>

Aufstellung und Tipps gegen Nikos Autobauer

#
Hasebe find ich im Mittelfeld gut aufgehoben. Er hat die Übersicht und die DNA.

Ekitike: Von Anfang an bringen, wenn es noch Räume gibt. Wenn er nach 30 Minuten nicht mehr kann, ist das halt so.

Wenn Rode nicht jetzt von Anfang an spielt. Wann dann?

Von de Beek hat es verdient sich zu zeigen. Er kann es nicht schlechter machen. Wenn er jetzt nicht die Chance bekommt, wann denn sonst?

                    Ekitike
     Marmoush       Chaibi
                  de Beek
             Rode      Hasebe
Max       Pacho      Koch   Ebimbe
                     Trapp

1. Einwechselspieler Knauff
oder von Beginn an für Ekitike

#
Da Rode ausfällt, dafür Ebimbe.


                   Ekitike
    Marmoush       Chaibi      
     Ebimbe   de Beek  Hasebe
Max       Pacho      Koch      Buta
                    Trapp
#
Da Rode ausfällt, dafür Ebimbe.


                   Ekitike
    Marmoush       Chaibi      
     Ebimbe   de Beek  Hasebe
Max       Pacho      Koch      Buta
                    Trapp
#
Nix gegen Rode. Aber alle, die ihn von Beginn an fordern, überschätzen ihn und seinen Zustand. Er hat die Mentalität, die uns fehlt, aber leider lässt seine Gesundheit nicht mehr zu. Schade.
#
Nix gegen Rode. Aber alle, die ihn von Beginn an fordern, überschätzen ihn und seinen Zustand. Er hat die Mentalität, die uns fehlt, aber leider lässt seine Gesundheit nicht mehr zu. Schade.
#
DJLars schrieb:

Nix gegen Rode. Aber alle, die ihn von Beginn an fordern, überschätzen ihn und seinen Zustand. Er hat die Mentalität, die uns fehlt, aber leider lässt seine Gesundheit nicht mehr zu. Schade.


Rode fällt morgen aus, hat sich bei Dino wegen einer Knieproblematik abgemeldet.
Mehr konnte Dino in der PK dazu nicht sagen.
#
Da DT auf der Pressekonferenz emotionslos daherkam, gehe ich von einer Niederlage gegen VW aus.
Ich frage mich ernsthaft,wie er die Spieler heiß machen will.

Tipp:
1:3
#
Trapp
Baum-Koch-Pacho-Max
Skhiri-Van de Beek
Ebimbe-Chaibi-Knauff
Marmoush


Tipp: 2:1 (Marmoush, Ekitike)
#
Trapp
Buta Koch Pacho Nkounkou
Dina Rode
Chaibi Donny
Marmoush Ekiteke
Tipp 3-1
#
Trapp
Buta Koch Pacho Nkounkou
Dina Rode
Chaibi Donny
Marmoush Ekiteke
Tipp 3-1
#
Da Rode ausfällt Skhiri
#
Durch die Mannschaft muß ein Ruck gehen.
Einsatz bis zum ""umfallen""
Forza SGE!

Tip : 2-2
#
Grahl
Timmy Koch Pacho Max
Donny Seppl
Marmoush Chaibi Nkounkou
Ekitike

Trapp und Skhiri raus, um die Rückenprobleme mal richtig auszukurieren. Timmy und Seppl für den Vibe, die Stimmung und Identifikation. Man muss ja mal was anders machen…
#
cartermaxim schrieb:

Grahl
Timmy Koch Pacho Max
Donny Seppl
Marmoush Chaibi Nkounkou
Ekitike

Trapp und Skhiri raus, um die Rückenprobleme mal richtig auszukurieren. Timmy und Seppl für den Vibe, die Stimmung und Identifikation. Man muss ja mal was anders machen…

Ja klar. Wir setzen jetzt nach diesem Desaster auf Timmy Chandler, weil er so reinen tollen Vibe auf den Platz bringt....

Halte ich für ausgemachten Quatsch
#
cartermaxim schrieb:

Grahl
Timmy Koch Pacho Max
Donny Seppl
Marmoush Chaibi Nkounkou
Ekitike

Trapp und Skhiri raus, um die Rückenprobleme mal richtig auszukurieren. Timmy und Seppl für den Vibe, die Stimmung und Identifikation. Man muss ja mal was anders machen…

Ja klar. Wir setzen jetzt nach diesem Desaster auf Timmy Chandler, weil er so reinen tollen Vibe auf den Platz bringt....

Halte ich für ausgemachten Quatsch
#
Chandler ist wichtig, aber den als Stammspieler bzw in der ersten Elf zu bringen, halte ich für unrealistisch.
Götze wird definitiv wieder spielen....
#
Nix gegen Rode. Aber alle, die ihn von Beginn an fordern, überschätzen ihn und seinen Zustand. Er hat die Mentalität, die uns fehlt, aber leider lässt seine Gesundheit nicht mehr zu. Schade.
#
DJLars schrieb:

Nix gegen Rode. Aber alle, die ihn von Beginn an fordern, überschätzen ihn und seinen Zustand. Er hat die Mentalität, die uns fehlt, aber leider lässt seine Gesundheit nicht mehr zu. Schade.


Richtig.
#
Wunschaufstellung:

Trapp
Buta Gebuhr Koch Pacho Max

               Ebimbe  

Knauff   Chaibi Marmoush

Ferri

 


Tipp:1-1
#
---------------------Trapp-----------------

--------Koch-----Hasebe----Pacho--------

---Buta----Ebimbe---vd Beek---Nkounkou----

---------Chaibi-------------Knauff-------------------

-----------------Marmoush-----------------------


Ich würde Hasebe hinten zentral reinstellen und Tuta, der wieder seit paar Spielen nicht ganz auf der Höhe zu sein scheint, auf die Bank setzen! Genauso haben, so sehe zumindest ich das, ein Götze und auch Skhiri aktuell nix in der Startelf zu suchen! Es vielleicht dann mal mit Ebimbe und van de Beek im DM probieren...

Ich bin gespannt, ob die Mannschaft eine Reaktion zeigt und endlich mal wieder ein gutes/mutiges Spiel macht.... Wolfsburg ist aktuell ja auch keine Übermacht!

Tipp: 1:1
#
---------------------Trapp-----------------

--------Koch-----Hasebe----Pacho--------

---Buta----Ebimbe---vd Beek---Nkounkou----

---------Chaibi-------------Knauff-------------------

-----------------Marmoush-----------------------


Ich würde Hasebe hinten zentral reinstellen und Tuta, der wieder seit paar Spielen nicht ganz auf der Höhe zu sein scheint, auf die Bank setzen! Genauso haben, so sehe zumindest ich das, ein Götze und auch Skhiri aktuell nix in der Startelf zu suchen! Es vielleicht dann mal mit Ebimbe und van de Beek im DM probieren...

Ich bin gespannt, ob die Mannschaft eine Reaktion zeigt und endlich mal wieder ein gutes/mutiges Spiel macht.... Wolfsburg ist aktuell ja auch keine Übermacht!

Tipp: 1:1
#
Adlersupporter schrieb:

---------------------Trapp-----------------

--------Koch-----Hasebe----Pacho--------

---Buta----Ebimbe---vd Beek---Nkounkou----

---------Chaibi-------------Knauff-------------------

-----------------Marmoush-----------------------


So würde ich auch beginnen. Aber wie von einigen vorher schon gesagt: die Einstellung muss bei allen passen. Ich glaube nicht das DT die Mannschaft jetzt über 3 Nächte in eine gnadenlose Pressing-Maschine verwandelt hat. Leider! Das wird dann sehr wahrscheinlich wieder die Art von Fußball werden, die außer DT und sein "Staff" keiner versteht. Nach der Forderung 7 v. 9 Pkt aus den nächsten 3 Spielen bin ich gespannt was kommuniziert wird, wenn man das heute verlieren sollte. Schade wäre wenn sich heute alle den A**** aufreißen und wir am Ende unglücklich verlieren.
#
Wunschaufstellung:

Trapp
Buta Gebuhr Koch Pacho Max

               Ebimbe  

Knauff   Chaibi Marmoush

Ferri

 


Tipp:1-1
#
Dein Wort in Gottes Ohr...
Zwei Angriffe von Wolfsburg und die sitzen und wir kriegen definitiv das 0:1!
Danach dann das 1:1 und dann kommt wieder ein Konter und die Autobauer gewinnen durch mehr Glück als Verstand mit 2:1.
Es wird Pfiffe geben und Unruhe wird aufkommen...
Hoffentlich habe ich nicht recht....
#
Ich erinnere an den Spieltag nach dem blamablen Auftritt in Saarbrücken.
Deshalb:
Trapp - Tuta, R. Koch, Pacho - Buta, M. Götze, Larsson, Dina Ebimbe, Knauff, Chaibi - Marmoush
ok, Larsson wird schwierig, dafür nehme ich Skhiri.
Tip 5:1
#
1:3 Niederlage. Gehen in Führung, dann wird wieder hinten rum gespielt und es passieren Fehler,  dann der Doppelschlag in wenigen Minuten (5-10 Minuten ).
Am Ende noch die Entscheidung zum 1:3.

Interview: Das war die schlechteste Leistung bisher, nächstes Spiel müssen und werden wir eine Reaktion zeigen. Haben jetzt in der Länderspielpause genug Zeit um an den Schrauben zu drehen. In Heidenheim werden wir ein anderes Gesicht zeigen
#
1:3 Niederlage. Gehen in Führung, dann wird wieder hinten rum gespielt und es passieren Fehler,  dann der Doppelschlag in wenigen Minuten (5-10 Minuten ).
Am Ende noch die Entscheidung zum 1:3.

Interview: Das war die schlechteste Leistung bisher, nächstes Spiel müssen und werden wir eine Reaktion zeigen. Haben jetzt in der Länderspielpause genug Zeit um an den Schrauben zu drehen. In Heidenheim werden wir ein anderes Gesicht zeigen
#
Creepa schrieb:

1:3 Niederlage. Gehen in Führung, dann wird wieder hinten rum gespielt und es passieren Fehler,  dann der Doppelschlag in wenigen Minuten (5-10 Minuten ).
Am Ende noch die Entscheidung zum 1:3.

Interview: Das war die schlechteste Leistung bisher, nächstes Spiel müssen und werden wir eine Reaktion zeigen. Haben jetzt in der Länderspielpause genug Zeit um an den Schrauben zu drehen. In Heidenheim werden wir ein anderes Gesicht zeigen


Ups ist gar keine Länderspielpause... Dann halt ohne


Teilen