>

BL - 26.Spieltag

#
Nicht schlecht, aber mit nem vernünftigen Torwart hätte er heute keine 2 Tore gemacht
#
fabisgeffm schrieb:

Nicht schlecht, aber mit nem vernünftigen Torwart hätte er heute keine 2 Tore gemacht


Deswegen hat er ja bei uns keinen Doppelpack gemacht, da hatte er ja Trappo als Torwart.
#
Zwischenfazit: Mainz jetzt vor Köln (leistungstechnisch auch verdient, dass sie vor Köln stehen, so ungern ich das ja auch zugebe...). Bochum rutscht tiefer in den Abstiegskampf rein, muss jetzt gegen Darmstadt gewinnen. Union befreit sich wieder ein bisschen mehr von den Abstiegssorgen. Gladbach und Heidenheim auch wieder mit einem Punkt... Wolfsburg hingegen jetzt auch wirklich im Abstiegskampf angekommen. Damit Augsburg aber weiterhin an uns dran (und die spielen als nächstes gegen Köln).

Gerne darf Hoffenheim später maximal Remis spielen.
#
Ob Kovac noch bis Ende der Saison bleiben darf oder es ist vorzeitig Feierabend?
#
Kovacs Rückrunde noch schlechter als 2017 bei uns. Nur hatte er da eine überraschend starke Hinrunde und ein Pokalfinale als Trumph.

Irgendwie scheint ohne Schmadtke es aber auch keinen mehr dort zu jucken, dass man wie ein Absteiger spielt.
#
Kovacs Rückrunde noch schlechter als 2017 bei uns. Nur hatte er da eine überraschend starke Hinrunde und ein Pokalfinale als Trumph.

Irgendwie scheint ohne Schmadtke es aber auch keinen mehr dort zu jucken, dass man wie ein Absteiger spielt.
#
Würde mich nicht wundern, wenn es das jetzt war und  in ein paar Tagen die Entlassung folgt.
#
Stuttgart ist spielerisch schon unfassbar stark. Die führen hochverdient 3:0 in Hoffenheim (Stadion zur Hälfte mit VfB Fans gefüllt).
#
Stuttgart ist spielerisch schon unfassbar stark. Die führen hochverdient 3:0 in Hoffenheim (Stadion zur Hälfte mit VfB Fans gefüllt).
#
SGE_Werner schrieb:

(Stadion zur Hälfte mit VfB Fans gefüllt).


Na, dann wenigstens einmal 50% Auslastung...
#
Der VfB profitiert davon, dass wir deren Gegner letzte Woche kaputt gespielt haben.
Für Hoffenheim ist die Saison so gut wie beendet.
Leider werden sie nicht mehr absteigen.
#
SGE_Werner schrieb:

(Stadion zur Hälfte mit VfB Fans gefüllt).


Na, dann wenigstens einmal 50% Auslastung...
#
Die Ho$$enheimer "Fans" zündeln lieber.
#
Stuttgart ist spielerisch schon unfassbar stark. Die führen hochverdient 3:0 in Hoffenheim (Stadion zur Hälfte mit VfB Fans gefüllt).
#
SGE_Werner schrieb:

Stuttgart ist spielerisch schon unfassbar stark. Die führen hochverdient 3:0 in Hoffenheim (Stadion zur Hälfte mit VfB Fans gefüllt).


Da klappt einfach alles. Unglaublich stabil, unglaublich eingespielt, unglaubliches Selbstvertrauen. Die könnten blind spielen und gewinnen trotzdem. Hoeneß hat dort scheinbar gezaubert. Respekt VfB.
#
SGE_Werner schrieb:

Stuttgart ist spielerisch schon unfassbar stark. Die führen hochverdient 3:0 in Hoffenheim (Stadion zur Hälfte mit VfB Fans gefüllt).


Da klappt einfach alles. Unglaublich stabil, unglaublich eingespielt, unglaubliches Selbstvertrauen. Die könnten blind spielen und gewinnen trotzdem. Hoeneß hat dort scheinbar gezaubert. Respekt VfB.
#
Ich bin auch weiterhin am rätseln wie so eine Entwicklung möglich ist nach so Abgängen im letzten Sommer und Relegation. Anscheinend macht Überzeugung und Selbstvertrauen so viel aus, dachte ohne Endo und Sosa, steigen sie ab und dann können sie mehrfach den wochenlangen Ausfall von Guirassy ohne weiteres verkraften.
#
Die hatten auch noch gar keine Krise, erstaunlich
#
Würde mich nicht wundern, wenn es das jetzt war und  in ein paar Tagen die Entlassung folgt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Würde mich nicht wundern, wenn es das jetzt war und  in ein paar Tagen die Entlassung folgt.


Ok, "ein paar Tage" hat es sogar nicht mehr gedauert.
#
Die hatten auch noch gar keine Krise, erstaunlich
#
J_Boettcher schrieb:

Die hatten auch noch gar keine Krise, erstaunlich

Ja, das verdient durchaus Respekt und Neid. Letztes Jahr Union die "durchgezogen" haben, obwohl man einen Einbruch erwartet hat, dieses Jahr Stuttgart. Wäre mal Zeit, dass wir das nächste Saison tun.
#
J_Boettcher schrieb:

Die hatten auch noch gar keine Krise, erstaunlich

Ja, das verdient durchaus Respekt und Neid. Letztes Jahr Union die "durchgezogen" haben, obwohl man einen Einbruch erwartet hat, dieses Jahr Stuttgart. Wäre mal Zeit, dass wir das nächste Saison tun.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Wäre mal Zeit, dass wir das nächste Saison tun.


Nuja. Es ist ja nicht so als ob wir die letzten Jahre nicht ebenfalls eine Erfolgsphase hatten und gehypet wurden.
#
Wenns danach so einbricht wie bei Union verzichte ich gerne.
Hatten wir ja aber eigentlich wie gesagt schon.
#
Und Freiburg schläft noch.
Keine 2 Minuten gespielt.
#
Einfach stark wie Bayer spielt. Extrem ballsicher. Bin gespannt, wie die gegen uns auftreten. Vielleicht sind die dann schon Meister.
#
Wenn die noch einen guten Torhüter hätten...2:3
#
Solange sie nicht bei uns Meister werden, soll es mir recht sein


Teilen