>

STT - Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg (25.02. / 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 25. Februar 2024, 17:47 Uhr um 17:47 Uhr gesperrt weil:
#
Struwwel schrieb:

Und wieder zu späte Wechsel. Nee, nee, nee!

Wieso zu spät? Ist noch ne halbe Stunde mit Nachspielzeit.
#
Ich kann das Spiel nur auf dem Ticker verfolgen. Da war es schon fast die 70. Minute. Bei der schlaffen Leistung Ende der ersten Halbzeit darf man aber ruhig auch mal in der Pause schon einen Impuls geben mit neuem Spieler.
#
Massiv macht unbekümmert weiter mit seinem lalalala und ohohoho. Zwischendrin gibt weiiiiidaaaa und lauuuudaaaa
#
SGEOlaf schrieb:

Massiv macht unbekümmert weiter mit seinem lalalala und ohohoho. Zwischendrin gibt weiiiiidaaaa und lauuuudaaaa

Absolut unverständlich. Wie soll das die Mannschaft anfeuern.
#
Verrückt ist,dass wir seit Wochen nicht mehr abliefern und dennoch auf Platz 6 stehen.
Da sieht man deutlich, in welchem katastrophalen Zustand sich die Bundesliga befindet
#
SGERafael schrieb:

Verrückt ist,dass wir seit Wochen nicht mehr abliefern und dennoch auf Platz 6 stehen.
Da sieht man deutlich, in welchem katastrophalen Zustand sich die Bundesliga befindet


Der Grund, warum wir auf Platz 6 stehen, liegt daran, dass es ca. 8-10 gleich starke (oder schwache) Teams gibt, die sich gegenseitig permanent die Punkte wegnehmen und sich keiner rauskristallisiert hinter den Top5. Sonst wären wir vermutlich auf 8 oder 9 mit der aktuellen Punktzahl.

Problem ist halt... Spielen wir so weiter, werden wir halt nicht von 2-3 Teams überholt, sondern von 5-7 Teams, weil alle ähnlich viele Punkte haben.
#
Puh, wird schwer so überhaupt gegen jemand zu gewinnen.
#
Wolfsburg ist so harmlos und die Jungs bringen aber auch gar nix mehr hin, bestenfalls 3. Liga Niveau. Schämt Euch für diesen Käse.
#
In so ner Phase darf jetzt nicht so ein blöder Singsang im Stadion sein, da braucht man Anfeuerung, die Mannschaft gibt ja gerade schon Gas aber wird von außen eingeschläfert! Mann
#
Schwere Kost
#
SGEOlaf schrieb:

Massiv macht unbekümmert weiter mit seinem lalalala und ohohoho. Zwischendrin gibt weiiiiidaaaa und lauuuudaaaa

Absolut unverständlich. Wie soll das die Mannschaft anfeuern.
#
Macht mich schon richtig aggressiv. Normalerweise bin ich immer von den Kommentatoren genervt
#
Das wars mit Ekitike
#
Also um mal bei Waldi Hartmann und Rudi Völler zu bleiben, das ist heute der tiefste Tiefpunkt aller Tiefpunkte in den letzten Wochen.

Bin echt gespannt wie das alles weitergeht…
#
Ohje... Wenn das kein Krampf ist... Dann A-Karte
#
Ohje... Wenn das kein Krampf ist... Dann A-Karte
#
Das war zu 99% ein Krampf
#
Puh, wird schwer so überhaupt gegen jemand zu gewinnen.
#
Wir können nur hoffen dass die anderen da unten weiter so vor sich hin dümpeln… wir werden nicht mehr viele Punkte einsammeln
#
Schön, dass Bahoya eine Chance bekommt
#
Wenn Toppmöller nächste Woche noch Trainer ist, grenzt das an vereinschädigendem Verhalten. Die sind seit der 60. platt. Das ist inakzeptabel. Dieser Trainer wird nichts mehr verbessern, eher das Gegenteil.
#
Macht mich schon richtig aggressiv. Normalerweise bin ich immer von den Kommentatoren genervt
#
Aggressiv trifft es. Ich könnte um mich schlagen. Gleich das Singsang von toppi wieder auf der pk….
#
Also um mal bei Waldi Hartmann und Rudi Völler zu bleiben, das ist heute der tiefste Tiefpunkt aller Tiefpunkte in den letzten Wochen.

Bin echt gespannt wie das alles weitergeht…
#
Macbap schrieb:

das ist heute der tiefste Tiefpunkt aller Tiefpunkte in den letzten Wochen.

Wobei man fairerweise sagen muss das es so 15 bis 20 Minuten in der 1. HZ gar net so schlecht war. Leider war das wieder die gute Halbzeit.
#
Das war zu 99% ein Krampf
#
Ja, hab ich dann auch gesehen. Glück gehabt
#
Wir können nur hoffen dass die anderen da unten weiter so vor sich hin dümpeln… wir werden nicht mehr viele Punkte einsammeln
#
FCM1920 schrieb:

Wir können nur hoffen dass die anderen da unten weiter so vor sich hin dümpeln… wir werden nicht mehr viele Punkte einsammeln


Also man kann es nun auch übertreiben. Uns reichen vermutlich noch 3 Punkte aus 11 Spielen um sicher überm Strich zu landen. Schiebt mal keine Panik. Auch heute ist es ja nicht so, dass der Gegner wirklich besser ist, ein 1:1 wäre zwischen den zwei schwachen Teams auch nicht unverdient.

Es geht eher darum, dass wir zu einer grauen Maus werden ohne irgendeinen Wiedererkennungswert. Also außer ne graue Maus zu sein.
#
Die haben da doch gar keinen Bock mehr. Rennt keiner mit.
#
Kein Direktspiel, keine Kombinationen, nichts Eingeübtes. Nur Standfußball, bei dem Wolfsburge nahezu nichts leisten muss.


Teilen