Halt mal wieder so ein unnötiger ungenauer Pass und dann fehlende Ordnung... Irgendwie fehlt halt die Körperspannung. Die Belgier waren ja bisher nicht besser, aber jetzt waren sie halt in einer Situation zielstrebig und wir nicht.
Ja gut, dass man mit diesem Geplänkel nicht darauf spekulieren kann, dass das langt, ist eigentlich klar. Hat genau einmal geklappt, gegen Mainz. Aber grundsätzlich ist das in allen Velangen zu wenig, da ist null greifbares Feuer.
Zur Erinnerung:
Wir haben von den letzten 16 Spielen nur 4
gewonnen.
Okay und was sagst Du jetzt ?
Spielten über den Großteil der Partie Mist. Da ändert auch ein 1:0 nix dran. Das sagt eher was über unsere Leistung aus.
Naja technisch sind die deutlich stärker und bissiger und gehen verdient 1-0 in Führung.
😡😡😡
Der Platz ist sowieso scheisse zu bespielen.
naja aus deren Stehpositionen sieht man die Tore halt nicht
die Ägide wird nicht mehr lange dauern vermute ich mal
Ich bin stocknüchtern und sehe einen bärenstarken Gegner
Ein anstrengender Gegner vielleicht. In der ersten Halbzeit hat der aber auch keine Bäume ausgerissen.
Aber grundsätzlich ist das in allen Velangen zu wenig, da ist null greifbares Feuer.
die Ägide wird nicht mehr lange dauern vermute ich mal
Du schlägst plötzlich auch andere Töne an
jetzt darf man wieder einem Rückstand hinterher laufen.
Spielten über den Großteil der Partie Mist. Da ändert auch ein 1:0 nix dran. Das sagt eher was über unsere Leistung aus.
Naja technisch sind die deutlich stärker und bissiger und gehen verdient 1-0 in Führung.
😡😡😡
Der Platz ist sowieso scheisse zu bespielen.