Eigentlich ne gute Leistung, viel kommuniziert mit den Spielern und sehr viele richtig gepfiffen. Eigentlich. Wir sind uns hoffentlich einige das die Situation nach der Ecke Foul an Ekitike war. Am Trikot gezogen und dann noch den Fuß drüber gehalten. Über die Westlingeinlage müssen wir hoffentlich nicht reden. Für rot war es wohl Nichtzulassung weit zum Tor, auch wenn Hugo durch gewesen wäre, aber Foul und gelb ist es allemal. Wie gesagt schade, denn ansonsten hat er sehr gut gepfiffen.
Ekitiké wird von den Schiedsrichtern behandelt wie letzte Saison RKM. Er bekommt nichts für sich gepfiffen, die Gegner können mit ihm auf dem Platz veranstalten, was sie wollen. Das kleinste Vergehen Ekitikés jedoch wird sofort bestraft. Die Gelbe gegen Trapp hätte es nicht gebraucht. Kevin hat in seiner ganz normalen Geschwindigkeit gespielt. Alles in allem eine akzeptable Leistung des Unparteiischen. Seine beste Szene war der Schlusspfiff.
Ekitiké wird von den Schiedsrichtern behandelt wie letzte Saison RKM. Er bekommt nichts für sich gepfiffen, die Gegner können mit ihm auf dem Platz veranstalten, was sie wollen. Das kleinste Vergehen Ekitikés jedoch wird sofort bestraft. Die Gelbe gegen Trapp hätte es nicht gebraucht. Kevin hat in seiner ganz normalen Geschwindigkeit gespielt. Alles in allem eine akzeptable Leistung des Unparteiischen. Seine beste Szene war der Schlusspfiff.
Das mit Ekitiké bereitet mir auch langsam Sorgen. Das wird nicht mehr lang gut gehen und wir haben den nächsten Verletzten. Da wird geklammert, getreten, mit offener Sohle draufgehalten, ohne jegliche Konsequenz.
Leider aber auch von unserer Seite zu wenig Beschwerden, zu wenig Aufbegehren. Es wird mal wieder so hingenommen.
Zu meiner Zeit hat man noch beim Abschlag übergetreten gepfiffen.
Was auch Unsinn war. Du kannst beim Abschlag nicht übertreten. Man kann allenfalls Hand pfeifen. Ein Abstoß von Kevin war in dem Punkt meines Erachtens auch hart an der Grenze.
Und @sgevolker: Ja, das müsste gegen jeden Torwart gepfiffen werden. Genauso wie meines Erachtens nahezu jeder Einwurf in der Bundesliga falsch ist. Eines der Kriterien Ball hinter dem Kopf, beide Füße parallel und beide Füße hinter der Linie ist so gut wie immer nicht erfüllt.
Das mit Ekitiké bereitet mir auch langsam Sorgen. Das wird nicht mehr lang gut gehen und wir haben den nächsten Verletzten. Da wird geklammert, getreten, mit offener Sohle draufgehalten, ohne jegliche Konsequenz.
Leider aber auch von unserer Seite zu wenig Beschwerden, zu wenig Aufbegehren. Es wird mal wieder so hingenommen.
Nike sollte ihm mal ein Trikot maßschneidern, dass bei kraftvollem Zurren und Festhalten tatsächlich in mehrere Teile zerfetzt. Möglicherweise könnte das eine Hilfestellung für die Schiedsrichter sein, damit sie begreifen, wie mit dem Jungen umgegangen wird.
Thorben Siewer (SR-A. 1)
Philipp Hüwe (SR-A. 2)
Tobias Welz (4. Offizieller)
Pascal Müller (VA)
Dr. Henrik Bramlage (VA-A)
Danke lieber Fußballgott.
wird mich heute gar nichts stören!
Die Assis Hüwe und auch Siewer,
machen's gut und bleiben stets fair.
Der 4. Mann heisst Tobi Welz,
rückt er den Trainern auf den Pelz?
Falls unterbricht der VA Müller,
nutz' ich mein Phone als Pausenfüller.
Vom VA-Helfer, Doc Bramlage,
kommt aus dem Keller keine Klage.
ein "Stork" nur mir passieren kann.
Nun schnell den Namen korrigiert,
nicht das was Schlimmeres passiert.
wird mich heute gar nichts stören!
Die Assis Hüwe und auch Siewer,
machen's gut und bleiben stets fair.
Der 4. Mann heisst Tobi Welz,
rückt er den Trainern auf den Pelz?
Falls unterbricht der VA Müller,
nutz' ich mein Phone als Pausenfüller.
Vom VA-Helfer, Doc Bramlage,
kommt aus dem Keller keine Klage.
ein "Stork" nur mir passieren kann.
Nun schnell den Namen korrigiert,
nicht das was Schlimmeres passiert.
Wir sind uns hoffentlich einige das die Situation nach der Ecke Foul an Ekitike war. Am Trikot gezogen und dann noch den Fuß drüber gehalten. Über die Westlingeinlage müssen wir hoffentlich nicht reden. Für rot war es wohl Nichtzulassung weit zum Tor, auch wenn Hugo durch gewesen wäre, aber Foul und gelb ist es allemal. Wie gesagt schade, denn ansonsten hat er sehr gut gepfiffen.
Er bekommt nichts für sich gepfiffen, die Gegner können mit ihm auf dem Platz veranstalten, was sie wollen.
Das kleinste Vergehen Ekitikés jedoch wird sofort bestraft.
Die Gelbe gegen Trapp hätte es nicht gebraucht. Kevin hat in seiner ganz normalen Geschwindigkeit gespielt.
Alles in allem eine akzeptable Leistung des Unparteiischen.
Seine beste Szene war der Schlusspfiff.
Kevin hat aufreizend auf Zeit gespielt und sich die gelbe Karte redlich verdient.
Zudem hat Trapp Glück, dass kein Schiri die 6 Sekunden Regel pfeift.
Das mit Ekitiké bereitet mir auch langsam Sorgen. Das wird nicht mehr lang gut gehen und wir haben den nächsten Verletzten.
Da wird geklammert, getreten, mit offener Sohle draufgehalten, ohne jegliche Konsequenz.
Leider aber auch von unserer Seite zu wenig Beschwerden, zu wenig Aufbegehren.
Es wird mal wieder so hingenommen.
Er bekommt nichts für sich gepfiffen, die Gegner können mit ihm auf dem Platz veranstalten, was sie wollen.
Die Gelbe gegen Trapp hätte es nicht gebraucht. Kevin hat in seiner ganz normalen Geschwindigkeit gespielt.
Kevin hat aufreizend auf Zeit gespielt und sich die gelbe Karte redlich verdient.
Wobei das für viele Torhüter gilt.
So bleibt bei mir nur der "mal wieder nur gegen uns wird sowas mit Gelb bestraft"-Nachgeschmack
Würde soweit gehen , sogar für alle Torhüter in der 1 und 2 Bundesliga .
Was auch Unsinn war. Du kannst beim Abschlag nicht übertreten. Man kann allenfalls Hand pfeifen. Ein Abstoß von Kevin war in dem Punkt meines Erachtens auch hart an der Grenze.
Und @sgevolker:
Ja, das müsste gegen jeden Torwart gepfiffen werden. Genauso wie meines Erachtens nahezu jeder Einwurf in der Bundesliga falsch ist. Eines der Kriterien Ball hinter dem Kopf, beide Füße parallel und beide Füße hinter der Linie ist so gut wie immer nicht erfüllt.
Das mit Ekitiké bereitet mir auch langsam Sorgen. Das wird nicht mehr lang gut gehen und wir haben den nächsten Verletzten.
Da wird geklammert, getreten, mit offener Sohle draufgehalten, ohne jegliche Konsequenz.
Leider aber auch von unserer Seite zu wenig Beschwerden, zu wenig Aufbegehren.
Es wird mal wieder so hingenommen.
Nike sollte ihm mal ein Trikot maßschneidern, dass bei kraftvollem Zurren und Festhalten tatsächlich in mehrere Teile zerfetzt.
Möglicherweise könnte das eine Hilfestellung für die Schiedsrichter sein, damit sie begreifen, wie mit dem Jungen umgegangen wird.