Götze regt mich so unfassbar auf.. Alle Pässe legen die Verantwortung einem anderen Spieler auf. Gerade wieder dieser Schwachsinnspass auf .Nkounkou. Basti, Dina und Hugo jetzt. Für Götze, Skhiri und Buta.
Irgendwie sind die immer einer mehr. Viel zu wenig Bewegung. Keiner will den Ball.
Selbstvertrauen 😉 Was meinst Du warum ich so pessimistisch vor dem Spiel war.
Weil das Deine Grundeinstellung ist
Und wieder Mal so schön falsch. Überleg Mal wie wir spielen würden wenn wir von den letzten 20 Spielen nur 1 verloren hätten. Es wundert mich, das jemand der so lange dabei ist wie Du, solche Punkte unterschätzt oder uns überschätzt.
Ich Frage mich wann ein DT mal merkt das Götze auf der 6 völlig Sinnlos ist. Klar kann er gut kicken aber in defensiver Hinsicht macht das so gar keinen sinn
heute gibt es eine Leistungssteigerung.
Gehe ich komplett mit
naja Koch, Rode z.B. gehen immer
Das sieht wohl mittlerweile ein großer Teil der Fans so.
was macht eigentlich Alex Schur?
Entweder spielt der mit Schmerzen oder hat auf dem anderen Kontinent sein Talent vergessen
Koch, Mega.
Marmoush.
Nkounkou.
Ja… und dann wird’s auch schon dünn.
Also ich seh es nicht; sorry, aber ich seh es nicht, wo wir plötzlich die 2 Tore herzaubern sollten…
Gehe ich komplett mit
naja Koch, Rode z.B. gehen immer
Nicht mal ansatzweise ein guter Spielzug Richtung Tor von uns.
Hoffentlich wird Shkiri runter genommen. Ist nicht im Spiel.
heute gibt es eine Leistungssteigerung.
Entweder spielt der mit Schmerzen oder hat auf dem anderen Kontinent sein Talent vergessen
Koch, Mega.
Marmoush.
Nkounkou.
Ja… und dann wird’s auch schon dünn.
Also ich seh es nicht; sorry, aber ich seh es nicht, wo wir plötzlich die 2 Tore herzaubern sollten…
Selbstvertrauen 😉
Was meinst Du warum ich so pessimistisch vor dem Spiel war.
Weil das Deine Grundeinstellung ist
Und wieder Mal so schön falsch.
Überleg Mal wie wir spielen würden wenn wir von den letzten 20 Spielen nur 1 verloren hätten.
Es wundert mich, das jemand der so lange dabei ist wie Du, solche Punkte unterschätzt oder uns überschätzt.
Nicht mal ansatzweise ein guter Spielzug Richtung Tor von uns.
Stimmung am TV aber auch…