>

STT - Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg (25.02. / 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 25. Februar 2024, 17:47 Uhr um 17:47 Uhr gesperrt weil:
#
Spielt Tuta auf der 6??
#
Umschaltsituation und Tor. Vielleicht kapiert Toppmöller und Krösche das endlich mal, dass das funktioniert
#
skyeagle schrieb:

Umschaltsituation und Tor. Vielleicht kapiert Toppmöller und Krösche das endlich mal, dass das funktioniert

Exakt!
#
Huch... Mal Support, der nicht nur Dauersingsang ist. Vielleicht hilft das dem Team halt auch mal.
#
Spielt Tuta auf der 6??
#
Ja
#
Unsere Abwehr scheint manchmal so fasziniert zu sein, dass nach vorne was geht, dass sie mit einem Pass des Gegners fast blank ist.
#
Ekitiké ist schon jetzt eine Verstärkung… ein Unterschiedspieler.
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Ekitiké ist schon jetzt eine Verstärkung… ein Unterschiedspieler.

Wenn er das länger als 45 Min. durchhält bin ich bei dir.
#
Schade Hugo! Aber der Kerl macht Bock
#
Tuta hinterlässt auf der 6 bisher einen besseren Eindruck als seine letzten Spiele in der IV.
#
Endlich mal wieder Fußball

Dreier6 mit Ebimbe, Tuta, van de beek,  lustig
#
Wären wir nicht so schlecht ins Spiel reingekommen, wäre es bisher eine echt gute Halbzeit.
Ekitike macht schon ordentlich dampf vorne und Omar ist eh immer voll dabei
#
Was VW da auf den Rängen mitbringt ist schon schwer peinlich.

#
Hatte erwartet dass der Schiri abpfeift. Nice. Schöne Aktion von allen
#
Tuta hinterlässt auf der 6 bisher einen besseren Eindruck als seine letzten Spiele in der IV.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Tuta hinterlässt auf der 6 bisher einen besseren Eindruck als seine letzten Spiele in der IV.


Auf der 6er Position hat er halt auch noch ne Absicherung hinter sich. Das ist bei seiner Form derzeit kein so dummer Schachzug ihn mal dahin zu verfrachten.
#
Hatte erwartet dass der Schiri abpfeift. Nice. Schöne Aktion von allen
#
BwBavar schrieb:

Hatte erwartet dass der Schiri abpfeift. Nice. Schöne Aktion von allen


Was so ne Kamera ausmacht
#
Puh, Trapp! Defensiv ist das ja nix heute.
#
Puh, Trapp! Defensiv ist das ja nix heute.
#
Matzel schrieb:

Puh, Trapp! Defensiv ist das ja nix heute.


Abstände halt viel zu groß. Offener Schlagabtausch. Hat bisschen was von "Ihr meint, wir haben zu viel Taktik und sind verkopft? Dann eben ohne Taktik und ohne Kopf". Wildes Spiel.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Tuta hinterlässt auf der 6 bisher einen besseren Eindruck als seine letzten Spiele in der IV.


Auf der 6er Position hat er halt auch noch ne Absicherung hinter sich. Das ist bei seiner Form derzeit kein so dummer Schachzug ihn mal dahin zu verfrachten.
#
Und bislang steht er da gut find ich.

Frag mich was die heute zu Mittag hatten; scheinbar was richtig Geiles, so wie sie rennen und beißen und spielen! Echt verwunderlich, wie das plötzlich anläuft. Wunderbar!!
#
skyeagle schrieb:

Umschaltsituation und Tor. Vielleicht kapiert Toppmöller und Krösche das endlich mal, dass das funktioniert

Exakt!
#
Das ist dann auch mal anschaulich auch wenn hinten mal was nicht klappt.
#
Endlich hat Omar auch mal jemanden vorne neben/vor sich, für den er Räume schaffen und ihn anspielen kann.
Gefällt mir offensiv bis hierhin echt gut.
#
Omar ist on fire. Gefällt mir sehr und einer der wenigen, der seit Wochen in guter Form ist


Teilen