>

STT - Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg (25.02. / 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 25. Februar 2024, 17:47 Uhr um 17:47 Uhr gesperrt weil:
#
DBecki schrieb:

skyeagle schrieb:

DBecki schrieb:

Wie kann das Tor zählen, wenn Darmstadts Tor nicht gezählt hat?


Im regelbuch steht im Kleingedruckten heute so morsche annersd!

Es ist einfach nur ein Witz.


Paperlapp, der VAR macht alles besser einself!
#
Dachte, dass es die Hand von Knauff war
#
Das war's dann wohl für Toppmöller
#
Dachte, dass es die Hand von Knauff war
#
Ralfe schrieb:

Dachte, dass es die Hand von Knauff war


Genau das halte ich auch für möglich. War unfassbar schwer zu erkennen, wessen Hand nun berührt wurde, weil Knauffs Hand fast an der selben Stelle ist. Ist einfach nicht auflösbar mit den derzeitigen Einstellungen. Daher würde ich einfach mal abwarten bis es bessere Bilder gibt.
#
Jetzt hat man nicht mal mehr noch jemanden auf der Bank um nachzulegen.
#
Was heißt denn jetzt? Hatten wir ja die ganze Zeit schon nicht.
#
Sollte das heute so eine Art 4-4-2 werden?

Trapp
Buta - Koch - Pacho - Max
Ebimbe - vdB - Tuta - Knauff
Marmoush - Ekitike
#
Puh ist das erbärmlich. So kannst du nicht auftreten, wenn du etwas gut machen willst
#
Aktuell sieht das danach aus als würde Tuta auf der 6 spielen. Das ist interessant, das wollte ich schon immer mal ausprobieren.
#
Hauptsache die Kurve hat Spaß beim wöchentlichen Chortraining..
#
Wenn dann war es Knauffs Hand.
#
Jep, war die Hand von Knauff. Völlig richtig entschieden vom VAR. Und TOOOOOOOOOOOR
#
Jaaaa
#
geht doch
JAAAAAAAAAAAA
#
Das will ich sehen Yes
#
Hat sich abgezeichnet.
Geht doch 😎
Aber mal gucken, wie lange 🙈
#
YEEEEEES!!! Geht doch!!!
#
Entweder geben die Jungs jetzt Gas mit dem geilen Puplikum und lassen den Knoten mit einem 4:1 platzen oder   es muss was passieren. So wie jetzt eben Toooooor
#
Wenn dann war es Knauffs Hand.
#
Anthrax schrieb:

Wenn dann war es Knauffs Hand.


Okay, dann war es ja auch regulär....
JAAAAAA
Freut mich für Max!
#
Jaaaaa. Geiler Spielzug
#
Hey! Max!!!


Teilen