>

STT - Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg (25.02. / 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 25. Februar 2024, 17:47 Uhr um 17:47 Uhr gesperrt weil:
#
Isch gönn es dem Max
#
Übrigens finde ich uns offensiv nach dem 0:1 gut. Die wollen schon die Jungs. Aber sie sind halt absolut labil.
Und der gescholtene Max macht es.
#
yes! geht doch!
#
Umschaltsituation und Tor. Vielleicht kapiert Toppmöller und Krösche das endlich mal, dass das funktioniert
#
Heute fühlt sich das anders an. Da ist mehr Mentalität im Spiel. Hoffe nur, es kommt kein Einbruch.
#
NA FUCKING GEHT DOCH!

Schnell, schnörkellos, über die Aussen, mit nen bisschen Glück dabei und mal ein Ball den der Torwart noch irgendwie hält. Hoffentlich war das mal ein Brustlöser für die Jungs und wir kassieren nciht direkt wieder den erneuten Gegentreffer in ein paar Minuten.

#
Ekitike mit erstem Scorer und Max zieht da läuferisch und schusstechnisch schön durch 👍
#
Hey! Max!!!
#
Yesssssss. Gewinnen egal wie
#
Yes! -  selbst der Kollege ab der Tormusik konnte es kaum glauben.
#
Endlich Mal aggressiv..... hoffentlich jetzt bis zum Schluss
#
Max hat sich und uns für seine zuletzt guten Leistungen belohnt.
Bitte weiter so.

Ekitike aber einfach überragend, hat Zeit im Sprint mit Ball noch in Ruhe zu gucken was er machen kann.
#
Übrigens finde ich uns offensiv nach dem 0:1 gut. Die wollen schon die Jungs. Aber sie sind halt absolut labil.
Und der gescholtene Max macht es.
#
SGE_Werner schrieb:

Übrigens finde ich uns offensiv nach dem 0:1 gut. Die wollen schon die Jungs. Aber sie sind halt absolut labil.
Und der gescholtene Max macht es.

Muss ich auch sagen. Hab die ersten 7 Minuten verpasst, aber das ist richtig erfrischend.
#
Hauptsache die Kurve hat Spaß beim wöchentlichen Chortraining..
#
Das war mal wichtig ..der schnelle Ausgleich !  Ich will den Arnold mit null Punkten nach Hause schicken- Rest ist mir Wurscht
#
Freut mich sehr für Max. Und das sollte doch hoffentlich Ekitike Motivation geben. Toll gemacht.
#
Der Platz ist in einem nicht so guten Zustand, im Mittelfeld völlig braun und ständig rutscht einer aus.
#
Wir scheinen uns gut gefangen zu haben von dem frühen Rückstand.
Jetzt bitte einfach weiter so!
#
Die vertikalen Pässe von Donny gefallen mir richtig gut. Und Tuta auf der 6 geht bisher auch auf.
#
Tuta auf der 6 gefällt mir bisher recht gut
#
Ekitiké ist schon jetzt eine Verstärkung… ein Unterschiedspieler.
#
Man hat das Gefühl, das Tor habe den Glauben an sich selbst geweckt. Immer noch chaotisch, aber ich sehe mehr Temperament.


Teilen