>

STT Rückspiel Conference League Zwischenrunde - SGE vs. USG - 22.02.2024 / 21 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 22. Februar 2024, 23:02 Uhr um 23:02 Uhr gesperrt weil:
#
grinch schrieb:

Ich verfolge ein Europacup-Spiel der Eintracht so gelangweilt, emotionslos und gleichgültig wie noch nie. Irgendwas ist da passiert.


Geht mir genauso. Denke, ist eine Mischung aus Auftreten der Spieler, wie man sie wahrnimmt als Fan und die Tatsache, wie viele Spiele verlaufen
#
Bei mir genauso ... nimmt mich überhaupt nicht mit. Ich aergere mich allerdings zuviel...
#
FrankenAdler schrieb:

Naja. Dann hat Dino Zeit mit der Mannschaft zu arbeiten unter der Woche. Das wird bestimmt toll dann


Warum immer Toppmöller ??
Was ist mit Krösche??
Der gibt einen wichtigen Defensive  Ersatzmann wie Jakic ab und holt keinen Ersatz!
Da hätte man Shikiri Mal draussen lassen können.
#
Hyundaii30 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Naja. Dann hat Dino Zeit mit der Mannschaft zu arbeiten unter der Woche. Das wird bestimmt toll dann


Warum immer Toppmöller ??
Was ist mit Krösche??
Der gibt einen wichtigen Defensive  Ersatzmann wie Jakic ab und holt keinen Ersatz!
Da hätte man Shikiri Mal draussen lassen können.


Weil der Trainer mit ihm nichts anfangen konnte und ihn aussortiert hat.
#
Uffffff
#
Ekitike komplett alleine, holt aber den Einwurf raus und Marmoush jetzt die Ecke.

Der Wille ist auf jeden Fall da.
#
Gott, geht das einfach
#
Der monotone Dauersingsang passt 1a zum Auftritt. Besser kann Hans Zimmer keine Filmmusik komponieren…
#
Der Afrika Cup hat uns den Stecker gezogen der vielleicht dieses Jahr nie richtig drin gesteckt hat.
#
Zur Zeit sind wir dem 0:2 näher als dem 1:1
#
Trapp hält einen Ball. Das gab es schon mal. Jetzt geht was.
#
Omar der Einzige, bei dem ich sowas wie Wut im Gesicht sehe. Die anderen etwas emotionslos
#
Ekitike komplett alleine, holt aber den Einwurf raus und Marmoush jetzt die Ecke.

Der Wille ist auf jeden Fall da.
#
Ja, plötzlich ist da sowas wie Wille. Nach über 60 Minuten… mhhhh na wenn das mal nicht zu spät
kam…
#
Alter dieser amoura ist so brutal.

Und tuta auch
#
Ekitike komplett alleine, holt aber den Einwurf raus und Marmoush jetzt die Ecke.

Der Wille ist auf jeden Fall da.
#
Anthrax schrieb:

Ekitike komplett alleine, holt aber den Einwurf raus und Marmoush jetzt die Ecke.

Der Wille ist auf jeden Fall da.


Der Wille ist da weil wir ne Ecke rausholen? Wir können froh sein das es noch nicht endgültig vorbei ist.
#
Das 0:1 ist trotz aller Bemühungen jetzt auch glücklich.
#
Warum nimmt er nicht Skhiri raus?
#
Hyundaii30 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Naja. Dann hat Dino Zeit mit der Mannschaft zu arbeiten unter der Woche. Das wird bestimmt toll dann


Warum immer Toppmöller ??
Was ist mit Krösche??
Der gibt einen wichtigen Defensive  Ersatzmann wie Jakic ab und holt keinen Ersatz!
Da hätte man Shikiri Mal draussen lassen können.

Mutmaßlich weil Toppmöller der Trainer ist und unter der Woche mit der Mannschaft arbeitet und Krösche aktuell eh niemanden holen darf. Ist aber nur Spekulation
#
Haliaeetus schrieb:

Mutmaßlich weil Toppmöller der Trainer ist und unter der Woche mit der Mannschaft arbeitet und Krösche aktuell eh niemanden holen darf. Ist aber nur Spekulation                                                        
Text zitieren               Beitrag im Original übernehmen              


Toppmöller kann aber nicht zaubern.
Der kann nur mit dem arbeiten was er an Spielern  hat. Und eines kann ich dir sagen, soooo gut wie viele hier unser Team besetzt sehen, ist es eben nicht ! Es ist nur auf dem Papier noch Klanghaft, aber es passt hinten und vorne nicht.
#
Der monotone Dauersingsang passt 1a zum Auftritt. Besser kann Hans Zimmer keine Filmmusik komponieren…
#
Macbap schrieb:

Der monotone Dauersingsang passt 1a zum Auftritt. Besser kann Hans Zimmer keine Filmmusik komponieren…


oohohohoho
#
Wir werden hinten so billig ausgespielt nach eigenem Fehlpass.
Die Vereinsführung sieht das hoffentlich auch...
#
Trapp hält uns im Spiel - Tuta patzt erneut
Ich Frage mich mittlerweile,wie hier überhaupt noch ein Tor für uns fallen soll.

Wenn das vergeigt wird hat DT eine heiße Woche
#
Momentan sind echt nur Koch und Marmoush Startelf würdig. Der Rest ist extrem ausbaufähig.


Teilen