>

STT - Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg (25.02. / 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 25. Februar 2024, 17:47 Uhr um 17:47 Uhr gesperrt weil:
#
Wir verlieren grade .

Wissen die das?
#
SGEOlaf schrieb:

Wir verlieren grade .

Wissen die das?

Feiner Standfußball von uns.
#
Bin echt mal gespannt wann auf eine Ankündigung Taten folgen
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Bin echt mal gespannt wann auf eine Ankündigung Taten folgen

Niemals
#
Die Pfiffe eben kamen durchaus zurecht.
Bleibt der da einfach stehen und guckt sich um.
Das nachdem Ekitike so stark den Ball behauptet hat.
#
Top Leistung. Stark Motiviert und super Zusammenspiel. Ich bin begeistert!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Top Leistung. Stark Motiviert und super Zusammenspiel. Ich bin begeistert!


Klar ist das nicht der Fall. Aber was hast du denn erwartet? Und was sollen die Verantwortlichen anderes sagen, als dass man versuchen wird, alles besser zu machen?
#
Ich gewinne von Woche zu Woche mehr das Gefühl, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt
#
Lalallalalaaaa lalalallaaa ooohooohooohhhooo lalallalalaaaa llalaaaa oohhhooohhhhooo

Kein Wunder,dass unsere momentan pennen
#
Sorry, da ist doch einfach nur null Leben drin.
#
grinch schrieb:

Sorry, da ist doch einfach nur null Leben drin.

Sehe ich nicht so. Eher Verunsicherung.
#
Ich gewinne von Woche zu Woche mehr das Gefühl, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt
#
Kastanie30 schrieb:

Ich gewinne von Woche zu Woche mehr das Gefühl, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt


Das sähe anders aus. Aber für ihn spielt sie jedenfalls nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

SGERafael schrieb:

Wer weckt die Jungs mal auf??


Die Kurve wohl eher nicht, da sie wieder ein "1 hour of the same song" versucht.
Dem Trainer gelingt es wohl auch nicht. Und die Führungsspieler haben wir nicht.

Leider die bittere Wahrheit
#
SGERafael schrieb:

SGE_Werner schrieb:

SGERafael schrieb:

Wer weckt die Jungs mal auf??


Die Kurve wohl eher nicht, da sie wieder ein "1 hour of the same song" versucht.
Dem Trainer gelingt es wohl auch nicht. Und die Führungsspieler haben wir nicht.

Leider die bittere Wahrheit



Seit 20 Minuten „lalalala und ohohohoh“

Ham wohl jetzt genug getrunken
#
Wie bekommt man Tennisbälle ins Stadion ?
Sollten bei der Kontrolle doch abgenommen werden.
#
Es ist so unfassbar einschläfernd. Der Sing-Sang der Kurve passt perfekt.
Hab nix per se gegen nen Dauergesang, aber in der Situation... Wirkt fast schon sarkastisch.
Naja. Wenigstens kommt nächste Woche die große Reaktion. Oder die Woche danach. Oder die Woche danach.
Oder die Woche danach.
Oder die Woche danach.
#
Wäre mein Hund ja nicht so müde, würde ich mit dem raus gehen.
Aktuell kämpfe ich selbst mit dem wach bleiben
#
Wie bekloppt muss man eigentlich sein um stundenlang ohoho lalalalala zu singen?
#
Irgendwie fehlt gerade wieder alles.
Und weiter das langweilige Singsang im Hintergrund.
Total deprimierend. 😵‍💫
Fussball soll Freude bereiten.
Die Jungs gehen aufm Platz/zur Arbeit wie ich Montags.
#
wachgeküsst
ich hoffe mal
hoff
#
Hey ein guter Angriff. MACHTS NOCH MAL
#
Und wieder zu späte Wechsel. Nee, nee, nee!
#
Nkounkou kommt und es gibt Schwung. Schade, dass Ansgar den nicht macht.
#
Eine Torchance in 20 Minuten.
#
Wie bekommt man Tennisbälle ins Stadion ?
Sollten bei der Kontrolle doch abgenommen werden.
#
Kegler09 schrieb:

Wie bekommt man Tennisbälle ins Stadion ?

Diverse Körperöffnungen


Teilen