Oida es ist aber schon bezeichnend wie Heidenheim uns hier gegen die Wand spielt in den letzten Minuten. Wir ticken ja wirklich nur noch und bolzen den Ball raus.
Der blanke Wahnsinn wie wir dieses Spiel gewinnen konnten; aber vielleicht hat es genau DAS gebraucht. Ich seh dennoch Null Fortschritte im Spiel oder Angriff, denke aber ehe Krösche Dino absägen würde, schneit es im Juli Giraffen.
Oder es liegt an einer Verletzungsunterbrechung, 6 Wechselspots, 2 Toren, Zeitverzögerung usw.
Also 6 Minuten habe ich auch zusammengezählt.
habe auch mit 5-6 gerechnet
Mit Rückgaben hat es der Heidenheimer TW ja nicht so heute. Also man kann es auch mal versuchen.
Mit Rückgaben hat es der Heidenheimer TW ja nicht so heute. Also man kann es auch mal versuchen.
Naja in beiden Situationen würde ich ihm da heute nichts unterstellen wollen. Er ist die Härte in der Bundesliga noch nicht ganz gewöhnt.
Neymars Hollywood Schule
Ja, bisschen viel Theater, aber waren auch klare Fouls
Naja in beiden Situationen würde ich ihm da heute nichts unterstellen wollen. Er ist die Härte in der Bundesliga noch nicht ganz gewöhnt.
Neymars Hollywood Schule