>

Nachbetrachtungsthread zum Rückspiel gegen Saint-Gillloise

#
Hier gehts weiter.
#
Damit ist für mich die Saison beendet.
Wie alle vorher gesagt haben, wird eine Übergangssaison.
Aktuell wünsche ich mir, jetzt nochmal einen Übergang zu beginnen... Ich sehe nicht, dass die Mannschaft weiß, was sie spielen soll.
#
Scheiße!!! Hatte noch sehr auf das 2.2 gehofft 😣
#
Die Belgier haben verdient gewonnen. Zu unserer Mannschaft fehlen einem nur noch die Worte.
#
Verdient raus

Wird nun ungemütlicher für Toppmöller
#
Mein Schluss-Fazit: lieber kein Fazit
#
Wer es jetzt noch nicht verstanden hat, dem ist nicht zu helfen. Dino hat’s nicht im Griff. Bitte schickt ihn endlich weg. Urs Fischer holen und noch irgendwie die internationalen Plätze sichern
#
Körperlich erschreckender Auftritt

10 Minuten hinten raus reichen nicht.

Das ist irgendwie nicht Eintracht-Like
#
Völlig verdient ausgeschieden. Mehr schreib ich zu diesem Auftritt nicht...
#
Nach der Einwechselung von Timmy Chandler, der schon seit Ewigkeit nicht mehr gespielt hat, dachte ich der Dino möchte uns so richtig verarschen.
Auch seines Schauespiel mit der Uhr, wo er halt gefühlt eine Minute von der Uhr weggenomen hat, war auch richtig krass.
#
Verdient rausgeflogen...

Hab keine Lust noch mehr darüber zu schreiben, das würde die Superlativen sprengen.
#
Vollkommen verdient raus.

Da geht einfach gar nix mehr. Wir halten auch safe Platz 6 nicht.
#
ach mein Fazit des Spiels? Alles Schei*e heute, ich zieh zum Kicken dennoch mein weisses Eintrachttrikot morgen wieder an beim Betriebssport. Der Rest ist heute denke schon eruiert worden.
#
Mir gehen langsam die Argumente aus, die DT noch den Job retten. In der Hinrunde hat man mal eine Entwicklung gesehen. Eine Idee davon bekommen, wohin die Reise gehen soll. Aber jetzt seit Wochen nur Mist. Dazu die peinlichen Pokal-Ausschiede. Wenn es gegen WOB keine Trendwende gibt, muss ein neuer Impuls auf der Trainerbank kommen. Sonst ist unsere noch gute Ligaplatzierung in Gefahr.
#
Kein Wille, kein Kampf, nichts von dem was uns über Jahre ausgezeichnet hat.
#
War zu erwarten! F..k!
#
Mit dieser Leistung absolut verdient.
Ich bin so enttäuscht,
dass ich mich nicht mal aufrege.
#
Nach der Einwechselung von Timmy Chandler, der schon seit Ewigkeit nicht mehr gespielt hat, dachte ich der Dino möchte uns so richtig verarschen.
Auch seines Schauespiel mit der Uhr, wo er halt gefühlt eine Minute von der Uhr weggenomen hat, war auch richtig krass.
#
Das dachte ich mir ehrlich gesagt in diesem Moment auch....
#
Die Art und Weise ist das, was mich fassungslos macht. Und was bitte sollte das mit Chandeler? Ein Jahr lang ist er zu schlecht und dann soll er das auf der linken (!) Seite noch rocken?! Und vorher bringt er Rode für Knauff statt für Skhiri.
#
Müdes Gekicke.
Zu Recht verloren.
Traurig anzuschauen.
Schei55 Abend.


Teilen