>

STT - Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg (25.02. / 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 25. Februar 2024, 17:47 Uhr um 17:47 Uhr gesperrt weil:
#
Bei uns darf Trapp aber grundsätzlich auch nicht die Grundlinie verlassen, oder?
#
Alter gibt es nicht
#
Man man man
#
Das war der zweite Angriff und das Endergebnis steht fest. Genauso hab ich es getippt. Tut mir sehr leid.
#
Kann bitte mal irgendwer unserem Kevin sagen, dass man, als Torwart, Flanken auch abfangen darf.
Unfassbar, wie schlecht seine Strafraumbeherrschung mittlerweile geworden ist.
#
Und dann noch Großaufnahme von diesem Arnold Clown
#
Trapp darf sowas auch mal runterpflücken....
#
Sorry das ist in der Abwehr schon ein Offenbarungseid… bei allem Engagement nach vorn heut ist das gruselig, was da angeboten wird.
#
ich glaub ich muss doch wieder die Fahne raushängen
damit wir gewinnen
Göttin hilf
brunsverreck
#
Der Behrens hat seit 27 Jahren nicht mehr getroffen.
Bis wir dem überm Weg liefen.
#
War Trapp in der Torecke festgewachsen?
#
Sorry das ist in der Abwehr schon ein Offenbarungseid… bei allem Engagement nach vorn heut ist das gruselig, was da angeboten wird.
#
Ohne Worte
#
Kann bitte mal irgendwer unserem Kevin sagen, dass man, als Torwart, Flanken auch abfangen darf.
Unfassbar, wie schlecht seine Strafraumbeherrschung mittlerweile geworden ist.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Kann bitte mal irgendwer unserem Kevin sagen, dass man, als Torwart, Flanken auch abfangen darf.
Unfassbar, wie schlecht seine Strafraumbeherrschung mittlerweile geworden ist.


Dem fehlt irgendwie gerade der Kopf bzw. das Selbstvertrauen. Ich denke echt, dass der private Dinge gerade bei sich hat, die ihm die Form rauben. Vielleicht braucht der mal 2 Wochen Urlaub.
#
Ich habe bisher von Trainer entlassen auch nichts gehalten. Aber ich frage mich echt wie wir die 33 Punkte geholt haben ,bei dem Mist was wir aktuell spielen.
#
Im Stadion gehen sie Bier holen.
#
Ich bin sehr dafür, dass Jens Grahl mehr Chancen bekommt. Der hat mir gut gefalllen, wenn er gespielt hat und sind wir ehrlich... Trappo ist derzeit nicht mal mehr Mittelmaß.
#
Trapp ist in der aktuellen Verfassung ein absolutes Sicherheitsrisiko
#
Eine Bogenlampe in den 5 er sollte den Torwart eigentlich veranlassen mal rauszukommen
#
Hat Trapp eben auf seinen Rücken gezeigt oder hab ich mir das eingebildet?
#
Wir waren in dieser Saison auch mal bekannt für unsere stabile defensive.
Die hat sich sehr ins negative entwickelt :/
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Kann bitte mal irgendwer unserem Kevin sagen, dass man, als Torwart, Flanken auch abfangen darf.
Unfassbar, wie schlecht seine Strafraumbeherrschung mittlerweile geworden ist.


Dem fehlt irgendwie gerade der Kopf bzw. das Selbstvertrauen. Ich denke echt, dass der private Dinge gerade bei sich hat, die ihm die Form rauben. Vielleicht braucht der mal 2 Wochen Urlaub.
#
SGE_Werner schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Kann bitte mal irgendwer unserem Kevin sagen, dass man, als Torwart, Flanken auch abfangen darf.
Unfassbar, wie schlecht seine Strafraumbeherrschung mittlerweile geworden ist.


Dem fehlt irgendwie gerade der Kopf bzw. das Selbstvertrauen. Ich denke echt, dass der private Dinge gerade bei sich hat, die ihm die Form rauben. Vielleicht braucht der mal 2 Wochen Urlaub.

Auch nen Trapp darf man gern mal auf die Bank setzen in den kommenden Wochen.
So isses für ihn auch nicht hilfreich.


Teilen