>

STT Bundesliga 24. Spieltag - FC Heidenheim vs. SGE - 2.3.2024 / 15:30 Uhr / Voith-Arena auf dem Schlossberg


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 02. März 2024, 17:39 Uhr um 17:39 Uhr gesperrt weil:
#
Und jetzt bitte aus dem 2:0 Selbstvertrauen ziehen und nachlegen wollen. Bloß nicht wieder auf das 2:1 warten.
#
Und jetzt bitte kein Darmstadt 2.0
#
Ausgeschlossen, da hat Nkounku das 1-0 gemacht.
Aber die anderen Parallelen sind schon da
#
0 : 2. Ist doch ein schöner Plan.
#
Und heute glaube ich nicht an ein 2:2...
#
DJLars schrieb:

Und heute glaube ich nicht an ein 2:2...

3:2?
#
Und 2:0. Erinnert mich bisschen an unser Spiel damals mit Glasner in Fürth, vielleicht ist es auch die selbe Wende.
#
SGE_Werner schrieb:

Und 2:0. Erinnert mich bisschen an unser Spiel damals mit Glasner in Fürth, vielleicht ist es auch die selbe Wende.

Hab ich eben auch dran gedacht.
Vielleicht ist das echt der Wendepunkt....es braucht halt manchmal so ein komisches Spiel mit Eigentor bzw. TW-Fehler um die Birne wieder frei zu bekommen.
#
Und heute glaube ich nicht an ein 2:2...
#
DJLars schrieb:

Und heute glaube ich nicht an ein 2:2...


Jap. Weil in den nächsten Minuten hoffentlich das 3:0 folgt... ich wäre deutlich erleichterter.
#
Kommt schon, Jungs! Jetzt Brust raus und Kopf hoch und das Momentum nutzen!
#
Und Tor! Nkounkou
#
Yesssssss. Niels Nkounkou.
#
Einfach nicht so dumm einschläfern lassen wie gegen D98
#
Heidenheimer Torwart hat heute echt einen bescheidenen Tag
#
Untypisch. Normalerweise wachsen solche Torhüter gegen uns häufig über sich hinaus.
#
SGE_Werner schrieb:

Und 2:0. Erinnert mich bisschen an unser Spiel damals mit Glasner in Fürth, vielleicht ist es auch die selbe Wende.

Hab ich eben auch dran gedacht.
Vielleicht ist das echt der Wendepunkt....es braucht halt manchmal so ein komisches Spiel mit Eigentor bzw. TW-Fehler um die Birne wieder frei zu bekommen.
#
Verstehe was ihr damit meint, aber das Fürth Spiel war, was die Dramatik angeht mindestesn 2 Nummern größer
#
Untypisch. Normalerweise wachsen solche Torhüter gegen uns häufig über sich hinaus.
#
Ich hab immer noch Albträume von Ulreich und seinen hunderten 10/10 Spielen mit dem Vfb gegen uns
#
Wieso wärmen sich die Heidenheimer auf der Seite von Trapp auf? Hat das mit den Fankurven zu tun?
#
Ich hab immer noch Albträume von Ulreich und seinen hunderten 10/10 Spielen mit dem Vfb gegen uns
#
BwBavar schrieb:

Ich hab immer noch Albträume von Ulreich und seinen hunderten 10/10 Spielen mit dem Vfb gegen uns

Und Yann Sommer hat natürlich den einzigsten 11er von 15+ Versuchen gegen uns gehalten
#
Verstehe was ihr damit meint, aber das Fürth Spiel war, was die Dramatik angeht mindestesn 2 Nummern größer
#
Ja, stimmt schon. Ich werde dieses last second Borre Tor nie vergessen. Das wäre für Glasner sonst auch knapp geworden
#
BwBavar schrieb:

Ich hab immer noch Albträume von Ulreich und seinen hunderten 10/10 Spielen mit dem Vfb gegen uns

Und Yann Sommer hat natürlich den einzigsten 11er von 15+ Versuchen gegen uns gehalten
#


War meine Schuld. Konnte den Druck nicht aushalten und bin aus dem Raum gegangen. Hatte irgendwann wieder reingeschaut, das war dann bei Varela
#
2 Tore ohne eine klare Torchance - So effizient waren wir selten!
#
Scheisse
#
Das ist halt ne klare Gelbe Karte
#
Ich nehme alles zurück....wir bringen wieder den Gegner ins Spiel


Teilen