>

STT Rückspiel Conference League Zwischenrunde - SGE vs. USG - 22.02.2024 / 21 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 22. Februar 2024, 23:02 Uhr um 23:02 Uhr gesperrt weil:
#
Überragend!
#
Somit hat der Spuk ein Ende.
Wir hätten es auch nicht verdient gehabt weiter zu kommen.
#
Nichts gegen Timmy, aber Toppmöllers Verzweiflung muss groß sein...
#
Was hätte ein Glasner mit dem Kader erreichen können? Toppmöller raus!
#
Was will man da eigentlich sagen

Bin echt sprachlos,was zu Hause präsentiert wird.
Das ist spielerisch mau,technisch schwach und in der Abwehr ein einziges Abenteuer.

DT und Krösche müssen sich massiv hinterfragen,was aus dieser Truppe geworden ist
#
Schade, wir benötigen die Extraspiele um uns einzuspielen. Die Saison ist ja noch ganz frisch.
#

Richtig.
Und den Umbruch nicht vergessen…

Toppmöller - Experiment ist gescheitert. Ist ja nicht schlimm, passiert. Hätte ja auch ein Hürzeler werden können, ist aber halt nicht.
#
toll, ich faste derzeit Alk und Porn/os...das machts noch frustierender
#
Hier wird’s wieder ein paar geben, die was von Übergangssaison faseln werden
#
Pässe von 5 Meter kommen nicht an.
Zweikämpfe nicht vorhanden
Keine Ideen
Losertruppe
Es reicht, dass Maß ist voll
Dino raus,  aber hey jetzt kommt wieder die Ausrede , ja wir haben keinen Wandstürmer
#
Das Ergebnis regt mich fast weniger auf als der Umstand, dass man vor jedem Spiel immer ne große Fresse hat und vollmundig alle mögliche ankündigt (Kampf, Endspielcharakter, Heavy Metal) und dann immer nur Murks kommt.

An diesem Punkt wäre ein bisschen Demut in der Zukunft angebracht.
#
Tschö Dino, bist ein netter Junge aber das ist hier ist zu groß für dich.
#
check0r0 schrieb:

Tschö Dino, bist ein netter Junge aber das ist hier ist zu groß für dich.

Fehlt nur noch, dass Du Tuchel vorschlägst.
#
Man braucht zwei Tore und wechselt Chandler ein. Armutszeugnis für diese Kaderplanung.
#
Ich hoffe Krösche geht nach der Saison zu Dortmund soll den Dino direkt mitnehmen vielleicht werden sie ja Meister 😂
#
Chandler soll jetzt die Wende bringen🤣
#
Freund bringt es auf den Pkt. Es zerreißt sich kein in der Situation, das war früher besser.
#
Hier wird’s wieder ein paar geben, die was von Übergangssaison faseln werden
#
Kastanie30 schrieb:

Hier wird’s wieder ein paar geben, die was von Übergangssaison faseln werden


Übergang vom Eurokandidaten zu Mittelmaß
#
Chandler auf rechts übrigens etwas, dass man schon früher hätte versuchen können. Nicht nur heute.

Aber nun gut. Der Interimstrainer am Sonntag muss es besser machen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Chandler auf rechts übrigens etwas, dass man schon früher hätte versuchen können. Nicht nur heute.


Gut, dass er links ran darf.
#
Hier wird’s wieder ein paar geben, die was von Übergangssaison faseln werden
#
Kastanie30 schrieb:

Hier wird’s wieder ein paar geben, die was von Übergangssaison faseln werden

Finde ich besser als diejenigen, die jetzt triumphieren oder andere verhöhnen, die hoffen und die Daumen drücken
#
Jede Woche wird gelabert , wir sind heiß blabla.  
Auch mal Taten folgen lassen
#
Das wars.

Am Ende war die Confed Cup Saison halt einfach nicht gut genug. Der Kader ist von der Qualität nicht stark genug. Zu viel Perspektive, aber wo ist Qualität, die sofort hilft? Wo sind Führungsspieler? Wo ist ein Trainer, der nicht nur sturr sein Ding durchziehen will, sondern auch mal auf das Spiel reagiert und die Mannschaft führt?

Diesen Umbruchkack kann ich nicht mehr hören. USG hatte den auch, aber da klappt es.
#
Das nächste Beispiel für 0,0 Weiterentwicklung. Tut mir Leid, langsam gehen die Argumente aus. Konnte man ergebnistechnisch bisher sagen, geht ja noch halbwegs, ändert sich das heute ein Stückweit. Wir fliegen aus dem nächsten Wettbewerb auf ziemlich üble Weise raus. Ich sehe die Wahrscheinlichkeiten schwinden, dass man mit etwas Geduld hier noch in eine positive Richtung kommt. Dafür gibt es schlicht zu wenig (gar keine?!) Entwicklung...


Teilen