>

Schiedsrichter gegen Union Saint-Gilloise

#
Referee
Espen Eskås NOR

Assistant referees
Isaak Elias Bashevkin NOR
Anders Olav Dale NOR

Fourth official
Rohit Saggi NOR

Video Assistant Referee
Rob Dieperink NED

Assistant Video Assistant Referee
Clay Ruperti NED


Top-Schiedsrichter für Topspiel.
#
Och nøøø, net der...
#
Det ville vært sjakk med Wingenbach - men det er det ingen som vil ha her
#
Kåll mei Drøbbe!
#
For Guds skyld!
#
Merk ville ha vært bra
#
Da kann doch unser Jan Åge zuvor mal paar Takte mit seinen Landsleuten sprechen.
#
Mal wer neues  
#
Ikke nok en Peifedeggel
#
Na hoffentlich war es kein Fehler Hauge abzugeben.
#
Herr Eskås war gut. Konnte keine Fehler des Unparteiischen ausmachen.
Auch mit den Nachspielzeiten lag er goldrichtig.
Hat sich für weitere Einsätze empfohlen.
Selbst als Trapp sich von Amoura provozieren ließ, blieb der Schiedsrichter souverän und entschärfte die Situation ganz souverän.
#
Vor dem 2. Tor der Belgier müsste es Abseits gewesen sein, aber das ist immer das Problem, seitdem die das mit VAR etc. im Hintergrund lieber laufen lassen...

Ansonsten ne recht klare Linie, hat Chandler und Trapp zum Glück nur gelb gegeben (da wären so Schiris wie damals beim Neapel-Spiel wohl dunkler unterwegs gewesen)... Aber beim Zeitspiel hätte er durchaus mal ne Gelbe zwischendurch geben können um ein Zeichen zu setzen.
#
Vor dem 2. Tor der Belgier müsste es Abseits gewesen sein, aber das ist immer das Problem, seitdem die das mit VAR etc. im Hintergrund lieber laufen lassen...

Ansonsten ne recht klare Linie, hat Chandler und Trapp zum Glück nur gelb gegeben (da wären so Schiris wie damals beim Neapel-Spiel wohl dunkler unterwegs gewesen)... Aber beim Zeitspiel hätte er durchaus mal ne Gelbe zwischendurch geben können um ein Zeichen zu setzen.
#
Laut kicker:

Ärgerlich aus Eintracht-Sicht: Die Ecke hätte es nicht geben dürfen, es lag gleich zweimal eine Abseitsposition vor.

Und man hat es nachher auch kurz in einer Einblendung gesehen.
#
Vor dem 2. Tor der Belgier müsste es Abseits gewesen sein, aber das ist immer das Problem, seitdem die das mit VAR etc. im Hintergrund lieber laufen lassen...

Ansonsten ne recht klare Linie, hat Chandler und Trapp zum Glück nur gelb gegeben (da wären so Schiris wie damals beim Neapel-Spiel wohl dunkler unterwegs gewesen)... Aber beim Zeitspiel hätte er durchaus mal ne Gelbe zwischendurch geben können um ein Zeichen zu setzen.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber beim Zeitspiel hätte er durchaus mal ne Gelbe zwischendurch geben können um ein Zeichen zu setzen.

Hat er. Gegen den einwerfenden Spieler.
#
Ich fand ihn arg kleinlich, da gab es so einige Situationen wo man auch hätte weiterlaufen lassen können. Aber es war halt seine Linie und die hat er das komplette Spiel auf beiden Seiten durchgezogen. Von daher war das schon in Ordnung. Die Abseitsposition vor dem 0-2 war natürlich ärgerlich, aber im ersten Moment hat das glaube ich niemand wahrgenommen.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber beim Zeitspiel hätte er durchaus mal ne Gelbe zwischendurch geben können um ein Zeichen zu setzen.

Hat er. Gegen den einwerfenden Spieler.
#
Aber warum muss man damit immer bis in die Nachspielzeit warten? Oft geht das nervige Zeitspiel bereits ab Minute 60 los. Da mal direkt eine Karte zeigen, dann artet das vielleicht auch nicht so aus. Und das meine ich ganz allgemein und nicht speziell auf gestern bezogen.
#
Aber warum muss man damit immer bis in die Nachspielzeit warten? Oft geht das nervige Zeitspiel bereits ab Minute 60 los. Da mal direkt eine Karte zeigen, dann artet das vielleicht auch nicht so aus. Und das meine ich ganz allgemein und nicht speziell auf gestern bezogen.
#
Sehe ich auch so. Wenn da frühzeitig vom Schiri mit einer Karte reagiert wird, dann unterlässt die Mannschaft es mit Sicherheit es auf die Spitze zu treiben.


Teilen