Das ist schon ein ziemlich brutales Foul, Ich unterstelle da mal keine Absicht, aber der steigt ihm mit den Stollen voll auf das Sprunggelenk, welches zudem noch leicht abgeknickt war. Da könnte der VAR durchaus mal ein Auge drauf werfen.
Es ist die Erfahrung die Toppmöllee fehlt. Man muss sein Gegner studieren um zu besiegen und die eigener Mannschaftstärke erkennen, Weiterentwicklen und richtig einsetzen.
Es ist die Erfahrung die Toppmöllee fehlt. Man muss sein Gegner studieren um zu besiegen und die eigener Mannschaftstärke erkennen, Weiterentwicklen und richtig einsetzen.
Es ist die Erfahrung, die Toppmöller fehlt. Man muss sein Gegner studieren um zu besiegen und die eigene Mannschaftsstärke erkennen, weiterentwickeln und richtig einsetzen.
Ich sage es gerne nochmal. Hat GAR NIX. hat man doch gesehen
Alter, was ist dein f* Problem??
Dass er eine scheiß Show abzieht. Ich hasse das bei anderen, bei uns aber nicht weniger
Showeinlage gelernt bei psg
Ich hoffe dir geht’s gut, wenn dir mal einer den Stollen ins Fußgelenk tritt.
Aber dass so ein Treffer extrem schmerzhaft sein kann, darin sind wir uns einig, oder?
Anscheinend. So macht man sich in FFM nicht beliebt.
Die habe ich auch schon in anderen Ländern gesehen. Ist halt klare Regellage und unnötig sich so eine zu kassieren.
Alter, was ist dein f* Problem??
Dass er eine scheiß Show abzieht. Ich hasse das bei anderen, bei uns aber nicht weniger
klar....schau es dir noch mal an und dann soll dir mal einer über einen Fußballschuh seitwärs drüberziehen.
Ich hoffe dir geht’s gut, wenn dir mal einer den Stollen ins Fußgelenk tritt.
Ja, geht's mir
Die habe ich auch schon in anderen Ländern gesehen. Ist halt klare Regellage und unnötig sich so eine zu kassieren.
Aber dass so ein Treffer extrem schmerzhaft sein kann, darin sind wir uns einig, oder?
Woher soll er das wissen? Auf dem Sofa daheim steigt ihm keiner auf den Fuß.
Möglich isses. Vielleicht schwurbelt ihr hier auch einfach nur etwas zurecht.
Es ist die Erfahrung, die Toppmöller fehlt. Man muss sein Gegner studieren um zu besiegen und die eigene Mannschaftsstärke erkennen, weiterentwickeln und richtig einsetzen.
klar....schau es dir noch mal an und dann soll dir mal einer über einen Fußballschuh seitwärs drüberziehen.
Zieh doch mal deine Rosarote Brille ab. Er hat viel mehr draus gemacht als es eigentlich war.
Sonst würde er 2 min später nicht wieder in den Vollsprint gehen können
Möglich isses. Vielleicht schwurbelt ihr hier auch einfach nur etwas zurecht.
Woher soll er das wissen? Auf dem Sofa daheim steigt ihm keiner auf den Fuß.