>

STT - Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg (25.02. / 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 25. Februar 2024, 17:47 Uhr um 17:47 Uhr gesperrt weil:
#
Hatte erwartet dass der Schiri abpfeift. Nice. Schöne Aktion von allen
#
BwBavar schrieb:

Hatte erwartet dass der Schiri abpfeift. Nice. Schöne Aktion von allen


finde es eh gut dass der Schiri heute soviel laufen lässt und wenig auf diese "ich fall einfach mal um" Tricks reinfällt. Find das bisher super.

Unsere Offensive übrigens auch.
#
Hat hier schon jemand etwas zum trappschen Totalversagen beim Wolfsburger Tor gesagt? Das war die Torwartlachnummer des Jahres! Statt die Ecke zuzumachen, kniet(!) er sich zu weit vom Pfosten entfernt hinter(!) die Linie, sodass er den Lulliball gar nicht halten konnte.
#
Es klappt natürlich nicht alles, aber die Ballan und - mitnahmen sind auch direkt viel besser mit dem dynamischeren Stil.
#
Da hätte Ebimbe Gelb für kriegen können.
#
Ich kann dieses Trouble einfach nicht mehr hören -.-
#
Hat hier schon jemand etwas zum trappschen Totalversagen beim Wolfsburger Tor gesagt? Das war die Torwartlachnummer des Jahres! Statt die Ecke zuzumachen, kniet(!) er sich zu weit vom Pfosten entfernt hinter(!) die Linie, sodass er den Lulliball gar nicht halten konnte.
#
Pithecophaga schrieb:

Hat hier schon jemand etwas zum trappschen Totalversagen beim Wolfsburger Tor gesagt? Das war die Torwartlachnummer des Jahres! Statt die Ecke zuzumachen, kniet(!) er sich zu weit vom Pfosten entfernt hinter(!) die Linie, sodass er den Lulliball gar nicht halten konnte.


Ich hab eine Glanzparade wenige Minuten später gesehen, du auch?
#
Ekitike - ich mag den Kerl! Er hängt sich rein und kann kicken! Selbst wenn die Luft nicht reicht ..er zieht die Mitspieler mit!
#
Richtig starker Einsatz von Ebimbe, verpasst aber leider das Abspiel nach links.. schade
#
Wenn Ebimbe da jetzt n Tor gemacht hätte, wär das geil
#
Ebimbe hat heute mal wieder richtig bock.
#
-.- Maaaaaaaaan
#
Junge Traaaaaaapp
#
Mist!
#
omG
#
Und hinten reißt man sich alles wieder ein, weil man pennt und bei Flanken nicht richtig steht. Grauenhaft.
#
Hat hier schon jemand etwas zum trappschen Totalversagen beim Wolfsburger Tor gesagt? Das war die Torwartlachnummer des Jahres! Statt die Ecke zuzumachen, kniet(!) er sich zu weit vom Pfosten entfernt hinter(!) die Linie, sodass er den Lulliball gar nicht halten konnte.
#
Pithecophaga schrieb:

Hat hier schon jemand etwas zum trappschen Totalversagen beim Wolfsburger Tor gesagt? Das war die Torwartlachnummer des Jahres! Statt die Ecke zuzumachen, kniet(!) er sich zu weit vom Pfosten entfernt hinter(!) die Linie, sodass er den Lulliball gar nicht halten konnte.


Der steht auch neben der Spur, wie die gesamte Mannschaft.
Warum kann er keine Bälle fangen, hat er Seife an den Händen?
#
Alter gibt es nicht
#
Gute Mannschaften gewinnen ihre schlechten Spiele, schlechte Mannschaften verlieren ihre guten Spiele
#
Hafermilch ist scheiße
#
Nun, verteidigen wäre zur Abwechslung auch mal nett. Kinners, Kinners!


Teilen