>

STT Bundesliga 24. Spieltag - FC Heidenheim vs. SGE - 2.3.2024 / 15:30 Uhr / Voith-Arena auf dem Schlossberg


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 02. März 2024, 17:39 Uhr um 17:39 Uhr gesperrt weil:
#
Heute bitte einfach nur 3 Punkte für ein ruhiges entspanntes Wochenende
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Heute bitte einfach nur 3 Punkte für ein ruhiges entspanntes Wochenende


Schee wär's. Ich habe auf ein 1:1 getippt... wenn wir nämlich etwas können, dann Unentschieden spielen.
Der DJ kann beruhigt sein... auf dem "Wegbolzen"-Spruch sehe ich mittlerweile auch einen Fluch liegen... ich brauche einen neuen Fetisch
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Heute bitte einfach nur 3 Punkte für ein ruhiges entspanntes Wochenende


Schee wär's. Ich habe auf ein 1:1 getippt... wenn wir nämlich etwas können, dann Unentschieden spielen.
Der DJ kann beruhigt sein... auf dem "Wegbolzen"-Spruch sehe ich mittlerweile auch einen Fluch liegen... ich brauche einen neuen Fetisch
#
Meinst du mich? Ja, ich mag diesen Spruch nicht, zumal wir niemanden wegbolzen, außer die Bayern 😅.

Sagt mal: Ultimatum für Dino? 7 Punkte aus den nächsten drei Spielen oder bei Niederlage heute sofort weg- das ist ne Ente oder?
Geistert durch die sozialen Dienste....

Ich hab nichts davon gehört.
#
Also, wenn die Aufstellung vom Kicker stimmt, bin ich sehr gespannt, was das heute wird. Macht mir auf den ersten Blick etwas Bauchschmerzen.
Naja, vielleicht wird man heute ja ausnahmsweise mal positiv überrascht.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Ich würde mir wirklich mal wieder so ein richtig geiles Spiel wünschen, in dem wirklich alles zu gelingen scheint und die Mannschaft sich so richtig in Rage spielt. Die Heidenheimer mit fünf-, sechs- ober von mir aus auch sibbenull vom Platz fegt.

Realistisch betrachtet, stelle ich mich aber eher schonmal auf nen glücklichen Punkt am Ende ein.

Trotzdem, auf geht's Eintracht, kämpfen und siegen!
#
Meinst du mich? Ja, ich mag diesen Spruch nicht, zumal wir niemanden wegbolzen, außer die Bayern 😅.

Sagt mal: Ultimatum für Dino? 7 Punkte aus den nächsten drei Spielen oder bei Niederlage heute sofort weg- das ist ne Ente oder?
Geistert durch die sozialen Dienste....

Ich hab nichts davon gehört.
#
DJLars schrieb:

Sagt mal: Ultimatum für Dino? 7 Punkte aus den nächsten drei Spielen oder bei Niederlage heute sofort weg- das ist ne Ente oder?
Geistert durch die sozialen Dienste....



Ja, Ente.
#
Gude allerseits. Bin gespannt wie lange es heute dauert bis die ersten Dino und Krösche Hater sich zu Wort melden. Aber irgendwie glaube ich vor dem Anpfiff immer wieder daran, dass heute der große Turnaround kommt…
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Heute bitte einfach nur 3 Punkte für ein ruhiges entspanntes Wochenende


Schee wär's. Ich habe auf ein 1:1 getippt... wenn wir nämlich etwas können, dann Unentschieden spielen.
Der DJ kann beruhigt sein... auf dem "Wegbolzen"-Spruch sehe ich mittlerweile auch einen Fluch liegen... ich brauche einen neuen Fetisch
#
Adler_Steigflug schrieb:

auf dem "Wegbolzen"-Spruch sehe ich mittlerweile auch einen Fluch liegen... ich brauche einen neuen Fetisch

Wie wäre es mit " versuchen wegzubolzen "
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Ich würde mir wirklich mal wieder so ein richtig geiles Spiel wünschen, in dem wirklich alles zu gelingen scheint und die Mannschaft sich so richtig in Rage spielt. Die Heidenheimer mit fünf-, sechs- ober von mir aus auch sibbenull vom Platz fegt.

Realistisch betrachtet, stelle ich mich aber eher schonmal auf nen glücklichen Punkt am Ende ein.

Trotzdem, auf geht's Eintracht, kämpfen und siegen!
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Die Heidenheimer mit fünf-, sechs- ober von mir aus auch sibbenull vom Platz fegt.



#
Gude allerseits. Bin gespannt wie lange es heute dauert bis die ersten Dino und Krösche Hater sich zu Wort melden. Aber irgendwie glaube ich vor dem Anpfiff immer wieder daran, dass heute der große Turnaround kommt…
#
Macbap schrieb:

Aber irgendwie glaube ich vor dem Anpfiff immer wieder daran, dass heute der große Turnaround kommt…


Mir würde erstmal wieder ein ordentliches Spiel über 90 Minuten reichen.

Ob irgendwas ein Turnaround wird, weiß man eh erst einige Wochen später.
#
Ohne das geht's ja gar net. Und da der Autor nicht kann oder will, klaue ich mal:

Die bolze mer weg, sibenull.
#
DJLars schrieb:

Sagt mal: Ultimatum für Dino? 7 Punkte aus den nächsten drei Spielen oder bei Niederlage heute sofort weg- das ist ne Ente oder?
Geistert durch die sozialen Dienste....



Ja, Ente.
#
Dank dir
#
Einfach mal 3:0 für die Eintracht. Easy und wir haben alle ein entspanntes Wochenende und können uns auf die Zusammenfassungen freuen. Das wäre es doch mal
#
Atmo irgendwo zwischen Provinzkick und zweite Runde dfb Pokal…
#
Auch die Heidenheimer benutzen Sirius als Einlaufmelodie? Ich bin dafür, dass wir die Einlaufmelodie mal wechseln. Das wird ja echt gefühlt von jedem zwoten Verein benutzt.... und nur bei den Chicago Bulls war das so richtig cool.
#
Ich frage mich warum er den Hugo nach ordentlicher Leistung gegen Wolfsburg wieder draußen lässt. Weniger Luft als letzte Woche wird er ja nicht haben?
#
Super Abstimmung zwischen Max und Trapp - meine Fresse!
#
Was macht Max denn da?
#
Ich frage mich warum er den Hugo nach ordentlicher Leistung gegen Wolfsburg wieder draußen lässt. Weniger Luft als letzte Woche wird er ja nicht haben?
#
Wahrscheinlich schon
#
Super Abstimmung zwischen Max und Trapp - meine Fresse!
#
Fängt klasse an. Meine güte -.-


Teilen