Ich sehe hier eine Heimmannschaft,die es nicht schafft annähernd Druck in so einem wichtigen Spiel vor voller Hütte aufzubauen.
Soweit richtig
SGERafael schrieb:
Gefühlt sind die Belgier näher am 1:0.
Also die Belgier haben wie gesagt seit 30 Minuten keinen ernstzunehmenden Torschuss gehabt, wir übrigens auch nicht. Beide neutralisieren sich und schön sieht es auch nicht aus.
Das ist ja wieder mal schwerverdauliche Kost. Ich frage mich immer ob DT dem Krösche die Taktik zum Spiel erklären muss. Falls ja wird das heute ein kurzes Gespräch.
find das heute gar nicht so wild, weil ich mir sehr sicher bin dass wir heute das Premierentor von Hugo sehen. Und wenn er nicht eingewechselt wird, dann halt nur, weil wir ihn am Ende nicht brauchen. Alles gut
Die Belgier sind technisch und spielerisch richtig stark.
Ja in Belgien bekommt man eine Tabellenführung auch nicht geschenkt.Die haben schon richtig viel Qualität.
Ja die sind nicht schlecht, is richtig. Trotzdem ist es von uns auch wieder bissi wenig. Die heute spielen ne top saison, die neulich ham mer noch nie gut ausgesehn, die davor waren halt unbequem, gegen die hatten mer bissi Pech und Verletzte, gegen den Tabellenletzten vergeigen mer eh aus Tradition und gegen den Drittligist sind ja auch die Bayern rausgeflogen. Kurzum... Argumente zu scheitern kann man sich immer zusammenlegen; natürlich ist das heute ein knackiger Gegner aber irgendwann müssen wir halt mal den scheiss Knoten wieder zum Platzen bringen und dafür auch Gas geben.
natürlich ist das heute ein knackiger Gegner aber irgendwann müssen wir halt mal den scheiss Knoten wieder zum Platzen bringen und dafür auch Gas geben.
Also ich finde die erste Halbzeit war gegen diesen Gegner jetzt nicht sooo schlecht. Hätte auf beiden Seiten auch 1-0 stehen können. Hatte es aufgrund unserer aktuellen Form uvm. etwas anders erwartet. Halbzeit 1 war nicht gut aber okay von uns. Mehr ist aktuell eben nicht drin.
Die haben schon mehr Abschlüsse als wir, mehr gespielte Pässe, ne bessere Passquote, mehr Ballbesitz und deutlich mehr erfolgreiche Dribblings.
Aber so wirklich gefährlich war da auch nur eine Aktion.
Ja. Aber dennoch haben sie die Spielkontrolle.
Soweit richtig
Also die Belgier haben wie gesagt seit 30 Minuten keinen ernstzunehmenden Torschuss gehabt, wir übrigens auch nicht. Beide neutralisieren sich und schön sieht es auch nicht aus.
Wie gesagt? Du sagtest 25! Allerdings vor ca. 5 Minuten - das sei Dir zugestanden
Wir müssen den Bock auf der vereisten Strasse mit einigen PS umstoßen... oder so.
Ich frage mich immer ob DT dem Krösche die Taktik zum Spiel erklären muss.
Falls ja wird das heute ein kurzes Gespräch.
Aber so wirklich gefährlich war da auch nur eine Aktion.
Ja. Aber dennoch haben sie die Spielkontrolle.
Die Belgier kommen nicht mal in den ernsthaft gefährlichen Raum und schieben sich im Mittelfeld den Ball zu ohne eine Lücke zu finden. Brotlose Kunst.
In den letzten 30 Minuten gab es nur eine gefährliche Szene. Und das war gerade unser Freistoß.
Großteil kommt von uns Abonnenten von RTL+
So langsam können die auch mal ne Gelbe bekommen.
Ja in Belgien bekommt man eine Tabellenführung auch nicht geschenkt.Die haben schon richtig viel Qualität.
Ja die sind nicht schlecht, is richtig. Trotzdem ist es von uns auch wieder bissi wenig. Die heute spielen ne top saison, die neulich ham mer noch nie gut ausgesehn, die davor waren halt unbequem, gegen die hatten mer bissi Pech und Verletzte, gegen den Tabellenletzten vergeigen mer eh aus Tradition und gegen den Drittligist sind ja auch die Bayern rausgeflogen. Kurzum... Argumente zu scheitern kann man sich immer zusammenlegen; natürlich ist das heute ein knackiger Gegner aber irgendwann müssen wir halt mal den scheiss Knoten wieder zum Platzen bringen und dafür auch Gas geben.
Also ich finde die erste Halbzeit war gegen diesen Gegner jetzt nicht sooo schlecht.
Hätte auf beiden Seiten auch 1-0 stehen können.
Hatte es aufgrund unserer aktuellen Form uvm.
etwas anders erwartet.
Halbzeit 1 war nicht gut aber okay von uns.
Mehr ist aktuell eben nicht drin.
Den stellt er nicht vom Feld, sonst ist er allein zu Haus.
Alle bemüht aber noch hakelts.
Endlich mal ein guter Freistoß.