>

Der sicherlich bald erstaunlich große NBT zum Entweder- oder Spiel

#
Wer hat eigentlich heute noch einen Perserteppich unterm Tisch?
#
Hier, wieso nur einen?

#
Hier, wieso nur einen?

#
franzzufuss schrieb:

Hier, wieso nur einen?

Echte klassische Perserteppiche, handgeknüpft und aus Persien?
#
franzzufuss schrieb:

Hier, wieso nur einen?

Echte klassische Perserteppiche, handgeknüpft und aus Persien?
#
mischel schrieb:

klassische Perserteppiche,

Ca 2x3 Meter
Ja, diese aber mit Mängeln. 5-7 Mottenlöcher. Gabs fürn 20.
#
mischel schrieb:

klassische Perserteppiche,

Ca 2x3 Meter
Ja, diese aber mit Mängeln. 5-7 Mottenlöcher. Gabs fürn 20.
#
franzzufuss schrieb:

Ca 2x3 Meter
Ja, diese aber mit Mängeln. 5-7 Mottenlöcher. Gabs fürn 20.

Och ja, klingt gut! Tipp: Meine Mutter hat immer bei dieser Größe 1-2 Streifen Nexa-Lotte darunter gelegt. Aber am Esstisch ist das etwas tricky!
#
@Knueller: Bitte hier meckern!

@Salbe1959: du säufst bestimmt auch Rotkäppchensekt?
#
@Knueller: Bitte hier meckern!

@Salbe1959: du säufst bestimmt auch Rotkäppchensekt?
#
HessiP schrieb:

@Salbe1959: du säufst bestimmt auch Rotkäppchensekt?



       

Sonst ham se ja nüschts
#
@Knueller: Bitte hier meckern!

@Salbe1959: du säufst bestimmt auch Rotkäppchensekt?
#
HessiP schrieb:

@Knueller: Bitte hier meckern!

@Salbe1959: du säufst bestimmt auch Rotkäppchensekt?


Ja, euer Ehren, ich habe gefehlt und einen Einwand geltend gemacht, der dort in diesen hochsensiblen Thread nicht hin gehörte. Sorry dafür, ich gelobe Besserung.
Aaaber! Das musste einfach schnell geschrieben werden. Löwensenf. Sag mal, Franz, gehts noch? Das läuft hier unter Gesäßpaste. Das Zeugs bringen die Bauern max.  auf den Feldern aus. Muss ein Abfallprodukt von Bayer sein.
Zweitens. Nein, ich saufe nicht. Aber getrunken habe ich den RK- Sekt wirklich . Und ab und an Krimsekt. Holla, die Waldfee, der war seine Aluchips wert.
(Notiz auf meinen Einkaufszettel: Sixpack Bautzner scharfen Senf. Fürs Hinterland.)
#
HessiP schrieb:

@Salbe1959: du säufst bestimmt auch Rotkäppchensekt?



       

Sonst ham se ja nüschts
#
FrankenAdler schrieb:

HessiP schrieb:

@Salbe1959: du säufst bestimmt auch Rotkäppchensekt?



       

Sonst ham se ja nüschts


siehe Einkaufszettel.
Wernesgrüner, Bautzner Senf,.....
#
HessiP schrieb:

@Knueller: Bitte hier meckern!

@Salbe1959: du säufst bestimmt auch Rotkäppchensekt?


Ja, euer Ehren, ich habe gefehlt und einen Einwand geltend gemacht, der dort in diesen hochsensiblen Thread nicht hin gehörte. Sorry dafür, ich gelobe Besserung.
Aaaber! Das musste einfach schnell geschrieben werden. Löwensenf. Sag mal, Franz, gehts noch? Das läuft hier unter Gesäßpaste. Das Zeugs bringen die Bauern max.  auf den Feldern aus. Muss ein Abfallprodukt von Bayer sein.
Zweitens. Nein, ich saufe nicht. Aber getrunken habe ich den RK- Sekt wirklich . Und ab und an Krimsekt. Holla, die Waldfee, der war seine Aluchips wert.
(Notiz auf meinen Einkaufszettel: Sixpack Bautzner scharfen Senf. Fürs Hinterland.)
#
Jetzt mal ehrlich: Bautzner Senf schmeckt doch nach nichts, Born-Senf ist Nuancen besser, aber immer noch Billigpampe. Düsseldorfer Senf dagegen…köstlich, da liegen Welten dazwischen.
#
Jetzt mal ehrlich: Bautzner Senf schmeckt doch nach nichts, Born-Senf ist Nuancen besser, aber immer noch Billigpampe. Düsseldorfer Senf dagegen…köstlich, da liegen Welten dazwischen.
#
Isso!
#
Jetzt mal ehrlich: Bautzner Senf schmeckt doch nach nichts, Born-Senf ist Nuancen besser, aber immer noch Billigpampe. Düsseldorfer Senf dagegen…köstlich, da liegen Welten dazwischen.
#
der große Senf Thread fehlt noch!
#
der große Senf Thread fehlt noch!
#
Da kann dann jeder seinen Senf hinzugeben.
#
Mann Leute, kauft euren Kram doch nicht nur im Internet. Geht auch mal in nen Geschäft rein, sonst gibts wieder Gejammer von wegen gesichtslose Innenstädte!!
#
Bzgl. Promo-Duschgel: wäre echt ein witziger Prank, die Dinger vorsichtig zu öffnen und reinzuspucken oder so. Deswegen würde ich die Dinger niemals benutzen!!!11
#
Mein Aktuelles heißt Alpine Spa - hand skin hair.
#
Mein Aktuelles heißt Alpine Spa - hand skin hair.
#
Ich hoffe doch, da ist Repair DNA Care und Sensitive biologic therapy life cell nutrition auf Wachstumsprotein-Basis drin? Sonst brauchst du dich über graue Haare halt wirklich net wundern!
#
Bzgl. Promo-Duschgel: wäre echt ein witziger Prank, die Dinger vorsichtig zu öffnen und reinzuspucken oder so. Deswegen würde ich die Dinger niemals benutzen!!!11
#
Mach ich ab und zu bei DM oder Rossmann, um mir die Zeit zu vertreiben, bis meine Frau mit dem Einkaufen fertig ist. Also Vorsicht!


Teilen