktionen hier vorgestellt habe
es sei aber gesagt, dass die vermutliche krasse ablehnung mancher vorschläge eben genau daher rührt, dass sie ihre kämpfer-mentalität bisher gegen uns gezeigt haben.

abwehr:
mitchell weiser (RV, 29, werder, vertrag bis 2024)
ablösefrei, deutsch, leader, auf unserer problemposition RV zu hause. eigentlich ein muss.

willi orban (IV, 31, dosen, vertrag bis 2027)
oberunsympath der dosen, ich weiß. falls die einen tollen IV kaufen und er nicht mehr stamm spielt dort vielleicht...

julian chabot (IV, 26, FC, vertrag bis 2026)
eher als backup, könnte smolcic ersetzen als LIV und hat eine eintracht-vergangenheit. der FC wird wegen der transfersperre vermutlich kaum jemanden abgeben können.

mittelfeld
maximilian arnold (6er, 29, VW, vertrag bis 2026)
verliert gerade seinen stammplatz, hat vielleicht lust mal bei einem geilen verein zu spielen

emre can (6er, 30, bvb, vertrag bis 2026)
furchtbarer spieler, aber geborener frankfurter und eben leadertyp.

robert andrich (6er, 29, pillen, vertrag bis 2026)
ist unzufrieden mit seiner bankrolle, als kämpfer würde er bei uns gut reinpassen


was meint ihr?
(feuer frei)
#
da die leader-diskussion läuft und auch ich denke, dass wir bei dem wegfall von roder, hasebe und bald auch chandler (kabine) einen oder mehrere spieler gebrauchen könnten, die nicht kurzfristige wertentwicklung versprechen und bald wieder wegwollen, sondern eine weile bleiben und vor allem für stabilität auf dem platz und bzgl. temageist sorgen. an denen andere sich aufrichten können, die voran gehen und mentalität zeigen.

bei der suche habe ich mir die bundesliga-kader der konkurrenz angeschaut.
als ich meine auswahl zusammen hatte musste ich etwas schmunzeln, als ich mir die reaktionen hier vorgestellt habe
es sei aber gesagt, dass die vermutliche krasse ablehnung mancher vorschläge eben genau daher rührt, dass sie ihre kämpfer-mentalität bisher gegen uns gezeigt haben.

abwehr:
mitchell weiser (RV, 29, werder, vertrag bis 2024)
ablösefrei, deutsch, leader, auf unserer problemposition RV zu hause. eigentlich ein muss.

willi orban (IV, 31, dosen, vertrag bis 2027)
oberunsympath der dosen, ich weiß. falls die einen tollen IV kaufen und er nicht mehr stamm spielt dort vielleicht...

julian chabot (IV, 26, FC, vertrag bis 2026)
eher als backup, könnte smolcic ersetzen als LIV und hat eine eintracht-vergangenheit. der FC wird wegen der transfersperre vermutlich kaum jemanden abgeben können.

mittelfeld
maximilian arnold (6er, 29, VW, vertrag bis 2026)
verliert gerade seinen stammplatz, hat vielleicht lust mal bei einem geilen verein zu spielen

emre can (6er, 30, bvb, vertrag bis 2026)
furchtbarer spieler, aber geborener frankfurter und eben leadertyp.

robert andrich (6er, 29, pillen, vertrag bis 2026)
ist unzufrieden mit seiner bankrolle, als kämpfer würde er bei uns gut reinpassen


was meint ihr?
(feuer frei)
#
Henk schrieb:

was meint ihr?
(feuer frei)                                              


Puh, da hast Du ja eine deftige Schurkengalerie zusammengestellt.
#
ergänzung:
deutschsprachig, aber im ausland tätig:

mittelfeld:
pascal groß (6er/8er, 32, Brighton & Hove Albion, vertrag bis 2025)
ehrlich gesagt, weiß ich nichts über sein temperament, vielleicht jemand von euch? die position und seine erfahrung bringen mich zu ihm (und dass es schon mal das gerücht mit ihm zu uns gab)
#
Henk schrieb:

was meint ihr?
(feuer frei)                                              


Puh, da hast Du ja eine deftige Schurkengalerie zusammengestellt.
#
SemperFi schrieb:

Henk schrieb:

was meint ihr?
(feuer frei)                                              


Puh, da hast Du ja eine deftige Schurkengalerie zusammengestellt.

ja, habe leider keine messdiener mit leaderqualitäten und bundesligaerfahrung gefunden!
#
Alter Maxi Arnold will ich nie nie nie nie nie den Adler tragen sehen. Meine Herren, diesen unsympathischen Typen kann man sich niemals für unsere geliebte Eintracht wünschen. Da spiele ich lieber mir 5 Petkovics, Selim Tebers und Kweukes.
#
Alter Maxi Arnold will ich nie nie nie nie nie den Adler tragen sehen. Meine Herren, diesen unsympathischen Typen kann man sich niemals für unsere geliebte Eintracht wünschen. Da spiele ich lieber mir 5 Petkovics, Selim Tebers und Kweukes.
#
skyeagle schrieb:

Alter Maxi Arnold will ich nie nie nie nie nie den Adler tragen sehen. Meine Herren, diesen unsympathischen Typen kann man sich niemals für unsere geliebte Eintracht wünschen. Da spiele ich lieber mir 5 Petkovics, Selim Tebers und Kweukes.

jo.
zwei geile grätschen für uns und die fans feiern ihn. vielleicht sogar du

aber ich nehme auch lieber einen sympathischen leader, der schon immer eintrachtfan war.
#
skyeagle schrieb:

Alter Maxi Arnold will ich nie nie nie nie nie den Adler tragen sehen. Meine Herren, diesen unsympathischen Typen kann man sich niemals für unsere geliebte Eintracht wünschen. Da spiele ich lieber mir 5 Petkovics, Selim Tebers und Kweukes.

jo.
zwei geile grätschen für uns und die fans feiern ihn. vielleicht sogar du

aber ich nehme auch lieber einen sympathischen leader, der schon immer eintrachtfan war.
#
Henk schrieb:

skyeagle schrieb:

Alter Maxi Arnold will ich nie nie nie nie nie den Adler tragen sehen. Meine Herren, diesen unsympathischen Typen kann man sich niemals für unsere geliebte Eintracht wünschen. Da spiele ich lieber mir 5 Petkovics, Selim Tebers und Kweukes.

jo.
zwei geile grätschen für uns und die fans feiern ihn. vielleicht sogar du

aber ich nehme auch lieber einen sympathischen leader, der schon immer eintrachtfan war.


Nee…sooo gut finde ich den aber auch wirklich nicht. Guten Schuss hat er, sicher auch ne gewisse Mentalität, aber so richtig weiterhelfen würde er uns sportlich mE nicht. Andrich hingegen fände ich wirklich ne Idee. Aber warum sollte der von Leverkusen weg bei der Saison…
#
Henk schrieb:

skyeagle schrieb:

Alter Maxi Arnold will ich nie nie nie nie nie den Adler tragen sehen. Meine Herren, diesen unsympathischen Typen kann man sich niemals für unsere geliebte Eintracht wünschen. Da spiele ich lieber mir 5 Petkovics, Selim Tebers und Kweukes.

jo.
zwei geile grätschen für uns und die fans feiern ihn. vielleicht sogar du

aber ich nehme auch lieber einen sympathischen leader, der schon immer eintrachtfan war.


Nee…sooo gut finde ich den aber auch wirklich nicht. Guten Schuss hat er, sicher auch ne gewisse Mentalität, aber so richtig weiterhelfen würde er uns sportlich mE nicht. Andrich hingegen fände ich wirklich ne Idee. Aber warum sollte der von Leverkusen weg bei der Saison…
#
skyeagle schrieb:

Henk schrieb:

skyeagle schrieb:

Alter Maxi Arnold will ich nie nie nie nie nie den Adler tragen sehen. Meine Herren, diesen unsympathischen Typen kann man sich niemals für unsere geliebte Eintracht wünschen. Da spiele ich lieber mir 5 Petkovics, Selim Tebers und Kweukes.

jo.
zwei geile grätschen für uns und die fans feiern ihn. vielleicht sogar du

aber ich nehme auch lieber einen sympathischen leader, der schon immer eintrachtfan war.


Nee…sooo gut finde ich den aber auch wirklich nicht. Guten Schuss hat er, sicher auch ne gewisse Mentalität, aber so richtig weiterhelfen würde er uns sportlich mE nicht. Andrich hingegen fände ich wirklich ne Idee. Aber warum sollte der von Leverkusen weg bei der Saison…

das stimmt schon, arnold wäre wohl eher kaderspieler.

andrich ist bei bayer kein stammspieler, saß immer auf der bank, wurde manchmal eingewechselt oder auch nicht. er spielt erst startelf seit 4-5 spielen, seit palacios verletzt ist.
#
Die Grundidee ist komplett richtig, aber die Voschläge... puh...
Mit Koch haben wir einen Leader, der aber definitiv Unterstzung gebraucht könnte-

Arnold ist der personifizierte VFL Wolfsburg, der wird dort sicher nicht weg gehen, um zu Eintracht Frankfurt zu wechseln. Zudem wüsste ich nicht, wen er bei uns verdrängen sollte.

Weiser ist kein Leader und wird mit seinem Alter auf seiner Position wahrscheinlich von Jahr zu Jahr abbauen.

Can ist zu teuer und beim BVB bereits Kapitän. Zudem wird er sich bei seiner Vita nicht bei einem kleinen Verein, wie der Eintracht sehen. Das diese Vita bei seiner Qualität deutlich zu gut ist und er unfassbares Glück hatte, steht auf einem anderen Blatt.

Andrich wüsste ich auch nicht, wen er verdrängen sollte. Ein Mittelfeld mit Andrich und Skhiri wäre defensiv zwar ein Brett aber für unser Offensivspiel eher hinderlich.

Orban ist auch inzwischen Mr. Dose, den wird man auch als Identifikationsfigur halten wollen, nach dem Forsberg schon weg ist.

Chabot ist in meinen Augen einfach zu schwach und limitiert. Der wäre bei uns nicht mal Stamm geschweige denn ein Leader.


Welcher Leader für uns machbar wäre, weiß ich ehrlich gesagt, leider auch nicht.
#
Schurkengalerie gefällt
LEV hat im DM 20 Mio für einen Ü30 Spieler investiert, der Königstransfer schlechthin. Kapitän und Leader und für mich der einzig wahre Grund, der sie von einer Durchschnittstruppe zur Spitzenmannschaft gehievt hat.
Ich schlage deshalb Pierre-Emile Højbjerg vor, der über 250 PL und 73 Ländersoiele in den Knochen hat. Führungsspieler und Drecksau die dahin geht wo es wehtut. Diese Saison nicht.mehr immer von Anfang an gesetzt, Vertrag bis 25
#
Lasst Skhiri mal die Auswirkungen vom Africa Cup verdauen und sich noch eine Weile mit der Mannschaft einspielen, brauchen wir nicht in der Ferne zu suchen.
#
SemperFi schrieb:

Henk schrieb:

was meint ihr?
(feuer frei)                                              


Puh, da hast Du ja eine deftige Schurkengalerie zusammengestellt.

ja, habe leider keine messdiener mit leaderqualitäten und bundesligaerfahrung gefunden!
#
Henk schrieb:

ja, habe leider keine messdiener mit leaderqualitäten und bundesligaerfahrung gefunden!

😁
#
Schurkengalerie gefällt
LEV hat im DM 20 Mio für einen Ü30 Spieler investiert, der Königstransfer schlechthin. Kapitän und Leader und für mich der einzig wahre Grund, der sie von einer Durchschnittstruppe zur Spitzenmannschaft gehievt hat.
Ich schlage deshalb Pierre-Emile Højbjerg vor, der über 250 PL und 73 Ländersoiele in den Knochen hat. Führungsspieler und Drecksau die dahin geht wo es wehtut. Diese Saison nicht.mehr immer von Anfang an gesetzt, Vertrag bis 25
#
PhillySGE schrieb:

Schurkengalerie gefällt
LEV hat im DM 20 Mio für einen Ü30 Spieler investiert, der Königstransfer schlechthin. Kapitän und Leader und für mich der einzig wahre Grund, der sie von einer Durchschnittstruppe zur Spitzenmannschaft gehievt hat.
Ich schlage deshalb Pierre-Emile Højbjerg vor, der über 250 PL und 73 Ländersoiele in den Knochen hat. Führungsspieler und Drecksau die dahin geht wo es wehtut. Diese Saison nicht.mehr immer von Anfang an gesetzt, Vertrag bis 25

jepp, der xhaka-transfer ist auch mein "vorbild" in dieser angelegenheit.
Højbjerg, starker vorschlag, der spricht ja vielleicht sogar deutsch?!
gibts noch andere dänen, schweizer, ösis im ausland, die zum gesuchten profil passen?
#
Lasst Skhiri mal die Auswirkungen vom Africa Cup verdauen und sich noch eine Weile mit der Mannschaft einspielen, brauchen wir nicht in der Ferne zu suchen.
#
adlerkadabra schrieb:

Lasst Skhiri mal die Auswirkungen vom Africa Cup verdauen und sich noch eine Weile mit der Mannschaft einspielen, brauchen wir nicht in der Ferne zu suchen.

ich glaube, skhiri ist auf und neben dem platz ein sehr leiser mensch.
durch leistung kann er vielleicht führen, das andere glaube ich eher weniger.
#
PhillySGE schrieb:

Schurkengalerie gefällt
LEV hat im DM 20 Mio für einen Ü30 Spieler investiert, der Königstransfer schlechthin. Kapitän und Leader und für mich der einzig wahre Grund, der sie von einer Durchschnittstruppe zur Spitzenmannschaft gehievt hat.
Ich schlage deshalb Pierre-Emile Højbjerg vor, der über 250 PL und 73 Ländersoiele in den Knochen hat. Führungsspieler und Drecksau die dahin geht wo es wehtut. Diese Saison nicht.mehr immer von Anfang an gesetzt, Vertrag bis 25

jepp, der xhaka-transfer ist auch mein "vorbild" in dieser angelegenheit.
Højbjerg, starker vorschlag, der spricht ja vielleicht sogar deutsch?!
gibts noch andere dänen, schweizer, ösis im ausland, die zum gesuchten profil passen?
#
Henk schrieb:

PhillySGE schrieb:

Schurkengalerie gefällt
LEV hat im DM 20 Mio für einen Ü30 Spieler investiert, der Königstransfer schlechthin. Kapitän und Leader und für mich der einzig wahre Grund, der sie von einer Durchschnittstruppe zur Spitzenmannschaft gehievt hat.
Ich schlage deshalb Pierre-Emile Højbjerg vor, der über 250 PL und 73 Ländersoiele in den Knochen hat. Führungsspieler und Drecksau die dahin geht wo es wehtut. Diese Saison nicht.mehr immer von Anfang an gesetzt, Vertrag bis 25

jepp, der xhaka-transfer ist auch mein "vorbild" in dieser angelegenheit.
Højbjerg, starker vorschlag, der spricht ja vielleicht sogar deutsch?!
gibts noch andere dänen, schweizer, ösis im ausland, die zum gesuchten profil passen?


Højbjerg wäre mal ne wirklich interessante Idee. Ist halt nur die Frage, ob er Lust auf die Bundesliga hätte und ob wir ihn bezahlen können. Der wird sicherlich ganz ordentlich verdienen
#
Pascal Groß wurde in diesem Zusammenhang im November/Dezember für den kommenden Sommer 24 von den Medien ins Spiel gebracht.
Wie sehr er vom Profil her wirklich ein Führungsspieler ist, kann ich aber nicht sagen. Und ob er Lust auf die Bundesliga hat genauso wenig.

Grundsätzlich sehe ich mit dem Karriereende von Sebastian Rode und Makoto Hasebe aber definitiv Bedarf.
Gerade wenn es mal in Spielen nicht so läuft, fehlt mir ein Spieler, der dann mal ein Zeichen setzt. Das waren in der jüngeren Vergangenheit Spieler wie Hinteregger, Rode und Prince Boateng. Ein bisschen fehlen diese Typen schon (Rode zwar noch da, aber eben nicht mehr für die erste Elf).
#
Spannender Thread!
Einige Namen, die bereits genannt wurden, finde ich äußerst interessant. Hierzu gehören unter anderem Weiser, Andrich und Groß.

Um mal noch ein paar weitere Spieler zu nennen, hier eine kleine Auswahl inkl. Alter und Vertragslaufzeit. Ob sie fußballerisch passen oder tatsächliche Leader sind, lasse ich mal offen. Sprachlich sollte ihnen Deutsch aber nicht zu fern sein. Vielleicht entsteht hier dadurch die eine oder andere Idee:

Stefan de Vrij (32, IV, 2025, Inter Mailand)
Fabian Schär (32, IV, 2025, Newcastle United)
Joel Matip (32, IV, 2024, FC Liverpool)
Robin Knoche (31, IV, 2024, Union Berlin)
Kaan Ayhan (29, IV/DM, 2026, Galatasaray)
Joel Veltman (32, IV/RV, 2025, Brighton)
Grischa Prömel (29, ZM, 2026, TSG Hoffenheim)
Davy Klaassen (30, ZM, 2024, Inter Mailand)

#
Spannender Thread!
Einige Namen, die bereits genannt wurden, finde ich äußerst interessant. Hierzu gehören unter anderem Weiser, Andrich und Groß.

Um mal noch ein paar weitere Spieler zu nennen, hier eine kleine Auswahl inkl. Alter und Vertragslaufzeit. Ob sie fußballerisch passen oder tatsächliche Leader sind, lasse ich mal offen. Sprachlich sollte ihnen Deutsch aber nicht zu fern sein. Vielleicht entsteht hier dadurch die eine oder andere Idee:

Stefan de Vrij (32, IV, 2025, Inter Mailand)
Fabian Schär (32, IV, 2025, Newcastle United)
Joel Matip (32, IV, 2024, FC Liverpool)
Robin Knoche (31, IV, 2024, Union Berlin)
Kaan Ayhan (29, IV/DM, 2026, Galatasaray)
Joel Veltman (32, IV/RV, 2025, Brighton)
Grischa Prömel (29, ZM, 2026, TSG Hoffenheim)
Davy Klaassen (30, ZM, 2024, Inter Mailand)

#
RGW6789_ schrieb:

Spannender Thread!
Einige Namen, die bereits genannt wurden, finde ich äußerst interessant. Hierzu gehören unter anderem Weiser, Andrich und Groß.

Um mal noch ein paar weitere Spieler zu nennen, hier eine kleine Auswahl inkl. Alter und Vertragslaufzeit. Ob sie fußballerisch passen oder tatsächliche Leader sind, lasse ich mal offen. Sprachlich sollte ihnen Deutsch aber nicht zu fern sein. Vielleicht entsteht hier dadurch die eine oder andere Idee:

Stefan de Vrij (32, IV, 2025, Inter Mailand)
Fabian Schär (32, IV, 2025, Newcastle United)
Joel Matip (32, IV, 2024, FC Liverpool)
Robin Knoche (31, IV, 2024, Union Berlin)
Kaan Ayhan (29, IV/DM, 2026, Galatasaray)
Joel Veltman (32, IV/RV, 2025, Brighton)
Grischa Prömel (29, ZM, 2026, TSG Hoffenheim)
Davy Klaassen (30, ZM, 2024, Inter Mailand)



Beim Namen Mitchell Weiser habe ich mir heute Mittag erstmal zwei Valium eingefahren. Nun kann ich dazu etwas Schreiben. Der Begriff Führungsspieler und Mitchell Weiser stehen aber für mich nicht auf dem selben Blatt geschrieben.

Bei Kaan Ayhan musste ich gerade ebenfalls schmunzeln. Nein, eigentlich war auch auf der Suche nach einem Blutverdünner, kann ich mich doch noch - als sei es gestern - an diesen Kaan Ayhan erinnern:

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/ayhan-zweikampf-verweigert-11205653.html

Daher, danke nein.

Aus deiner Aufzählung hätte ich mir vielleicht als Tuta-Backup noch einen Knoche gewünscht, auch wenn der lediglich auf andere Art und Weise patzen würde. Zumindest käme man bei ihm nicht auf die Idee eines Klein-Kleins am eigenen 16er.

An Prömel war man ja schon interessiert. Der dürfte auch erstmal raus sein. Klaassen war auch immer ekelhaft, a la Maxi Arnold. Gemeinsam haben die beiden, dass sie schon deutlich auf dem absteigenden Ast sind.

Der ebenso genannte P. HØJBJERG - ja geil, würde ich nehmen. Sofort als Rode Nachfolger.
Verdient er viel: Ja, um genau zu sein: 498 K € (im Monat)

Aber wer weiß, in England verdient ja jeder zu viel Geld.  
#
RGW6789_ schrieb:

Spannender Thread!
Einige Namen, die bereits genannt wurden, finde ich äußerst interessant. Hierzu gehören unter anderem Weiser, Andrich und Groß.

Um mal noch ein paar weitere Spieler zu nennen, hier eine kleine Auswahl inkl. Alter und Vertragslaufzeit. Ob sie fußballerisch passen oder tatsächliche Leader sind, lasse ich mal offen. Sprachlich sollte ihnen Deutsch aber nicht zu fern sein. Vielleicht entsteht hier dadurch die eine oder andere Idee:

Stefan de Vrij (32, IV, 2025, Inter Mailand)
Fabian Schär (32, IV, 2025, Newcastle United)
Joel Matip (32, IV, 2024, FC Liverpool)
Robin Knoche (31, IV, 2024, Union Berlin)
Kaan Ayhan (29, IV/DM, 2026, Galatasaray)
Joel Veltman (32, IV/RV, 2025, Brighton)
Grischa Prömel (29, ZM, 2026, TSG Hoffenheim)
Davy Klaassen (30, ZM, 2024, Inter Mailand)



Beim Namen Mitchell Weiser habe ich mir heute Mittag erstmal zwei Valium eingefahren. Nun kann ich dazu etwas Schreiben. Der Begriff Führungsspieler und Mitchell Weiser stehen aber für mich nicht auf dem selben Blatt geschrieben.

Bei Kaan Ayhan musste ich gerade ebenfalls schmunzeln. Nein, eigentlich war auch auf der Suche nach einem Blutverdünner, kann ich mich doch noch - als sei es gestern - an diesen Kaan Ayhan erinnern:

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/ayhan-zweikampf-verweigert-11205653.html

Daher, danke nein.

Aus deiner Aufzählung hätte ich mir vielleicht als Tuta-Backup noch einen Knoche gewünscht, auch wenn der lediglich auf andere Art und Weise patzen würde. Zumindest käme man bei ihm nicht auf die Idee eines Klein-Kleins am eigenen 16er.

An Prömel war man ja schon interessiert. Der dürfte auch erstmal raus sein. Klaassen war auch immer ekelhaft, a la Maxi Arnold. Gemeinsam haben die beiden, dass sie schon deutlich auf dem absteigenden Ast sind.

Der ebenso genannte P. HØJBJERG - ja geil, würde ich nehmen. Sofort als Rode Nachfolger.
Verdient er viel: Ja, um genau zu sein: 498 K € (im Monat)

Aber wer weiß, in England verdient ja jeder zu viel Geld.  
#
No.3 schrieb:

An Prömel war man ja schon interessiert. Der dürfte auch erstmal raus sein. Klaassen war auch immer ekelhaft, a la Maxi Arnold. Gemeinsam haben die beiden, dass sie schon deutlich auf dem absteigenden Ast sind.

Vergleichbares wurde damals auch über Boateng gesagt. Da haben sich viele (nicht nur in Frankfurt) gefragt, was wir denn mit dem wollen.
#
adlerkadabra schrieb:

Lasst Skhiri mal die Auswirkungen vom Africa Cup verdauen und sich noch eine Weile mit der Mannschaft einspielen, brauchen wir nicht in der Ferne zu suchen.

ich glaube, skhiri ist auf und neben dem platz ein sehr leiser mensch.
durch leistung kann er vielleicht führen, das andere glaube ich eher weniger.
#
Henk schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Lasst Skhiri mal die Auswirkungen vom Africa Cup verdauen und sich noch eine Weile mit der Mannschaft einspielen, brauchen wir nicht in der Ferne zu suchen.

ich glaube, skhiri ist auf und neben dem platz ein sehr leiser mensch.
durch leistung kann er vielleicht führen, das andere glaube ich eher weniger.

Skhiri mag kein Lauter sein. Aber er ist außerordentlich präsent auf dem Platz und dezidiert in allem, was er tut. Das sind schon Leader- Qualitäten.


Teilen