Aufgegriffen in nem anderen Thread. Ich warte lieber die Eisheiligen ab. Auf die anderthalb Wochen kommt es auch nicht an. Dann. Natürlich sind eigene Tomaten besser. Ob se besser schmecken? Kann ich nicht beurteilen, weil ich die aus der Dose nicht esse. Aber alleine schon der typische Geruch, wenn man die Tomate vom Stiel abnimmt! Und die grünen Finger. Will ich persönlich nicht missen.
Nochmal zu dem Thema. Vielleicht an die Zeitreisenden unter euch? Weiß hier jemand Genaueres, ob die Eisheiligen schon vorbei sind, oder eben noch nicht. Meine Pflanzen scharren wie wild mit den Hufen. Noch zwei Wochen warten? eigentlich ja, sagt meine innere Stimme
Nochmal zu dem Thema. Vielleicht an die Zeitreisenden unter euch? Weiß hier jemand Genaueres, ob die Eisheiligen schon vorbei sind, oder eben noch nicht. Meine Pflanzen scharren wie wild mit den Hufen. Noch zwei Wochen warten? eigentlich ja, sagt meine innere Stimme
Du musst den STT lesen um das rauszufinden.
Dann Lachst du mit uns
Da ich ein Typ bin, der gerne gegen den Strom schwimmt, ist dergleichen von mir nicht zu werden.
Da ich ein Typ bin, der gerne gegen den Strom schwimmt, ist dergleichen von mir nicht zu werden.
permonucleare Zeitverzerrung.
permonucleare Zeitverzerrung.
Congratulazioni Gilda. 😘
Ich warte lieber die Eisheiligen ab. Auf die anderthalb Wochen kommt es auch nicht an.
Dann. Natürlich sind eigene Tomaten besser. Ob se besser schmecken? Kann ich nicht beurteilen, weil ich die aus der Dose nicht esse. Aber alleine schon der typische Geruch, wenn man die Tomate vom Stiel abnimmt! Und die grünen Finger. Will ich persönlich nicht missen.
Noch zwei Wochen warten?
eigentlich ja, sagt meine innere Stimme
Noch zwei Wochen warten?
eigentlich ja, sagt meine innere Stimme