einfach ein toller Typ und Charakter. Er geht erhobenen Hauptes durch den Haupteingang. Neben seiner Leistung auf dem Platz ein Mensch, den man einfach schätzen muss. Und dass es Ihm hier sehr gut gefallen hat und er auch mit einer gewissen Traurigkeit Abschied nimmt, konnte man auch vorhin wieder sehen. Ich hoffe einfach, dass er den Kontakt zum Verein und den Menschen hält und vielleicht sieht man ihn hier ja eines Tages wieder (z.B. in der Traditionsmannschaft). Könnte ich mir bei Ihm vorstellen und wäre sehr schön. Ich gönne Ihm alles Gute für die Zukunft.
einfach ein toller Typ und Charakter. Er geht erhobenen Hauptes durch den Haupteingang. Neben seiner Leistung auf dem Platz ein Mensch, den man einfach schätzen muss. Und dass es Ihm hier sehr gut gefallen hat und er auch mit einer gewissen Traurigkeit Abschied nimmt, konnte man auch vorhin wieder sehen. Ich hoffe einfach, dass er den Kontakt zum Verein und den Menschen hält und vielleicht sieht man ihn hier ja eines Tages wieder (z.B. in der Traditionsmannschaft). Könnte ich mir bei Ihm vorstellen und wäre sehr schön. Ich gönne Ihm alles Gute für die Zukunft.
dem kann man sich nur anschließen. Seinen Karriereschritt kann denke ich jeder nachvollziehen. So ein Angebot musst du annehmen.
Ich hoffe er bekommt dort genug Spielzeit und irgendwann sehen wir Ihn wieder
Sich so zu verabschieden zeugt schon von Größe und ich denke er war sich nicht ganz sicher über die Reaktion der Fans. Das waren auch ein bisschen die Tränen der Freude.
Machs gut Omar. Kommst einfach nach einem Jahr wieder, oder?
dem kann man sich nur anschließen. Seinen Karriereschritt kann denke ich jeder nachvollziehen. So ein Angebot musst du annehmen.
Kurz und knapp... Danke für alles Omar und alles erdenklich Gute für deine weitere Karriere. Du bist ein feiner Typ mit tollem Charakter, schön, dass es sowas in diesem Geschäft heute noch gibt und noch schöner, dass du einer von uns warst und in meinem Herzen immer bleiben wirst!
Sich so zu verabschieden zeugt schon von Größe und ich denke er war sich nicht ganz sicher über die Reaktion der Fans. Das waren auch ein bisschen die Tränen der Freude.
Machs gut Omar. Kommst einfach nach einem Jahr wieder, oder?
Ein toller Abschied für einen fantastischen Spieler und wunderbaren Menschen.
Deine gute Laune und die außerordentliche Leistung auf dem Platz wird fehlen, aber den Platz in unserem Herzen hast Du Dir vollkommen zu Recht verdient.
Danke Omar, das war herausragend und ich bin sehr froh, ein Zeuge Omars gewesen zu sein.
dem kann man sich nur anschließen.
Seinen Karriereschritt kann denke ich jeder nachvollziehen. So ein Angebot musst du annehmen.
Das waren auch ein bisschen die Tränen der Freude.
Machs gut Omar.
Kommst einfach nach einem Jahr wieder, oder?
Oder nächste Woche als Leihe bis Saisonende...
dem kann man sich nur anschließen.
Seinen Karriereschritt kann denke ich jeder nachvollziehen. So ein Angebot musst du annehmen.
Danke für alles Omar und alles erdenklich Gute für deine weitere Karriere. Du bist ein feiner Typ mit tollem Charakter, schön, dass es sowas in diesem Geschäft heute noch gibt und noch schöner, dass du einer von uns warst und in meinem Herzen immer bleiben wirst!
Das waren auch ein bisschen die Tränen der Freude.
Machs gut Omar.
Kommst einfach nach einem Jahr wieder, oder?
Auch recht, dann bringter aber n Schobbe mit als Wiedergutmachung.
Auch recht, dann bringter aber n Schobbe mit als Wiedergutmachung.
Alles Gute!
Deine gute Laune und die außerordentliche Leistung auf dem Platz wird fehlen,
aber den Platz in unserem Herzen hast Du Dir vollkommen zu Recht verdient.
Danke Omar, das war herausragend und ich bin sehr froh, ein Zeuge Omars gewesen zu sein.