>

STT Rückspiel Conference League Zwischenrunde - SGE vs. USG - 22.02.2024 / 21 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 22. Februar 2024, 23:02 Uhr um 23:02 Uhr gesperrt weil:
#
Schaff es fast nicht mich aktiv zu freuen.
Immerhin.
Ein Tor

Juhu 😐
#
Glaub nicht mehr dran.
#
Chandler auf rechts übrigens etwas, dass man schon früher hätte versuchen können. Nicht nur heute.

Aber nun gut. Der Interimstrainer am Sonntag muss es besser machen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Der Interimstrainer am Sonntag


Schön wär's...
#
Dieses Geheule nervt.
In der Rückrunde gab es viele beschissene Spiele. Heute kann man den Jungs den Willen und Kampf nicht absprechen. Das merkt auch das Publikum im Stadion. Sie haben gekämpft, egal ob sie heute verlieren, Applaus haben sie verdient. -.-
#
Hatte bislang Geduld und hab zu DT gehalten. So langsam mache ich mir aber ernsthaft Gedanken ob er das hier in Frankfurt hinkriegt….
#
jaaaaaaaaaaaaaa ...auf jetzt, verdammt nochmal!!!!!!!!!!!!!!!
#
DeMuerte schrieb:

jaaaaaaaaaaaaaa ...auf jetzt, verdammt nochmal!!!!!!!!!!!!!!!


Wird mal wieder Zeit für ein Wunder
#
Dieses Geheule nervt.
In der Rückrunde gab es viele beschissene Spiele. Heute kann man den Jungs den Willen und Kampf nicht absprechen. Das merkt auch das Publikum im Stadion. Sie haben gekämpft, egal ob sie heute verlieren, Applaus haben sie verdient. -.-
#
Tarislar schrieb:

Dieses Geheule nervt.
In der Rückrunde gab es viele beschissene Spiele. Heute kann man den Jungs den Willen und Kampf nicht absprechen. Das merkt auch das Publikum im Stadion. Sie haben gekämpft, egal ob sie heute verlieren, Applaus haben sie verdient. -.-


Danke👍👍👍
#
Das ist aber nett von den Belgier uns noch einen zu schenken.  Vielleicht haben selbst die Mitleid
#
Das Toppmöller denen aber sagen muss, dass sie den Torwart anlaufen sollen, wenn der Zeitspiel betreibt.... das kanns doch nicht sein
#
Hier sind auch nur noch Jammerlapoen unterwegs... auf geht's SGE
#
Auf in die Verlängerung!
#
Dieses Geheule nervt.
In der Rückrunde gab es viele beschissene Spiele. Heute kann man den Jungs den Willen und Kampf nicht absprechen. Das merkt auch das Publikum im Stadion. Sie haben gekämpft, egal ob sie heute verlieren, Applaus haben sie verdient. -.-
#
Tarislar schrieb:

Heute kann man den Jungs den Willen und Kampf nicht absprechen.


Für 10-15 Minuten - so 5 bis 7 pro Halbzeit - gebe ich dir absolut recht!
#
Ich glaube nicht, dass es noch was wird. Aber selbst wenn, müssen solche Auftritte Konsequenzen haben.
#
6min, 1 haben sie schonmal rum bekommen mit Unterbrechungen
#
Jetzt ist das Publikum da, wo die Zeit knapp ist
#
Und tschüss, Europa... und hoffentlich auch bald dann "Und Tschüss, Dino!"...kann diesen ideenlosen Schlafwagenfußball nicht mehr sehen.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

"Und Tschüss, Dino!"...kann diesen ideenlosen Schlafwagenfußball nicht mehr sehen.

sehe ich langsam auch so. Kovac gab uns Mentalität, Kampfgeist und Kondition, Hütter u Glasner haben darauf aufgebaut mit attraktivem Pressing, Umschalten u Angriffsfußball. Jetzt haben wir eigentlich einen talentierteren Kader, aber.... Es fehlt ein 6er, ein guter AV und der MS neben Ekitike. Die 10 Mio für Bahoya hätte ich mir verkniffen. Ich tippe im Sommer gehen Tuta, Smolcic, Ebimbe, damit wir die Lücken (+IV Ersatz) schließen und den ein oder anderen Führungsspieler mit Mentalität holen können. Und einen Trainer, der die Fußballtradition der letzten Jahre fortführt (auch wenn das 2:2 noch fallen sollte). Der Kader eignet sich eigentlich dafür.
#
Schiri nervt auch nur noch.
#
Rode spielt Bälle direkt und sofort kommt Überraschung rein und es wird gefährlich.
Mario und Skhiri schieben jeden Ball nach hinten.
#
Da ist halt auch 0,00 System drin.
#
Tuta kostet nur Nerven und Zeit.


Teilen