>

STT Rückspiel Conference League Zwischenrunde - SGE vs. USG - 22.02.2024 / 21 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 22. Februar 2024, 23:02 Uhr um 23:02 Uhr gesperrt weil:
#
falke87 schrieb:

Barfußkicker Waldemar schrieb:

flüster: … dass heut Endstation wär…


Was ist daran undenkbar?

Dass du nervst wie Sau ist es schon mal nicht.
#

Seid lieb zueinander!

Ich will mir das nicht denken, sondern lieber sehen, dass wir endlich Fußball spielen. Und ich glaub jetzt - so Stand 16. Minute und 1. Abseitstor - hoffe ich, dass wir daran anknüpfen und die Spieler das machen, was sie können und vielleicht weniger das, was der Trainer evtl gesagt hat.
#
FrankenAdler schrieb:

Schaut doch ganz gut aus bisher. Man sucht den Weg mach vorne


Wenn wir ihn finden, bin ich zufrieden. Aber bin nicht so begeistert davon, wie oft wir wieder zweiter Sieger bei zweiten Bällen sind.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Schaut doch ganz gut aus bisher. Man sucht den Weg mach vorne


Wenn wir ihn finden, bin ich zufrieden. Aber bin nicht so begeistert davon, wie oft wir wieder zweiter Sieger bei zweiten Bällen sind.

Naja, sind schon ein paar schöne, auch lange Zuspiele dabei und schöne Laufwege. Man sieht die Idee, das interpretiere ich als postive Entwicklung
#
Zweite Bälle oft in Belgien
#
Frankfurter-Bob schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Schaut doch ganz gut aus bisher. Man sucht den Weg mach vorne


Wenn wir ihn finden, bin ich zufrieden. Aber bin nicht so begeistert davon, wie oft wir wieder zweiter Sieger bei zweiten Bällen sind.

Naja, sind schon ein paar schöne, auch lange Zuspiele dabei und schöne Laufwege. Man sieht die Idee, das interpretiere ich als postive Entwicklung
#
FrankenAdler schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Schaut doch ganz gut aus bisher. Man sucht den Weg mach vorne


Wenn wir ihn finden, bin ich zufrieden. Aber bin nicht so begeistert davon, wie oft wir wieder zweiter Sieger bei zweiten Bällen sind.

Naja, sind schon ein paar schöne, auch lange Zuspiele dabei und schöne Laufwege. Man sieht die Idee, das interpretiere ich als postive Entwicklung


Da bin ich bei dir. Ich sage ja auch nicht, dass es keine Entwicklung gibt/gab. Ich hatte eher den Eindruck, dass man während der Länderspielpause und in der WP irgendwie viele Schritte zurückgegangen ist. Die Frage ist, warum?
#
Skhiri is ganz schön von der Rolle
#
Skhiri is ganz schön von der Rolle
#
FrankenAdler schrieb:

Skhiri is ganz schön von der Rolle


Absolut. Seit er in Afrika war ist das wenig bis nix
#
Wieder Mal eine unnötige gelbe Karte für uns 😡
#
Leider fängt es schon wieder mit den Pässen sonstwo hin an.
#
Bissi sinnfrei von Buta. Ansonsten gar nicht so schlecht bisher, was die Jungs zeigen. Skhiri und Pacho noch etwas zu statisch, aber die Richtung stimmt.
#
Gefühlt sind wir seit 10 Minuten schon wieder nur dabei den Ball möglichst schnell zu verlieren und sind dadurch quasi nur am hinterher rennen.
#
Ach Buta...
#
Shkiri hat iwie einen ganz ganz eigenen Spielstil… so, als hätte er ein Gelenk mehr als die anderen an den Beinen. Was bislang nicht unbedingt gewinnbringend wirkt.  
#
Schwieriger Beginn.
Die Belgier haben uns im Griff.
Wir kriegen bislang keine PS auf die Straße
#
Wenn Buta so weitermacht spielt er nicht zuende
#
Die sinnfreien Ballverluste nerven.
#

Seid lieb zueinander!

Ich will mir das nicht denken, sondern lieber sehen, dass wir endlich Fußball spielen. Und ich glaub jetzt - so Stand 16. Minute und 1. Abseitstor - hoffe ich, dass wir daran anknüpfen und die Spieler das machen, was sie können und vielleicht weniger das, was der Trainer evtl gesagt hat.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:


Seid lieb zueinander!

Ich will mir das nicht denken, sondern lieber sehen, dass wir endlich Fußball spielen. Und ich glaub jetzt - so Stand 16. Minute und 1. Abseitstor - hoffe ich, dass wir daran anknüpfen und die Spieler das machen, was sie können und vielleicht weniger das, was der Trainer evtl gesagt hat.

Union Saint-Gilloise hat eine sehr gute Mannschaft, die es keinesfalls zu unterschätzen gilt.
#
Nkounkou grade sinnbildlich. Komplett unnötig.

Die ganze Woche wird gefaselt die Mannschaft ist heiß und hat Bock. Sieht aktuell nicht wirklich danach aus.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:


Seid lieb zueinander!

Ich will mir das nicht denken, sondern lieber sehen, dass wir endlich Fußball spielen. Und ich glaub jetzt - so Stand 16. Minute und 1. Abseitstor - hoffe ich, dass wir daran anknüpfen und die Spieler das machen, was sie können und vielleicht weniger das, was der Trainer evtl gesagt hat.

Union Saint-Gilloise hat eine sehr gute Mannschaft, die es keinesfalls zu unterschätzen gilt.
#
Yepp; das musste ich mittlerweile auch leider anerkennen.
#
Nkounkou grade sinnbildlich. Komplett unnötig.

Die ganze Woche wird gefaselt die Mannschaft ist heiß und hat Bock. Sieht aktuell nicht wirklich danach aus.
#
SGEOlaf schrieb:

Nkounkou grade sinnbildlich. Komplett unnötig.

Die ganze Woche wird gefaselt die Mannschaft ist heiß und hat Bock. Sieht aktuell nicht wirklich danach aus.

Vielleicht können wir es einfach nicht besser
#
Dr Schiri pfeift mE bisher recht konsequent. Finde ich gut


Teilen