>

Nachbetrachtungsthread zum Rückspiel gegen Saint-Gillloise

#
Wenn schon der Gästetrainer sich wundert, weshalb wir bei einem Heimspiel so defensiv & unsicher auftreten, außerdem nach 10 Minuten schon weiß, dass da was geht bei uns, dann liegt schon sehr viel im Argen.
#
Ein ernüchternder Abend. Von Anfang an viel zu langsam gespielt. Keine Übergänge. Zwischen Mittelfeld und der vordersten Reihe klaffte immer eine Riesenlücke weil die vorderen pressen wollten aber der Rest nicht mitmachte.
Dieser Ballbesitzfussball war noch nie die DNA der Eintracht.

Ich kann’s nur wiederholen: Toppmöller muss gehen. Auch wenn er Europa erreicht.
#
Ein ernüchternder Abend. Von Anfang an viel zu langsam gespielt. Keine Übergänge. Zwischen Mittelfeld und der vordersten Reihe klaffte immer eine Riesenlücke weil die vorderen pressen wollten aber der Rest nicht mitmachte.
Dieser Ballbesitzfussball war noch nie die DNA der Eintracht.

Ich kann’s nur wiederholen: Toppmöller muss gehen. Auch wenn er Europa erreicht.
#
Geh doch heim an den Bölle und wiederhole nicht die Weisheiten aus der Pk.
#
Die Mannschaft spielt schlecht. Kein Spieler der heraus sticht. Keiner der beißt oder den Meter extra geht. Der Trainer passt sich genau daran an.  
#
GG0668 schrieb:

Die Mannschaft spielt schlecht. Kein Spieler der heraus sticht. Keiner der beißt oder den Meter extra geht. Der Trainer passt sich genau daran an.  

Umgekehrt wird leider ein Schuh draus.
#
Matzel schrieb:

sd400 schrieb:

Ich denke das Max nicht gekommen ist, weil er gestern krank war.

ist ja auch ok, aber warum Chandler dann auf der linken Seite rumturnen muss, bleibt mysteriös...

Ich denke, dass man die Zuschauer auch nochmal emotionalisieren wollte mit der Einwechslung Chandlers. Hab den Wechsel zwar auch nicht ganz verstanden, da ich Tuta runtergenommen und dafür auch Chandler gebracht hätte, um dann mit Viererkette zu spielen. Aber zumindest einigermaßen nachvollziehbar fand ich es schon, dass Chandler kommt. Von allen noch verfügbaren Optionen auf der Bank war er theoretisch die torgefährlichste meiner Meinung nach.
#
Bitter und frustrierend. Einzig positiv: Man hat immerhin nicht das Gefühl, als sei es unverdient gewesen. Ohne sadomistisch veranlagt zu sein, habe ich mir nun auch nochmal die Aufzeichnung des Spiels angeschaut. Ganz einfach für den Fall, falls ich gestern Abend vor Ort doch einige Sachen, eher aus der emotionalen Perspektive gesehen habe. Irgendwie bin ich tierisch angepisst, aber andererseits auch gleichzeitig relativ unberührt. Strange. Das kenne ich so eigentlich nicht, wenn es um die Eintracht geht. Wahrscheinlich ist das aber ziemlich deckungsgleich mit der gestrigen Leistung und irgendwie auch mit der Saison.

Zum Spiel:
Das Thema Fitness mache ich nicht neu auf. Das habe ich bereits in den Raum gestellt und (auch wenn es die Experten sicherlich besser wissen) irgendwas stimmt da gefühlt einfach nicht.

Co-Kommentator des gestrigen Spiels war glaube ich Patrick Helmes, den ich eigentlich nur als stürmenden Fußballbollo mit adipösen Tendenzen wahrgenommen habe (tut auch nichts zur Sache) - deutlich entscheidender, ungeschönt und einfach auf den Punkt gebracht, war für mich in Teilen die Spielanalyse, die im Kern besagte, wie "halbherzig" viele Dinge auf dem Platz umgesetzt wurden - sich anbieten, freilaufen, den Ball haben wollen - und zwar so richtig. Eben die Basics. Der einfache Fußball. Das passt nicht. So ging es mir auch im Stadion. Irgendwie halbgar. Einzelne Versuche nach einem rausgeholten Eckball für Aufbruchsstimmung im Stadion zu sorgen (z.B. Marmoush) - nett. Aber irgendwie auch traurige Versuche etwas zu erzwingen, was die Mannschaft nicht auf den Platz bringt. Auch wenn es die meisten sicherlich möchten. Und f..ck nochmal, es war Europapokal, das wäre gar nicht nötig gewesen, hätte man den Eindruck gewonnen, dass die Mannschaft in der Lage ist, Kampf und Emotionen auf den Platz zu bringen.  Seltsam blutleer das Ganze.

Ich bin gespannt, ob wir uns nun so langsam in den Sog der marktüblichen Mechanismen bewegen. Auch wenn ich das beileibe nicht fordere oder herbeirede. Dann wird es schwer für DT die Saison bei uns zu beenden. Die Ankündigen und Parolen vom Troublemaker über unsere Vorliebe für Heavy Metal (MK) kommen leider aufgrund fehlender Reaktionen der Mannschaft sehr unglücklich daher und wirken teilweise wie die tatenlosen Ankündigungen der politischen Führung in diesem Land, ohne Ausschweifen zu wollen.

DT ist bestimmt ein guter und loyaler Kerl. Ich höre ihm auch ("einen Tick weit") gerne zu. Ich hoffe aber für alle Beteiligten, dass wir nun noch halbwegs die Kurve kriegen.

Den ein oder anderen Spieler würde ich aber nach dem gestrigen Spiel doch nochmal auf den Prüfstand stellen und fragen, ob sie uns sportlich auf Dauer weiter bringen. Name Dropping bringt zwar nichts, aber ich denke hier z.B. an die Herren Buta und Tuta, deren Unberechenbarkeiten nun offenbar schon auf CL (C für conference und nicht champions) an Grenzen stößt und gerade letztgenannter für mich mit seinen Slapstickaktionen in Halbzeit zwei nur noch zum Kopfschütteln gebracht. (btw: auch hier fragte ich mich, ob es sein kann, dass er einfach keine Puste für 90 Minuten Tempofußball hat) - keine Ahnung ob die jungen Bautista oder Collins, die ja auch nicht ganz umsonst kamen, nicht auch einfach mal getestet werden sollten. Ich bin mir nicht sicher, ob sie die gezeigte Leistung noch unterbieten würden.

Vielleicht macht es Sinn, an dem eingeschlagenen Weg festzuhalten. Wer weiß. Trotzdem bleibt es spannend, ob der Trainer den Mut hat, substanzielles zu ändern. Mit dem von Kaiser Franz (die Cosmos NY Version) inspirierten Ballgeschiebe von Mario Götze und z.B. dem belanglosen Aufbauspielmuss jetzt auch mal Schluss sein. Wie lange hat es gedauert um zu merken, dass sich Shkiri und Götze im Aufbauspiel in 7,5m fast auf den Füßen stehen? Kurz vor seiner Auswechslung hat man ihn endlich mal da rausgezogen und versucht das Spiel etwas zu entzerren.

Fragwürdig wenn der gegnerische Trainer meint, er hätte uns offensiver erwartet und wir hätten das Spiel dann doch konservativer angelegt. Ebenso fragwürdig wenn der gegnerische Trainer nach 10 Minuten zu dem Fazit kommt, dass für seine Mannschaft "was geht"  - während für uns eher die Erkenntnis folgt, das mal wieder wenig bis nichts geht, weil eben auch nichts überraschendes passiert, sondern wir einem ganz merkwürdigem Trott folgen.

Wir haben ja eine gute Mannschaft. Das sind bestimmt auch alles gute und nette Jungs. Vielleicht sind sie aber auch einfach zu nett. Ein Blick in die gelbe Karten Statistik der Liga (auch wenn das kein sinnvolles Ziel ist) würde das unterstreichen. Wir haben uns mittlerweile von der "härtesten" Mannschaft was gelbe Karten angeht (2021) zur drittnettesten Mannschaft der Liga gemausert. Klar, das spielerische steht im Vordergrund. Ist ja auch gut - aber ich hoffe inständig, dass wir auch mal wieder den Weg zu den bekannten Tugenden finden und es sowohl uns, als auch dem Trainer erspart bleibt, dass auf sicherlich ernstgemeinte Ankündigen, letztlich kaum nennenswerte Taten folgen.

Danke nochmal an Seppl Rode für sein letztes Euro-Spiel - das war fast noch der emotionalste Moment gestern. Schade, dass es so geendet ist.

So, Frust von der Seele geschrieben - wir sehen uns Sonntag, 15:30

Allseits einen guten Start ins WE

#
Was soll man von diesem Abend und diesem Auftritt halten ? Ich möchte hier mal einen Punkt aus dem "Selbstverständnis der der NWK" zitieren: "Eine Mannschaft die sich aufopfert verdient Unterstützung, auch an schwierigen Tagen."

Die Kurve war aus meiner Sicht heute ziemlich gut aufgelegt, sicherlich nach den beiden Gegentoren etwas gedämpft, aber nach dem Anschlusstreffer m.E. nach wieder voll da. Was mir aber zunehmend schwerer fällt in dieser Saison ist die Unterstützung einer Mannschaft, die aus meiner Sicht keinen Willen zeigt, alles aus sich raus zu holen, bis zur letzten Minute Einsatz, Kampf und Ideen zeigt. Wir liegen 2:0 hinten und trotzdem wird der Ball in den Abwehrreihen hin und her geschoben ? Warum? Was hat man zu verlieren? Ob man dann letzten Endes 5:0 oder 2:0 verliert, ist bei diesem Spiel doch egal.

Ich bin nicht mal über die Niederlage enttäuscht, sondern eher wie so oft in den letzten Wochen über die Art und Weise des Auftretens.

Naja, heute noch angefressen sein, morgen erholen und Sonntag dann wieder mit voller Elan in der NWK stehen und die Mannschaft zum Sieg brüllen gegen die Bauern aus der Autostadt.

Glorreiche Zeiten - Traurige Tage !!!!  
#
Ein ernüchternder Abend. Von Anfang an viel zu langsam gespielt. Keine Übergänge. Zwischen Mittelfeld und der vordersten Reihe klaffte immer eine Riesenlücke weil die vorderen pressen wollten aber der Rest nicht mitmachte.
Dieser Ballbesitzfussball war noch nie die DNA der Eintracht.

Ich kann’s nur wiederholen: Toppmöller muss gehen. Auch wenn er Europa erreicht.
#
mc1998 schrieb:

Dieser Ballbesitzfussball war noch nie die DNA der Eintracht.

Das ist komplett falsch. Aber das kannst du ja nicht wissen.
#
Die RUSG hat gestern so gespielt wie wir zu unseren besten Zeiten. Das bezieht sich jetzt nicht auf das teilweise erbärmliche Zeitspiel, sondern auf viele präzise, schnelle und brandgefährliche Angriffe. Das war stellenweise wirklich eindrucksvoll, und ohne unseren Ausputzer Robin hätten wir noch mehr Tore gefangen.

Gestern habe ich mich natürlich geärgert, aber heute muss ich sagen, dass der Sieg und das Weiterkommen der Belgier verdient war. Und deren Mob hat gut und permanent Stimmung gemacht, hätte ich nicht gedacht als ich das halbleere Stadion im Hinspiel sah.
#
Wenn schon der Gästetrainer sich wundert, weshalb wir bei einem Heimspiel so defensiv & unsicher auftreten, außerdem nach 10 Minuten schon weiß, dass da was geht bei uns, dann liegt schon sehr viel im Argen.
#
DeMuerte schrieb:

Wenn schon der Gästetrainer sich wundert, weshalb wir bei einem Heimspiel so defensiv & unsicher auftreten, außerdem nach 10 Minuten schon weiß, dass da was geht bei uns, dann liegt schon sehr viel im Argen.


Das war auch nicht allzu schwer zu erkennen und nach dem 0:1 auch bestätigt, das war deren Plan und der ist aufgegangen.
Die wollten es eben mehr und den Eindruck hatte ich bei uns nicht zwingend.
Wenn man in der eigenen Hälfte erst 4-5 Mitspieler benötigt, um in die gegnerische Hälfte zu kommen, steht der Gegner längst wieder komplett hinter dem Ball, wie will man da Druck aufbauen....
Zu behäbig, zu bedächtig, zu langsam in Gedanken und der Audführung.....da erkennt doch jder, das hier was mitzunehmen ist....bedauerlich halt nur, das wir das nicht erkennen.
#
Geh doch heim an den Bölle und wiederhole nicht die Weisheiten aus der Pk.
#
Abgesehen davon ist dieses dämliche Geschwafel von DNA generell völlig nervtötend.
#
DeMuerte schrieb:

Wenn schon der Gästetrainer sich wundert, weshalb wir bei einem Heimspiel so defensiv & unsicher auftreten, außerdem nach 10 Minuten schon weiß, dass da was geht bei uns, dann liegt schon sehr viel im Argen.


Das war auch nicht allzu schwer zu erkennen und nach dem 0:1 auch bestätigt, das war deren Plan und der ist aufgegangen.
Die wollten es eben mehr und den Eindruck hatte ich bei uns nicht zwingend.
Wenn man in der eigenen Hälfte erst 4-5 Mitspieler benötigt, um in die gegnerische Hälfte zu kommen, steht der Gegner längst wieder komplett hinter dem Ball, wie will man da Druck aufbauen....
Zu behäbig, zu bedächtig, zu langsam in Gedanken und der Audführung.....da erkennt doch jder, das hier was mitzunehmen ist....bedauerlich halt nur, das wir das nicht erkennen.
#
Wenn wir das nur nicht erkennen wäre ich happy, schlimmer wäre wir würden es erkennen, könnten es nur nicht ändern…

Wenn es alles nicht so traurig wäre…
#
Wenn schon der Gästetrainer sich wundert, weshalb wir bei einem Heimspiel so defensiv & unsicher auftreten, außerdem nach 10 Minuten schon weiß, dass da was geht bei uns, dann liegt schon sehr viel im Argen.
#
DeMuerte schrieb:

Wenn schon der Gästetrainer sich wundert, weshalb wir bei einem Heimspiel so defensiv & unsicher auftreten, außerdem nach 10 Minuten schon weiß, dass da was geht bei uns, dann liegt schon sehr viel im Argen.



Sprüche – Trainer, haben in Frankfurt nie was gerissen!
Als ich gestern , lebe geht's weiter gehört habe, war es mir klar, das ist Toppmöller 2.0 und das Ende erreicht. Jetzt hilft nicht mal das dritte Bein. Die Mannschaft ist kopflos, kraftlos, orientierungslos, planlos, hilflos, ratlos, ziellos und alleslos.
#
Wir hatten mal einen Meistertrainer, der natürlich kein Weltklassetrainer war, der wusste sinngemäß: "Ich weiß nicht immer wie es geht, aber ich weiß wie es nicht geht".
Ich wünsche DT, dass er sehr schnell wenigstens den zweiten Teil der Aussage realisiert.

Er müsste doch auch merken, dass seine Mannschaft seine Vorgaben nicht umsetzen kann.
Ein guter Trainer findet ein System, das zur Mannschaft passt und besteht nicht auf seinem, nicht funktionsfähigen Prinzip (Die Büffelherde war ja auch nicht die Wunschformation des damaligen Trainers und musste sich entwickeln).
Zu Beginn der Saison konnte man wenigstens mit dem Defensivverhalten zufrieden sein. Das Hintenherausgespiele hat funktioniert, zumindest bis ins Mittelfeld. Larsson konnte sich aufdrehen und nach vorne spielen (wo halt keiner war). Mittlerweile funktioniert auch das nicht mehr. Irgendwie fällt all das auseinander, was schon die ganze Zeit nicht richtig gepasst hat.
Ich dachte, dass DT den Ballbesitzfussball spielen wollte um am Ende der Runde auch für die Bundesliga noch Luft zuhaben. Weniger Laufen, weniger Sprints, weniger Zweikämpfe, mehr Kraft am Ende der Runde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ständige Hinterhergerenne bei den permanenten Umschaltsituationen auch nur 1% Kraft spart.

Gestern gab es Spielsituation in denen unsere Adlerträger einfach resigniert haben. Für mich ein Zeichen von Überforderung. Bei zaghaften Pressingversuchen kucken sich die Angreifer gegenseitig an, statt abgestimmt draufzugehen. Irgendwann bewegt sich dann einer nur um festzustellen, dass es zu spät ist.
Ansgar rennt seinem Gegenspieler über das ganze Feld hinterher, geht im Zweikampf zu Boden und verliert. Wo bleibt bleibt die helfende Hand? Nirgendwo. Ansgar steht auf, zuckt mit den Schultern und muss zusehen wie der Belgier in Richtung unserem Tor davon zieht.

11 mit sich selbst beschäftigte Einzelspieler, kein Team und nicht erfüllbare Vorstellungen des Trainers.
Schlimm, dass selbst die Säulen die das Spiel tragen sollten kein Bein auf den Boden bekommen.
Kevin strahlt aktuell keine Sicherheit aus, Shkiri hat seine Schuhe wohl in Köln gelassen, Götze spielt auf Positionen wo er nicht hingehört, Seppl kann halt einfach nicht mehr. Wie soll bei so einem fragilen Grundgerüst ein Talent aufblühen und über sich hinaus wachsen?

Und auch die Winterpausentransfers werfen immer mehr Fragen auf. Ich fand die Spieler die geholt wurden durch die Bank interessant. Dass ein Spieler bei seinem Verein nicht zum Zug kommt ist ok. Dass ein Spieler kein ordentliches Training bekommt ist nicht ok, kommt aber in jeder Trainingsgruppe 2 mal vor. Warum die Spieler dann aber den ***** nicht selbst hochbekommen und sich fit halten ist mir völlig unverständlich. Ihr Körper ist ihr Kapital. Wenn ich schon kein normales Training bekommen, dann muss ich selbst dafür sorgen fit zu bleiben. Und um Kondition für 90 Minuten zu bekommen, dafür braucht man nicht unbedingt einen Fussball-Trainer. Hat für mich auch etwas mit der persönlichen Einstellung zum Beruf zu tun.
#
Mal abgesehen vom miesen, langweiligen Spiel ohne Esprit ,Wucht und Emotionen wundere ich mich ,dass sich Niemand hier zum Auftreten unserer "Vorzeigefans" nach Schlusspfiff äußert ,dass diese spätpubertierenden mal wieder ein tolles Bild als schlechte Verlierer abgegeben haben und wir wieder bei einem nächsten Europapokalauftritt einen Teilausschluss zu erwarten haben, wo diese "Fans" dann allerdings mal wieder gemütlich Platz auf einer anderen Tribüne nehmen werden und "Ottonormalmitglied" mal wieder in die Röhre guckt und keinen ( auch die Eintracht ) störts ,ist ja Normalität ,was man halt hinnehmen muß.
#
Wenn wir das nur nicht erkennen wäre ich happy, schlimmer wäre wir würden es erkennen, könnten es nur nicht ändern…

Wenn es alles nicht so traurig wäre…
#
FCM1920 schrieb:

Wenn wir das nur nicht erkennen wäre ich happy, schlimmer wäre wir würden es erkennen, könnten es nur nicht ändern…

Wenn es alles nicht so traurig wäre…

Könnten wir es ändern, würden wir solche Spiele nicht verlieren......die Verzweiflung und Ratlosigkeit darüber ist in Dinos Gesicht und Körpersprache abzulesen, weil das sicherlich so nichtt vorgesehen war.
#
Mal abgesehen vom miesen, langweiligen Spiel ohne Esprit ,Wucht und Emotionen wundere ich mich ,dass sich Niemand hier zum Auftreten unserer "Vorzeigefans" nach Schlusspfiff äußert ,dass diese spätpubertierenden mal wieder ein tolles Bild als schlechte Verlierer abgegeben haben und wir wieder bei einem nächsten Europapokalauftritt einen Teilausschluss zu erwarten haben, wo diese "Fans" dann allerdings mal wieder gemütlich Platz auf einer anderen Tribüne nehmen werden und "Ottonormalmitglied" mal wieder in die Röhre guckt und keinen ( auch die Eintracht ) störts ,ist ja Normalität ,was man halt hinnehmen muß.
#
Beinhart schrieb:

Mal abgesehen vom miesen, langweiligen Spiel ohne Esprit ,Wucht und Emotionen wundere ich mich ,dass sich Niemand hier zum Auftreten unserer "Vorzeigefans" nach Schlusspfiff äußert ,dass diese spätpubertierenden mal wieder ein tolles Bild als schlechte Verlierer abgegeben haben und wir wieder bei einem nächsten Europapokalauftritt einen Teilausschluss zu erwarten haben, wo diese "Fans" dann allerdings mal wieder gemütlich Platz auf einer anderen Tribüne nehmen werden und "Ottonormalmitglied" mal wieder in die Röhre guckt und keinen ( auch die Eintracht ) störts ,ist ja Normalität ,was man halt hinnehmen muß.

Mir fehlt einfach inzwischen die Kraft und die Lust, mich über diesen Bodensatz der Gesellschaft aufzuregen. Zudem kommt dann wieder einer um die Ecke, der mir erzählen will, dass das Gesindel wegen der Eintracht ins Stadion geht. Die wollen sich nur selbst darstellen und da ist die Eintracht die perfekte große Bühnen. Diesen Feinden der Eintracht sollte man diese Bühne entziehen. Auf Lebenszeit!
#
FCM1920 schrieb:

Wenn wir das nur nicht erkennen wäre ich happy, schlimmer wäre wir würden es erkennen, könnten es nur nicht ändern…

Wenn es alles nicht so traurig wäre…

Könnten wir es ändern, würden wir solche Spiele nicht verlieren......die Verzweiflung und Ratlosigkeit darüber ist in Dinos Gesicht und Körpersprache abzulesen, weil das sicherlich so nichtt vorgesehen war.
#
cm47 schrieb:

die Verzweiflung und Ratlosigkeit darüber ist in Dinos Gesicht und Körpersprache abzulesen, weil das sicherlich so nichtt vorgesehen war.

Ich glaube auch nicht, dass es der Matchplan war, das Spiel zu verlieren und auf dem Platz nur körperlich anwesend zu sein.
#
Geh doch heim an den Bölle und wiederhole nicht die Weisheiten aus der Pk.
#
1. Heißt das "Geh ans Bölle". Da war ich am 20. Januar. Ganz nettes Stadion und cooler Verein.

2. Habe ich mir die PK nicht angeschaut weil ich den Trainer nicht ausstehen kann.

3. Wenn du mal richtig Fußball geguckt hättest gestern, wäre dir das mit den Lücken im Mittelfeld aufgefallen [Passus raus editiert]
#
1. Heißt das "Geh ans Bölle". Da war ich am 20. Januar. Ganz nettes Stadion und cooler Verein.

2. Habe ich mir die PK nicht angeschaut weil ich den Trainer nicht ausstehen kann.

3. Wenn du mal richtig Fußball geguckt hättest gestern, wäre dir das mit den Lücken im Mittelfeld aufgefallen [Passus raus editiert]
#
mc1998 schrieb:

Heißt das "Geh ans Bölle

Das interessiert hier alle gans dölle
mc1998 schrieb:

Wenn du mal richtig Fußball geguckt hättest gestern

Ich habe vor allem einige Angriffe gesehen, die mit völlig stümperhaften Flachpässen in die Sturmspitze vereitelt wurden.
#
Man muss diese Bilanz mal auf der Zunge zergehen lassen.

Wir haben gegen eine
Bulgarische Mannschaft
Schottische Mannschaft
Finnische Mannschaft
Griechische Mannschaft und
Belgische Mannschaft gespielt.

Davon ist kein Team aus einer Top 7 Liga und wir haben von 10 Spielen 4 gewonnen und 4 verloren.

Sorry, das ist einfach erbärmlich das mit diesem teuren Kader.
Diesen peinlichen internationalen Abgang hat Sebastian Rode absolut nicht verdient.

#
Schmidti1982 schrieb:

Man muss diese Bilanz mal auf der Zunge zergehen lassen.

Wir haben gegen eine
Bulgarische Mannschaft
Schottische Mannschaft
Finnische Mannschaft
Griechische Mannschaft und
Belgische Mannschaft gespielt.

Davon ist kein Team aus einer Top 7 Liga und wir haben von 10 Spielen 4 gewonnen und 4 verloren.

Alles richtig, aber auch nur ein Teil der Wahrheit. Gegen PAOK haben wir beide Spiele mehr als unglücklich verloren. Verloren ist natürlich verloren und es ist nur ein Verein aus Griechenland.
Und USG einfach als belgischen Verein abzukanzeln ist ja auch nicht richtig. Die sind souveräner Tabellenführer in Belgien und letzte Saison hatten auch Union Berlin und Leverkusen schon ihre liebe Müh und Not mit denen.

Trotzdem haben wir, bis auf die erste halbe Stunde im Hinspiel, richtig schlecht gegen die gespielt und sind auf jeden Fall völlig zu recht ausgeschieden.

Aber die nackte Bilanz ist einfach zu pauschal.

Schmidti1982 schrieb:

Diesen peinlichen internationalen Abgang hat Sebastian Rode absolut nicht verdient.

Definitiv nicht. Der hat mir gestern auch leid getan. Die anderen nicht.


Teilen