>

Omar Marmoush - Diskussion

#
Vielleicht sollten wir ähnlich wie die Bauern beim De Light oder wie der heisst, eine Petition starten dass er bleibt. Ich unterschreibe sofort....
#
Guenni61 schrieb:

Vielleicht sollten wir ähnlich wie die Bauern beim De Light oder wie der heisst, eine Petition starten dass er bleibt. Ich unterschreibe sofort....

Bringt dir alles nichts, wenn seine Berater ihn anbieten wie Sauerbier und von einer Geschäftsstelle zur Nächsten rennen.
#
Guenni61 schrieb:

Bringt dir alles nichts, wenn seine Berater ihn anbieten wie Sauerbier und von einer Geschäftsstelle zur Nächsten rennen.
#
Das liest sich so, als würde die Entscheidung über seine Zukunft von allen möglichen Parteien getroffen, nur nicht von ihm selber.

Wenn er bleiben möchte, bleibt er. Wenn er „den nächsten Karriereschritt“ (-> mehr Kohle) möchte, wird er vermutlich gehen 🤷‍♂️

Ich bin da mittlerweile komplett schmerzfrei.
#
Das liest sich so, als würde die Entscheidung über seine Zukunft von allen möglichen Parteien getroffen, nur nicht von ihm selber.

Wenn er bleiben möchte, bleibt er. Wenn er „den nächsten Karriereschritt“ (-> mehr Kohle) möchte, wird er vermutlich gehen 🤷‍♂️

Ich bin da mittlerweile komplett schmerzfrei.
#
Naja die werden nicht ohne sein OK die Klinken in England putzen. Zudem erhalten die ja auch Provisionen
Er hat sich ja klar dazu geäußert wo er sich in Zukunft sieht und dass er zu den besten der Welt gehören will.
#
Naja die werden nicht ohne sein OK die Klinken in England putzen. Zudem erhalten die ja auch Provisionen
Er hat sich ja klar dazu geäußert wo er sich in Zukunft sieht und dass er zu den besten der Welt gehören will.
#
PhillySGE schrieb:

Eben. Ist ein guter Kicker, keine Frage, von den Top 3 halt Lichtjahre entfernt. Hat uns letzte Saison den ***** gerettet, war davor als Chancentod bekannt. Wir haben zwei weitere Stürmer. Ich hoffe,  wenn er geht, dann am besten schnell, damit man mit den Kohlen noch was machen kann.
#
Keine Ahnung, ob er bleiben will. Kann ich nicht einschätzen. Scheint sich ja ganz wohl zu fühlen.

Aber heutzutage weiß man kaum noch, ob der Spieler selbst entscheidet, oder nur den geldgierigen Beratern folgt, ebenfalls dann geblendet von der Aussicht auf noch mehr Geld und Ruhm.

Inzwischen kommen und gehen die Spieler schneller, als dass man sich ihre Namen gemerkt hat. Ich freue mich über jeden, der länger als zwei Saisons bleibt.  Oder wenigstens länger als eine.

Bleib halt hier, Omar.
#
Das ist sehr gut: Omar bleibt bei uns.
#
#
derexperte schrieb:

Das sagt er mit keinem Satz 😉
Das gute ist das er keinen Wechsel forciert.

Wenn doch noch ein, auch für ihn interessanter, Verein die 30+ bietet denke ich schon das da noch gegrübelt wird sofern Krösche eine Alternative hat die kurzfristig bei uns zusagen würde.

#
#
derexperte schrieb:

Das glaube ich um 20 Uhr 😋
#
derexperte schrieb:

Wenn doch noch ein, auch für ihn interessanter, Verein die 30+ bietet denke ich schon das da noch gegrübelt wird sofern Krösche eine Alternative hat die kurzfristig bei uns zusagen würde.

#
Cyrillar schrieb:

derexperte schrieb:

Ok, hatte nur das kurze Video von Omar gesehen.  Aber Krösche hat es schon etwas direkter gesagt das er bleibt.
#
Schön.
#
Nur die Liebe zählt, Omar!
#
#
PhillySGE schrieb:

So ist es. Und außerdem will er ja mit uns Titel gewinnen...
#
derexperte schrieb:

#
SemperFi schrieb:

Ich glaube das erst um 24:00 Uhr, nämlich wenn auch das PL-Fenster zu ist
#
Wenn er nach dem Statement doch noch wechselt, schießt er den Vogel ab. Glaube ich nicht und freue mich sehr ❤️
#
Mein Gebet wurde erhört.
Danke Omar.
Schiess uns zum nächsten  
EL Sieg😜✌️
#
Was man so hört/liest waren da sowieso eher die Berater dran, ihn nach England "reinzudrücken" als "Nachfolger" von Salah. Marmoush ist in Ägypten neben Salah mittlerweile der Spieler, und dementsprechend soll/muss er auch in der "besten Liga" der Welt spielen.

Da muss man sich mal mit den Ägyptern austauschen. Tauchst du dort mit Eintracht Merch auf, sagen die sofort: "Marmoush Marmoush".
#
Was man so hört/liest waren da sowieso eher die Berater dran, ihn nach England "reinzudrücken" als "Nachfolger" von Salah. Marmoush ist in Ägypten neben Salah mittlerweile der Spieler, und dementsprechend soll/muss er auch in der "besten Liga" der Welt spielen.

Da muss man sich mal mit den Ägyptern austauschen. Tauchst du dort mit Eintracht Merch auf, sagen die sofort: "Marmoush Marmoush".
#
Ich würd ja sagen, dass evtl. unser Trainer hier einen gewissen Einfluß hatte, aber ich möchte nicht für Bluthochdruck bei  einigen Forenmitgliedern sorgen 😋🤣😋
#
Ich würd ja sagen, dass evtl. unser Trainer hier einen gewissen Einfluß hatte, aber ich möchte nicht für Bluthochdruck bei  einigen Forenmitgliedern sorgen 😋🤣😋
#
So, jetzt isses passiert. Der Hammer ist geplatzt. 😣
#
So, jetzt isses passiert. Der Hammer ist geplatzt. 😣
#
WürzburgerAdler schrieb:

Der Hammer ist geplatzt.

Da hammer aber kein Problem damit
#
#
SemperFi schrieb:

Trainer, Umfeld, Zahlungswillen von Nottingham. Denke letzteres wird den Ausschlag gegeben haben

Teilen