>

STT Rückspiel Conference League Zwischenrunde - SGE vs. USG - 22.02.2024 / 21 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 22. Februar 2024, 23:02 Uhr um 23:02 Uhr gesperrt weil:
#
SGE_Werner schrieb:

Um mal Kritik zu üben... Was ich halt nicht so verstehe, ist die fehlende Körperspannung. Man hat immer das Gefühl, dass das Team verkrampft wirkt. Das ist halt der Unterschied zu den KO-Auftritten in den letzten Jahren oder in Teilen auch der Liga (zB unter Hütter). Da war man konzentriert und willens.
Als würde einfach irgendwas "fehlen".


Die Giftigkeit, Galligkeit, nenn es wie du willst. Ist uns völlig abhanden gekommen. Es springt auch kein Funke mehr auf die Ränge über.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Um mal Kritik zu üben... Was ich halt nicht so verstehe, ist die fehlende Körperspannung. Man hat immer das Gefühl, dass das Team verkrampft wirkt. Das ist halt der Unterschied zu den KO-Auftritten in den letzten Jahren oder in Teilen auch der Liga (zB unter Hütter). Da war man konzentriert und willens.
Als würde einfach irgendwas "fehlen".


Die Giftigkeit, Galligkeit, nenn es wie du willst. Ist uns völlig abhanden gekommen. Es springt auch kein Funke mehr auf die Ränge über.


hat Alles so Testspielcharakter, wenn ich sehe wie da eben einer an der Torauslinie einfach weggeschoben wird, spricht das Bände
#
Rechte Seite mit Tuta und Buta ist so riskant.
Da geht in jedem Spiel was für den Gegner.
#
Es ist so einfallslos was wir spielen, ich bleibe dabei unter DT werden wir keine spielerische Verbesserung sehen
#
Und es ist wohl das erste Auswärtstor der Belgier in dieser Conf-Saison. Nicht dass es wichtig wär… Aber gegen wen, wenn nicht und…
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Und es ist wohl das erste Auswärtstor der Belgier in dieser Conf-Saison. Nicht dass es wichtig wär… Aber gegen wen, wenn nicht und…


Die haben, logische Konsequenz daraus, auch kein Auswärtsspiel gewonnen....
#
Und? Gibt es hier Einen im Team, der alle an der Ehre packt und mit aus dem Sumpf zieht? Irgendwie verliere ich gerade den Glauben. Irgendwie plätschert alles so vor sich hin. Kommen von der Bank vielleicht Impulse? Was nun, Dino?
#
Und DT schaut sich das jetzt erstmal noch ein wenig an. Wie gegen Gladbach nach dem Rückstand...
#
Irgendwie sind die immer einer mehr. Viel zu wenig Bewegung. Keiner will den Ball.
#
Ekitike muss doch jetzt sofort rein.
#
grossaadla schrieb:

Ekitike muss doch jetzt sofort rein.

Aber sowas von sofort! Mal sehen ob DT jetzt reagiert und bitte nicht 10 min vor Schluss
#
Was mich echt extrem irritiert, ist die Tatsache, dass die Jungs wurklich jedes Spiel zuletzt völlig von der Rolle waren nach der Halbzeitpause.
Müssen die immer Blut spenden in der Pause oder was ist da los?
#
Und? Gibt es hier Einen im Team, der alle an der Ehre packt und mit aus dem Sumpf zieht? Irgendwie verliere ich gerade den Glauben. Irgendwie plätschert alles so vor sich hin. Kommen von der Bank vielleicht Impulse? Was nun, Dino?
#
ProjektAdler schrieb:

Gibt es hier Einen im Team, der alle an der Ehre packt und mit aus dem Sumpf zieht?


Genau das fehlt m.E. , habe ich schon vor paar Wochen geschrieben. Ich sehe einfach keine Führungsfiguren aufm Feld.
#
Um mal Kritik zu üben... Was ich halt nicht so verstehe, ist die fehlende Körperspannung. Man hat immer das Gefühl, dass das Team verkrampft wirkt. Das ist halt der Unterschied zu den KO-Auftritten in den letzten Jahren oder in Teilen auch der Liga (zB unter Hütter). Da war man konzentriert und willens.
Als würde einfach irgendwas "fehlen".
#
SGE_Werner schrieb:

Um mal Kritik zu üben... Was ich halt nicht so verstehe, ist die fehlende Körperspannung. Man hat immer das Gefühl, dass das Team verkrampft wirkt. Das ist halt der Unterschied zu den KO-Auftritten in den letzten Jahren oder in Teilen auch der Liga (zB unter Hütter). Da war man konzentriert und willens.
Als würde einfach irgendwas "fehlen".

Ja und Nein!
Ich vermisse auch die fehlende Körperspannung. Verkrampft wirkt das Team auf bereits seit Beginn. Aber ich kritisiere es nicht, weil es für mich die logische Folge der letzten Ergebnisse ist. Einfach kein Selbstvertrauen da.

Was ich kritisiere ist die Einstellung: die Rennen nicht, als ginge es um Alles. Das nervt mich !
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Und es ist wohl das erste Auswärtstor der Belgier in dieser Conf-Saison. Nicht dass es wichtig wär… Aber gegen wen, wenn nicht und…


Die haben, logische Konsequenz daraus, auch kein Auswärtsspiel gewonnen....
#

Ich mag Deine Perspektive!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Um mal Kritik zu üben... Was ich halt nicht so verstehe, ist die fehlende Körperspannung. Man hat immer das Gefühl, dass das Team verkrampft wirkt. Das ist halt der Unterschied zu den KO-Auftritten in den letzten Jahren oder in Teilen auch der Liga (zB unter Hütter). Da war man konzentriert und willens.
Als würde einfach irgendwas "fehlen".


Die Giftigkeit, Galligkeit, nenn es wie du willst. Ist uns völlig abhanden gekommen. Es springt auch kein Funke mehr auf die Ränge über.


hat Alles so Testspielcharakter, wenn ich sehe wie da eben einer an der Torauslinie einfach weggeschoben wird, spricht das Bände
#
FredSchaub schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Um mal Kritik zu üben... Was ich halt nicht so verstehe, ist die fehlende Körperspannung. Man hat immer das Gefühl, dass das Team verkrampft wirkt. Das ist halt der Unterschied zu den KO-Auftritten in den letzten Jahren oder in Teilen auch der Liga (zB unter Hütter). Da war man konzentriert und willens.
Als würde einfach irgendwas "fehlen".


Die Giftigkeit, Galligkeit, nenn es wie du willst. Ist uns völlig abhanden gekommen. Es springt auch kein Funke mehr auf die Ränge über.


hat Alles so Testspielcharakter, wenn ich sehe wie da eben einer an der Torauslinie einfach weggeschoben wird, spricht das Bände


Also die Auftritte und die Konstanz, in der wir sie abliefern, erfordern Konsequenzen. Eigentlich schon früher, denn das heute war wichtig und wenn wir auch in der Liga Europa verspielen, kann das teuer werden.
#
Irgendwie sind die immer einer mehr. Viel zu wenig Bewegung. Keiner will den Ball.
#
DBecki schrieb:

Irgendwie sind die immer einer mehr. Viel zu wenig Bewegung. Keiner will den Ball.


Selbstvertrauen 😉
Was meinst Du warum ich so pessimistisch vor dem Spiel war.
#
Irgendwie macht das überhaupt nix mit mir. Das Team holt mich emotional mittlerweile null ab. Schlimm!
#
Es ist so einfallslos was wir spielen, ich bleibe dabei unter DT werden wir keine spielerische Verbesserung sehen
#
eintrachtffm90 schrieb:

Es ist so einfallslos was wir spielen, ich bleibe dabei unter DT werden wir keine spielerische Verbesserung sehen


Das sieht wohl mittlerweile ein großer Teil der Fans so.
#

Ich mag Deine Perspektive!
#
60 Minuten und null Torchancen in einem KO Spiel. Ich hoffe wir ziehen schnell die Reissleine.
#
grossaadla schrieb:

Ekitike muss doch jetzt sofort rein.

Aber sowas von sofort! Mal sehen ob DT jetzt reagiert und bitte nicht 10 min vor Schluss
#
sgeadlerwalldor schrieb:

grossaadla schrieb:

Ekitike muss doch jetzt sofort rein.

Aber sowas von sofort! Mal sehen ob DT jetzt reagiert und bitte nicht 10 min vor Schluss

Ich glaube sie trauen ihm Woche für Woche immer nur eine Minute mehr zu.
Der Kerl ist immerhin auch schon 21.
#
Auf jetzt: Kämoffen und siegen!
#
Götze sowas von zweikampfschwach
#
Götze sah beim Gegentor auch uralt aus... Mit Willen kann er den Ball von Buta noch kriegen, und trabt er hinter dem Torschützen her... Ich verstehe sowieso nicht, was seine Funktion auf dem Platz ist...


Teilen