>

Wie bin ich Fan des Gebabbels geworden? - ein kleiner Thread

#
Hallo! Ja, wie bin ich eigentlich Fan dieses Unterforums geworden? Es muss so in den frühen 90ern gewesen sein, da habe ich zum ersten Mal ein Heimspiel der Eintracht gesehen, damals noch mit Yeboah im Sturm. Wir haben damals verloren und ich habe mir gedacht: die sind ja genauso blöd wie ich, das könnte passen. Ich habe dann erstmal jahrelang nichts mehr mit Fußball zu tun gehabt und die Eintracht eigentlich komplett vergessen. Als ich jedoch eines Abends aufgrund eines Schmachtanfalls meinen Lieblingskäse Babybel googelte und als Suchresultat Gebabbel präsentiert bekam, habe ich mich gleich hier angemeldet. Und seid dem frage ich mich, wo ich reingeraten bin.
Und wie lautet eure Geschichte?
#
oc
#
Ich bin mit Schuld, dass es das Gebabbel gibt.
#
Und der Feigling
#
Ich bin früher vor den Heimspielen immer zum Container wg Fanbelangen. Damals hieß es immer, bald kommt der neue Babbedeggel raus, wahrscheinlich nächste Woche. Ich hab immer Gebabbeldeggel verstanden und hab mich daher hier angemeldet. Das muss so 2005 gewesen sein, weiß nich mehr genau. LG
#
Telegramm erhalten von HeinzGründl: Gibt Gebabbel +++ komm stop and over.

Jetzt: der schöne Heinz wech, Gebabbel noch da, ich drin.
#
Gründel
#
Schon als kleiner Junge habe ich nur geträumt von dir,
Jetzt posten wir zusammen in diesem Unterforum hier.
#
Ich habe jahrelang gelassen aber mit der gebotenen Arroganz aus dem D&D auf das Gebabbel herabgeguckt.

Bis dann das Niveau im Gebabbel deutlich höher als im D&D war.
Dann bin ich natürlich auch ins Gebabbel gewechselt, damit sich das Niveau weiter stabilisiert und sukzessive ansteigt.

Und was soll ich sagen ... 😌
#
Mir hat ja meine Frau gesagt, ich soll das hier benutzen.
#
Gründel
#
Knueller schrieb:

Gründel

Wer sagt: Grün-del? Wer sagt: Spat-zen?
Nein: Gründl. Spazzn.
Gründl mochte es. Die Spazzn mögens auch.
#
Mir hat ja meine Frau gesagt, ich soll das hier benutzen.
#
HessiP schrieb:

Mir hat ja meine Frau gesagt, ich soll das hier benutzen.

Und?
#
Ich habe jahrelang gelassen aber mit der gebotenen Arroganz aus dem D&D auf das Gebabbel herabgeguckt.

Bis dann das Niveau im Gebabbel deutlich höher als im D&D war.
Dann bin ich natürlich auch ins Gebabbel gewechselt, damit sich das Niveau weiter stabilisiert und sukzessive ansteigt.

Und was soll ich sagen ... 😌
#
FrankenAdler schrieb:

Dann bin ich natürlich auch ins Gebabbel gewechselt, damit sich das Niveau weiter stabilisiert und sukzessive ansteigt.



die einen sagen so, die anderen so.


Teilen