>

Das Thema ohne Fred

#
Werner könnte doch nebenbei Meteorologie machen, stimmts? All unsere Probleme wären gelöst.
#
Anbetracht der Tatsachen könnte man ja einen Kater/ Katzen- Thread aufmachen.
Muss man aber nicht.
Kann man aber.
#
Anbetracht der Tatsachen könnte man ja einen Kater/ Katzen- Thread aufmachen.
Muss man aber nicht.
Kann man aber.
#
salbe1959 schrieb:

Muss man aber nicht.

Ja! 😚
#
Also ich finde, ein Faden, gewidmet der langen gemeinschaftlichen Entwicklung von Katern und Nacktschnecken, hätte schon was.
#
Ich würde gerne einen Kaffee trinken, aber dann mach ich nachher nen Kopfstand im Bett 😖
#
Sport ist gesund!
#
Mal was anderes.
Wie ist es den da unten bei euch im Süden/ Südwesten/ Franken etc.? Lebt ihr alle noch oder ist Land unter? Weil, hier ist gar nischt ( also so wie früher auch ). Hoffe, euch gehts allen gut und ihr habt keine Schäden zu verzeichnen.
#
Mal was anderes.
Wie ist es den da unten bei euch im Süden/ Südwesten/ Franken etc.? Lebt ihr alle noch oder ist Land unter? Weil, hier ist gar nischt ( also so wie früher auch ). Hoffe, euch gehts allen gut und ihr habt keine Schäden zu verzeichnen.
#
Danke der Nachfrage. Hier nieselt es - seit heute. Die Stadt ist im Übrigen seit dem letzten Hochwasser zur Wasserburg ausgebaut worden. Mit Zugbrücke und allem Drum und Dran. Desweiteren wollen Winzer und Landwirte dem Main ja demnächst Wasser für die Bewässerung von Feldern und Weinbergen entnehmen.
Insofern keine Gefahr. Im Gegenteil: ich mache mir Sorgen, ob in ein paar Jahren noch genug den Main bis Frankfurt fließt, damit die Weiße Flotte noch fahren kann.
#
Region zwischen Donau und Bodensee: alles gut.

Grauer Himmel mit paar lichten Lücken, mäßiger Wind, nur ab und an ein paar Tröpfle Regen.

Das ungute Wetter soll sich, wie man hört, von der Mitte Deutschlands Richtung Norden bewegen.



#
Ihr habt doch auch ne Deckelvase auf dem Kaminsims stehn.
#
Hier gestern Abend Starkregen (ich hatte das Vergnügen die Wasserdichtigkeit meiner neuen Motorradjacke darin auszuprobieren und bin sehr zufrieden).
Einige kleine Bäche haben ein paar Straßen überschwemmt. Unser Bach, der direkt an unserem Haus vorbeifließt und früher regelmäßig für teils heftige Überschwemmungen gesorgt hat, ist seit der Renaturisierung in 2013 kein einziges Mal mehr über die Ufer getreten.
In Bamberg hat es laut Kolleginnen wohl Überschwemmungen und etliche Feuerwehreinsätze gegeben.
#
Ich finde es etwas schade, dass es nur einen gefällt mir bzw gefällt mir NICHT!!! Thread gibt. Es fehlt mAn ein Finde ich seltsam! Thread, zB Frauen, die sich nach dem Mondkalender die Haare schneiden lassen. Das gefällt mir nicht, aber es gefällt mir auch nicht nicht.
#
Findet ihr eig nie was seltsam oder warum ignoriert ihr das so arrogant!
#
"nicht nicht" klingt verstörend. Außerdem führe ich seit einer Weile schon die Schildkröte am Samtband spazieren. Keine Arroganz, nirgends.
#
Findet ihr eig nie was seltsam oder warum ignoriert ihr das so arrogant!
#
Knueller schrieb:

Findet ihr eig nie was seltsam oder warum ignoriert ihr das so arrogant!


Doch, ich finde schon etwas sehr sehr seltsam. Sodass es mich heute fast vom Rad geledert hätte. Aber, der Morgen ist klüger als der voran gegangene Abend. Ich muss erstmal
Erkundungen einholen. Melde mich später nochmal.


Teilen