Da werden so unfassbar viele schlechte Entscheidungen auf dem Platz getroffen. Eine Mischung aus Verunsicherung und Unvermögen, die das Zuschauen echt schwer macht.
Die Kurve wohl eher nicht, da sie wieder ein "1 hour of the same song" versucht. Dem Trainer gelingt es wohl auch nicht. Und die Führungsspieler haben wir nicht.
Top Leistung. Stark Motiviert und super Zusammenspiel. Ich bin begeistert!
Klar ist das nicht der Fall. Aber was hast du denn erwartet? Und was sollen die Verantwortlichen anderes sagen, als dass man versuchen wird, alles besser zu machen?
Die Kurve wohl eher nicht, da sie wieder ein "1 hour of the same song" versucht. Dem Trainer gelingt es wohl auch nicht. Und die Führungsspieler haben wir nicht.
Naja... die anderen protestieren nicht mehr, da müssen unsere dann nochmal ran. Albern...
Sie sind nicht Eintracht Fans! Die Kosten der Eintracht Millionen an Geldstrafen und Imageverlust. Sie sponsern noch der DFB und UEFA. Sie müssen für ihre Straftaten selbst zahlen, dann hört das auf. Sonst tanzen sie der Eintracht an die Nase.
Das sehen nur wir. Laut MK und AH ist ja ne gute Entwicklung drin. Bäh. Ich kann schon die PK hören.......ich hör dir tapsen
Sehe ich nicht so. Eher Verunsicherung.
TickTackTickTack
Keine Power. Wer weckt die Jungs mal auf??
Kein Tempo,keine Dynamik.
Ein lauer Frühlingskick
Die Kurve wohl eher nicht, da sie wieder ein "1 hour of the same song" versucht.
Dem Trainer gelingt es wohl auch nicht. Und die Führungsspieler haben wir nicht.
Wissen die das?
Feiner Standfußball von uns.
Klar ist das nicht der Fall. Aber was hast du denn erwartet? Und was sollen die Verantwortlichen anderes sagen, als dass man versuchen wird, alles besser zu machen?
Das sehen nur wir. Laut MK und AH ist ja ne gute Entwicklung drin. Bäh. Ich kann schon die PK hören.......ich hör dir tapsen
TickTackTickTack
Ein lauer Frühlingskick
Die Kurve wohl eher nicht, da sie wieder ein "1 hour of the same song" versucht.
Dem Trainer gelingt es wohl auch nicht. Und die Führungsspieler haben wir nicht.
Leider die bittere Wahrheit
keine Ideen
nix
Niemals
Sie sind nicht Eintracht Fans! Die Kosten der Eintracht Millionen an Geldstrafen und Imageverlust. Sie sponsern noch der DFB und UEFA. Sie müssen für ihre Straftaten selbst zahlen, dann hört das auf.
Sonst tanzen sie der Eintracht an die Nase.
TickTackTickTack
Ein lauer Frühlingskick
Leider die bittere Wahrheit
Seit 20 Minuten „lalalala und ohohohoh“
Ham wohl jetzt genug getrunken